Hallo und Herzlich willkommen aus Paderborn![]()
Beiträge von öke
-
-
Das Problem ist nur, dass es am 14. keine Finaltickets mehr gibt..

dafür aber wieder Bälle satt und reichlich...

-
das mit dem gegentor ist natürlich unglücklich, die null muß stehen

Denke, dass der Sieg um ein, zwei Törchen zu hoch ausgefallen ist

Schande, genau aus dem Grund zählt in Westfalen das Torverhältnis in solchen Fällen nicht, sondern es kommt zu einem Entscheidungsspiel. Bin mal gespannt wie da jetzt entschieden wird...

(Könnte ja z.B. auch umgekehrt sein: Man muss ein Spiel sagen wir mal mit 5 Toren Unterschied gewinnen. Der Gegner tritt einfach nicht an und das Spiel wird 0:2 gewertet - da guckste in die Röhre).
-
ich komme in die neue paragon arena,versprochen is versprochen
als eröffnungsspiel wär doch der hammerSC Paderborn 09 - BTSV Eintracht Braunschweig 1-1

Wenn wir ein Bierchen trinken sollen, darfst du aber nicht mit dem Mob kommen - so wie ich das gehört habe, werden die Gästefans direkt in den Gästesektor geleitet (selbst die Busse sollen wie in Rostock direkt am Blockaufgang parken...).
Und hier noch die tägliche Neuverpflichtung des SC Paderborn 07:
Aus Erfurt kommt der 27-jährige Daniel Brückner
finde ich persönlich mal eine gute Wahl
mal sehen wer morgen an der Reihe ist....
-
Die letzte Phase der EM-Vorbereitung hat für Fußball-Weltmeister Italien mit einem Schock begonnen. Der frühere Weltfußballer Fabio Cannavaro fällt wegen einer Verletzung am linken Knöchel für die Endrunde aus. Das berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Der Kapitän des Weltmeisterteams ging beim ersten Training nach der Ankunft in Österreich im Stadion Südstadt in Maria Enzersdorf nach einem Zweikampf mit Bayern Münchens Stürmerstar Luca Toni mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden.
Quelle: bild.de
News-Ticker - Bild.dena toll: den hab ich bis jetzt bei fast allen gewinnspielen mit im Kader

-
Eintracht muss bis Donnerstag 250.000 Euro für die Lizenz auftreiben. Bei Vertrag bis 2009 muss ja eine Ablöse geflossen sein, vielleicht war es also eine notgedrungene Geldbeschaffungsmaßnahme.
Und der Spieler ist schon drittligatauglich?
-
Laut Westfalen-Blatt von heute hält der Bundesligist das diesjährige Lauftrainingslager ganz bei uns in der Nähe in Bad Lippspringe ab (Wohnort von Co-Trainer Markus Gellhaus). Der genaue Termin ist mir jetzt leider entfallen, meine aber es wäre irgendwie vom 06.-13.07.
In dieser Zeit finden zwei Testspiele statt: das erste beim Landesligisten Bad Oeynhausen, das zweite gegen den Landesliga-Absteiger BV Bad Lippspringe (am 11.07.). -
Warum gebt ihr denn den Kumbela ab? Glaube ja kaum dass Paderborn mittlerweile so eine gute Adresse geworden ist....

-
Laut kicker wird die Einteilung am 04.07. vom DFB bekannt gegeben

-
kam nicht zurecht in BS...gilt als äußerst schwieriger Typ und hat den Hang zu roten Karten
(siehe Erfurt)konnte dort aber gut mit Pavel, oder?
-
Geile Übersicht,
was'n das für ein Forum?!?!?Echt spitze

hab ich mal im Spiegel von gelesen.....vorher nie gehört......scheinen aber ne Menge Verrückte rumzulaufen....

-
Geht ja jetzt wieder Schlag auf Schlag mit den Neuverpflichtungen:
Stürmer Dominik Kumbela von Eintracht Braunschweig unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag.
Ein Wechsel der für mich etwas überraschend kommt nach der geglückten Quali der Braunschweiger. Die Verpflichtung von Güvenisik wurde lt. hiesiger Zeitung übrigens am Samstag 13 Minuten nach Abpfiff in Essen bekannt gegeben....
-
Celtics vs Lakers ein Hammer Finale

und passend dazu gab es das MM-Angebot für premiere wo der oeke zugeschlagen hat
und dann hat der oeke noch ab nächsten Montag drei Wochen Urlaub
-
ich kaufe ein h

:p

geht nicht: Wurde auch geklaut

-
Hab auch Grün!

Wo ist die Stadion Übersicht?

Hier:
-
Is ja geil hier heute.
Kein Spam da alle brav Coins verballern.
Ist eigentlich noch keinem das hier aufgefallen
:FINALTICKETS!!!
Jetzt täglich 2 x 2 UEFA EURO 2008 Finaltickets zu gewinnen.

und ich wollte eigentlich schon aufgeben......da werde ich wohl die Tage nochmal einen letzten Versuch starten.....;) -
Heute abend um 22.45 Uhr auf West 3 ein Bericht über die Vorbereitungen der Gastgeberländer auf die Euro 2008:
"Erlebe Emotionen" - Sport Inside - WDR Fernsehen
Vorher läuft von 22 Uhr bis 22.45 Uhr ein Bericht über Alfred Mapoka, einem 19-jährigen Kameruner der von einer Profikarriere in Europa träumt:
-
Von mir aus. Aba sacht ma, fällt dat Eröffnungsspiel nich terminlich direkt auffen Rinnecup?

Heute stand inner Zeitung Saisoneröffnung am 23. oder 25.07.
Kann mir schwer vorstellen, dass die mit der Saison Mittwochs starten.....25.07. wäre dann der Rinnecup (und übrigens auch unser alljährliches Sommergrillen mit den Arbeitskollegen...).... -
Die wird ja tatsächlich zum Saisonbeginn fertig:
Wird schon werden; wenn man gemusst hätte, hätte auch in der abgelaufenen Saison noch ein Spiel dort stattgefunden

-
Die 500.000 waren die Deckungslücke bis zum 30.06.
Die Etats von 2,8 für Liga 3 bzw. 1,8 für Liga 4 müssen auch noch gedeckt werden. Allerm Anschein nach geht es morgen zum Amtsgericht und das Verfahren wird erföffnet

Die Sportfreunde werden im besten Fall in der Oberliga antreten

Ist das denn dann so einfach möglich...
Ist immer bitter sowas, aber man muss auch bedenken, dass man zweimal von finanziellen Problemen anderer Vereine profitiert hat. Und als Paderborner hat man eh nicht so ganz gute Erinnerungen an Siegen....;) Wünsche euch trotzdem, dass es wieder bergauf geht