Riesending vom eingewechselten Remmert gerade - freistehend aus 14 Metern ![]()
Beiträge von öke
-
-
Bonze

Stadion ausverkauft?
supersommersonderangebot
volle Hütte (und auch unser Delbrücker Junge Rino Capretti schlägt sich sehr gut)
-
Die Durchsage des Endergebnisses aus Frankfurt sorgte gerade nochmal für einen Stimmungsschub im Stadion

-
im ticker läuft noch die nachspielzeit

is auf premiere schon vorbei;)
-
Verlängerung?

Jep

-
Wird hier immer noch gefeiert

-
... soviel Bier habe ich dann auch nicht über, habe schließlich auch Eigenbedarf..
ich würde ja nicht zusätzlich kommen, sondern wir würden einen anderen dahoam lassen;)
-
so 100%ig genau kenn ich den ablauf auch nicht, aber es gibt schon länger Probleme zwischen dem Ultrablock 9 und dem 8ter daneben, der Verein würde wohl auch ganz gerne mehr Karten für den 9er Block verkaufen, aber wer will schon 90min hüpfen und nix sehen vor lauter Doppelhalter

es leben die guten alten Kutten

-
kommst im Flötzinger Zelt vorbei, vllt habe ich gerade Bier über...

bin da beia Kapelle dubei.. Linksaußen...;)Rosenheim? Da fährt meines Wissens jedes Jahr in Bulli mit neun trinkfesten Leuten unserer Stadtverwaltung hin.....einen Teil treffe ich Sonntag auf Geburtstagsfeier.....wollte da auch immer schon mal hin....

-
gleich kommt Uli Gäher rein

Und Henry Accua

-
die Preussen werden langsam müde.....

-
jo

wobei ich denen ja nen relativ großen Stimmungsfaktor gar nicht absprechen will, aber wie kann man denn überhaupt auf die Idee kommen, dass der Verein es zulassen könnte, dass die Ultras 3 Blöcke neben dem Auswärtsblock stehen
unglaublich sowas
sind die erst jetzt auf die Idee gekommen oder läuft die Geschichte schon länger?
-
-
hast du schonmal andere gesehen??

wir haben sogar 2 Gruppierungen, das machts noch nen bischen komplizierter
eintracht.com : Eintracht Braunschweig official website
offizielles statement der Eintracht zum thema

manche Leute wissen einfach nicht wann es gut ist

Allerdings - aber ihr könnt es verkraften wenn diese 119 Leute jetzt nicht mehr kommen würden...hier in PB wäre das schon wieder was anderes

-
In Haching wird wieder gespielt (16.Minute läuft) - sagen wir mal sie versuchen es....in der Mitte läuft kaum ein Ball und das Wasser spritzt beim Laufen bis zum Knie...

-
Anscheinend ham die alle das Toreschießen verlernt

war ja auch lange Pause;)
-
Ganz schön was los in Braunschweig:
newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung
sind das in Braunschweig auch solch jungedliche Schwarzjacken wie anderswo?
-
In Haching wird um 21.45 Uhr entschieden ob weiter gespielt wird oder nicht!
-
Auch mal für Regina gevotet
- Ergebnis ist nicht sichtbar? -
Was hat das mit Top-News zu tun?

Genau - ab in Bayern-Fred