Frage ist nur, ob er auch vom Kloppo eingesetzt wird
sehe da alternativ und sicher nicht schlechter auch Rukavina
der ja im Moment noch verletzt ist.....deswegen hoffe ich mal, dass Owo jetzt mal verletzungsfrei bleibt und spielen kann...
Frage ist nur, ob er auch vom Kloppo eingesetzt wird
sehe da alternativ und sicher nicht schlechter auch Rukavina
der ja im Moment noch verletzt ist.....deswegen hoffe ich mal, dass Owo jetzt mal verletzungsfrei bleibt und spielen kann...
Alles anzeigenAbwarten
Jupp
Danke
Danke
So, ich meld mich mal wieder zurück und werd jetz wieder regelmäßiger hier sein.
Oeke, ob ich's Samstag schaffe, weiß ich noch nich, hängt von Frauchens Laune ab.
Ich konnte gar nich verstehen, dass sie sich mit mir nich über den Rinnecup-Triumph gefreut hat, als ich am Sonntag nach Hause kam ...
Erstmal Glückwunsch zum Titel ![]()
Bin am Samstag wohl in Block P (Richtung Ecke) zu finden. Hoffe nur, dass der Libori-Bummel mit der Manschaft am Freitag nicht zu sehr ausartet - könnte sonst knapp werden....
Sach ich doch: An dem wird Pauli noch viel Freude haben![]()
Wo ist denn jetzt im neuen Stadion der Fanblock von Paderborn?
P und O?
Komisch ist auch, dass die Tribüne neben dem Gästeblock ebenfalls Stehplätze sind (BLock D)
In P und/oder O steht der harte Kern (so ganz sicher sind sie sich da noch nicht - beim ersten Spiel stand der harte Kern z.B. in der Ecke nach N.
Und die Stehplätze neben dem Gästeblock brauchen wir bei der herrschenden Euphorie dringend ![]()
Von den Gästeblöcken aus kann man sich übrigens nirgendwo anders hinbewegen - hermetisch abgeriegelt![]()
Turmbergstadion ist sicher:
ASV Durlach Startseite
Hat der Webmaster endlich seinen Urlaub beendet?
David Hoilett kommt für ein Jahr
Guter Mann
Hätte den auch gerne weiter in Paderborn gesehen (Blackburn wollte aber nicht, dass er in Liga 3 spielt). War fast der einzige, der letztes Jahr für Lichtblicke gesorgt hat.![]()
Hallo und Herzlich willkommen aus Paderborn![]()
Offiziell sind seit gestern alle Tickets verkauft:
peking.ARD.de - Nachrichten- Pekinger Polizei verhaftet Schwarzhändler
GW an den Spitzenreiter
Danke![]()
Ganz neue Gefühle nach drei Jahren Abstiegskampf![]()
das war aber mal ein eindrucksvolles Ausrufezeichen zum Start
jetzt weiß ich auch warum fast alle Trainer Paderborn ganz oben auf der Liste für die Aufstiegsanwärter hatten
habe mich auch gefragt was das sollte...
...aber 4:1 is schonmal 'ne Marke...habe meinen Ohren gestern nicht getraut, als ich das hörte....allerdings schätzt Pavel D. es auch realistisch ein und sagt, dass das Spiel auch gut anders hätte laufen können, wenn Fortuna zwischen dem 1:1 und dem 1:2 eine der hochkarätigen Dinger reingemacht hätte....aber besser so als andersrum...für die stimmung auf Libori gestern abend war es so definitiv besser (zumal auch der große SV Atteln ausgelassen den Gewinn des Stadtpokals - nach 3 Siegen mit insgesamt 14:0 Toren - feiern konnte) ![]()
![]()
![]()
Lediglich das Aufstehen heute morgen fiel etwas schwer....;)
gar nicht mal so verkehrt der Dämpfer - da wissen alle, dass sie noch hart arbeiten müssen![]()
aber letztendlich sind alle Testspiele wischiwaschi und nix anderes als pausenfüller zur sommerpause - was zählt ist die Liga![]()
Starke Choreo ![]()
Warst du im Stadion? Arbeitskollege war auch vor Ort und meinte, dass der SCP zwischen dem 1:1 und 1:2 mehrfach erneut hätte in Rückstand geraten können. Nach dem 1:3 wäre der Drops dann gelutscht gewesen. Hatte erst meinen Ohren nicht getraut, als ich das ERgebnis gehört habe....macht einem ja schon ein bisschen Angst...
....er sprach übrigens von knapp 1.500 Paderbornern - kann das hinkommen? Wie haben die Jungs sich denn verkauft?
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
Also ich tippe mal ganz unvoreingenommen auf den SC Paderborn 07
(und zwar schnell bevor die Euphorie wieder verflogen ist...
).
Wer noch? Hoffe mal auf Fortuna, Eintracht oder Union![]()
Moin,
bin auch wieder dabei (in Liga zwei). Warte dann auch mal den Montag ab von wegen Ligaeröffnung..![]()
Auch von hier fetten Respekt an Hotte und seine Jungs![]()
Habe drei von den fünf Spielen gesehen und muss sagen man konnte sich das gut angucken. Hätte ich dem Hrubesch - nach seinen vorherigen Meriten - nicht zugetraut. Hut ab!
Hallo und Herzlich willkommen aus Paderborn![]()