beide einzel gewonnen, nun im doppel stands nach 3 sätzen 1:2 aus deutscher sicht
Doppel jetzt verloren![]()
Handballer liegen 10:11 zur Pause zurück....
beide einzel gewonnen, nun im doppel stands nach 3 sätzen 1:2 aus deutscher sicht
Doppel jetzt verloren![]()
Handballer liegen 10:11 zur Pause zurück....
Alles anzeigenSo bin wieder da, nach chaotischer Anreise
Ich bin echt entäuscht, klar sind Ribery und Toni nich dabei, aber da MUSS doch mehr kommen
Die ersten 30 Minute waren super, auch von der Stimmung in der SK
Aber dann
Was für ein Gegurke und Gemurkse
Hamburg hätte den Sieg verdient gehabt, dat muss ich einfach zu geben
Auch die Fans waren Hammer(--> ja ich bin immer noch Bayernfan)
Dat Bayernecho war echt peinlich. Die SK schreit Bayern und das Echo von den Hamburger Fans kam doppelt so laut zurück (--> Schweine)
Fazit: Klinsi hat noch viel Arbeit vor sich und sollte Klose zum Verkauf frei geben
!!
Stimmungsmäßig gehts immer weiter aufwärts, ich hoff mal dat geht so weiterUnd nächste Woche wird Dortmund auseinandergenommen
Die Kneipen da oder wie;)![]()
Hoffe mal, dass es noch eine Woche länger braucht, bis der FCB seine Normalform erreicht...![]()
Laut Hamburger Abendblatt soll bereits am heutigen Samstag oder Sonntag der Transfer von Nico Kranjcar vom FC Portsmouth zum Abschluss kommen.
Der 24-jährige Kranjcar, ein beidfüßig spielender Offensivallrounder war bereits mit 17 Jahren Kapitän bei Dynamo Zagreb, von wo aus er 2006 für 4,5 Millionen Euro nach Portsmouth wechselte.
Für Kranjcar, der perfekt deutsch spricht, soll die Ablöse bei etwa acht Millionen Euro liegen.
dann hat sich das mit Petric hofffentlich erledigt...![]()
hm im rudern wiedermal verkackt, der "doping-express" aus china war einfach wiedermal zu stark
die andern beide leider auch ![]()
wie steht es denn im Tischtennis nach den ersten beiden Einzeln?
23:25 im vierten Satz; damit 1:3 nach Sätze verloren
Das war 's wohl mit dem Viertlefinale. wollen wir mal hoffen, dass es die Basketballer um 14 Uhr gegen die Schinesen besser machen....
Was kommt noch?
8.30 Uhr die Tischtennis-Herren im Halbfinale gegen Japan
9.45 Uhr spielen die Handballer gegen Russland
12 Uhr die Hockey-Uschis gegen Argentnien
Ach und die Wasserballer haben heute nacht mit 8:7 gegen die Italiener gewonnen![]()
![]()
![]()
müssen die heute gewinnen um ins viertelfinale zu kommen
Wenn sie gewinnen sind sie durch. Wenn sie verlieren müssen sie das letzte Spiel gegen Olympiasieger Brasilien gewinnen und auf Schützenhilfe der anderen hoffen. Is aber dann wohl sehr unwahrscheinlich...
26:24 im dritten Satz ![]()
![]()
Spannendes Ding![]()
Skandal um Grafite - "Wenn man uns nicht in der Liga haben will, soll man uns das sagen!"
so die Verantwortlichen von Arminia Oeke nach dem DFB-Urteil über die 2-Spiele-Sperre für Stürmer Grafite. Nach der Rangelei im Testspiel wurde der Sturmführer in einer beispiellosen Art und Weise für zwei Spiele gesperrt. "So kurzfristig vor dem Saisonstart konnten wir natürlich keinen Ersatz besorgen, so dass wir zum Saisonstart beim FC Dravil nur mit 10 Leuten antreten werden!" so ein empörter Sportdirektor Oeke. Er hofft bis zum 2.Spieltag einen entsprechenden Ersatz besorgen zu können.
![]()
Wenn Petric kommt...
![]()
![]()
Das wird ja wohl hoffentlich nicht so kommen...![]()
sorry natürlich haben sie Bronze geholt
, muss einfach noch nen stündchen oder 2 schlafen gehn
Volleyballer haben den zweiten Satz ebenfalls verloren.....wird wohl nichts mit Viertelfinale...![]()
Da hat sich unser Goofy ja toll eingeführt bei euch
Wobei ich die zweite Gelbe etwas übertrieben fand..
Angeblich soll Zidan kommen und Petric dafür zum HSV wechseln...
Wat soll dat denn?
Gruß Watson
Skandal
Demwird ja wohl nicht so sein - gut dass es bis jetzt nur in der Blöd steht...![]()
hmm im sportschießen 1xsilber und 1xgold, weiss aber nich wie aktuell des is
Silber im Pistolenschießen für Schumann und Bronze für den anderen Deutschen. Gold geht in die Ukraine.
Die Volleyballer haben den ersten Satz verloren![]()
Iss nicht die Kesselschläger die Bessere?
beim letzten Mehrkampf war die Lilli besser![]()
Schwimmen war ja ein saugeiles Rennen habe ich gerade gesehen. Mal eben kurz den Turbo angeworfen ![]()
ich hatte die eh nicht auf der rechnung - bestenfalls Top 10
paderborner muss man immer auf der Rechnung haben ![]()
![]()
die Lilli auch im Hochsprung unter ihren Möglichkeiten....nicht unbedingt auf Medaillenkurs würde ich sagen...![]()
Morgen in die Runde!
Leichathletik geht so los wie Schwimmen- Kugelstoßer im Vorkampf ausgeschieden!
Wenn man bedenkt, dass die deutschen Medaillenhoffnungen hauptsächlich in den Wurfdisziplinen liegen....
Müssen eben unsere Kanuten heute rausreißen!
Auch für meine Trainingskollegin Lilli Schwarzkopf ist der Siebenkampf nicht unbedingt optimal gestartet - nur 19. nach dem Hürdensprint...![]()
sonntach gehts zum tabellenführer
und danach sind wir 1.
tippe mal 2-1 für uns
geh mal davon aus, dass der SCP in Sandhausen gewinnt ![]()
![]()
Moin zusammen,
das fängt der Tag ja mal gut an - Gold für unsere Schwimmer (innen) - wer hätte das gedacht![]()
![]()
![]()
Später noch die Kanuten....kann von mr aus so weitergehen![]()
Aber ist das deutsche Fernsehen nicht immer kritisch?
![]()
Ich hätte gerne mal den Vergleich zu anderen Ländern....