alles ziemlich eng, china nur remis finde ich überraschend
und das obwohl Neuseeland ab der 42.Minute in Unterzahl spielen musste!
alles ziemlich eng, china nur remis finde ich überraschend
und das obwohl Neuseeland ab der 42.Minute in Unterzahl spielen musste!
Fussball wurde gespielt....
die haben ja 'nen eigenen Fred.....noch keine neuen Dopingskandale? keine weiteren Zensuren o. ä.?
Schon was passiert heute?
(außer dass sich auch die Wasserballer über Dirkules als Fahnenträger mokieren...)
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Willkommen und Hallo aus Paderborn![]()
Und die nächste Runde: 23,6 zu 47 % ![]()
jau - der höfliche Einbrecher,der Job und Frau verloren hatte
ich frage mich immer, wie sich da jemand anderthalb jahre nach einer tat an irgendwelche details erinnern kann die in einem 5-minütigem Kurzfilm zusammengerafft werden....![]()
![]()
("waren sie in der Nacht zum 06.01.07 an der Autobahnraststätte Hunsrück und haben sie was verdächtiges beobachtet..".
)
war schrott
danke für den versauten abend
grüße an herbie
Hab selber auch Aktenzeichen geguckt ![]()
Aber Bäng Boom Bang war schon Weltklasse - jetzt kenn ich wenigstens auch den Keek (und weiß vor allen Dingen wie er sich ausspricht...) ![]()
![]()
ebenfalls erledigt; jetzt auf 23 % - aber der Erste scheint schon uneinholbar....![]()
aber vorsicht bericht ist vom express
War mir schon klar
Vermutlich gut recherchiert wie immer....hätte ja mal gerne Bilder von Oschis gesehen....scheiterte vermutlich an der Pressenzensur...;)
ach einfach herrlich dieses ständige pro bayern
naja diego > ribery
6 Bayern unter den Top 10 - waren die denn wirklich so gut letztes Jahr ![]()
Dachte aber immer da könnten entweder nur Deutsche oder nur Bundesliga-Spieler gewählt werden...![]()
![]()
"Einige Spieler sollen mit blauen Flecken versehen den Heimweg ins Dorf angetreten haben." ![]()
![]()
![]()
Na das müssen ja Viecher sein....![]()