Ich meine mich zu errinern, dass 2004 gesagt wurde das Alkohl bei Schützen als Dopingmittel gilt. Beruhig in geringen Mengen.
ich weiß ![]()
![]()
(dafür haben wir unseren Arzt im Forum ![]()
)
Ich meine mich zu errinern, dass 2004 gesagt wurde das Alkohl bei Schützen als Dopingmittel gilt. Beruhig in geringen Mengen.
ich weiß ![]()
![]()
(dafür haben wir unseren Arzt im Forum ![]()
)
der gute alte loddar, fussballen konnte er aber der erst
mehr aber auch nicht![]()
also Preußen schlägt sich ganz wacker
dazu die volle Bude...könnte was gehen...
er soll in peking mal schön ne Goldmedaille gewinnen, dann darf er ein london tragen
Bei dem Thema fällt mir gerade ein: gilt Alkohol bei den Schützen eigentlich als Doping ![]()
(durchaus ernstgemeinte Frage)
Auch vom Öke aus Paderborn alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ![]()
Nach langem mal wieder ein premiere-Abend zu Hause mit der Qual der Wahl:
Preußen gg. Bochum oder Konferenz ![]()
![]()
![]()
Danke und tschüss Jens
Mehr gibts nicht zu sagen, außer vielleicht : "Halt dich raus, wo du dich raushalten musst"
Bezweifele mal dass ihm das gelingt ![]()
Da hast du auch wieder Recht.
Ist halt eine schwierige Entscheidung. Aber der Schumann z.B. macht die nächsten Spiele bestimmt auch noch mit.
Das habe ich auch gedacht: der hat auch mit 70 noch ein ruhiges Händchen ![]()
Nochmal ne Frage zur Quali (kam mir heute beim Einmarsch der Nationen in den Sinn):
Mal angenommen die Schotten hätten sich (rein theoretisch) qualifiziert - hätte die dann beim Endturnier (rein theoretisch) eine gemischte Mannschaft aus Schotten, Nordiren, Walisern und eben Engländern aufbieten dürfen?
abba du hast sich nich im griff war grad in peking die schlaue Frau...;)
kannst ruhig aussprechen was alle denken;)![]()
Deshalb fand ich die Entscheidung auch richtig, auch wenn es einige Sportler anders sehen von wegen zu wenig Olympionike und so.
die argumente kann ich aber auch gut nachvollziehen...nächstes Mal gehen wir halt mit 3 Fahnen wenn's sein muss![]()
Noch'n Bayer....![]()
Trotzdem Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Man hat gesehen, dass sich Nowitzki wie ein Schneekönig freut, die Fahne zu tragen. Serh sympathisch der Junge.
Jep - habe ich auch gedacht! Wenn man bedenkt welchen Status er hat und was er verdient (und wie abgehoben sich andere solcher Leute benehmen) muss ich absolut den Hut vor seinem Auftreten (nicht nur heute) ziehen! Ein ideales Vorbild für die Jugend![]()
Geht !die Liga heißt "Tooor.de-Lliga"
Danke! Werde das Feld dann mal von hinten aufräumen - die Paderborner werden es schon richten;)![]()
und wer hat jetz gold gewonnen?
Powerspätzle Heckli:
YouTube - Hape Kerkeling mit Powerspätzle Heckli
![]()
![]()
![]()
schön war's ![]()
![]()