Drittliga-Tauglichkeit müssen sie zeigen
![]()
Jetzt biste richtig;)
Drittliga-Tauglichkeit müssen sie zeigen
![]()
Jetzt biste richtig;)
Fliegen wir jetz eigentlich auch aus diesem unterforum raus?
Fliegen wir jetz eigentlich auch aus diesem unterforum raus?
Vielleicht machen 'se bei uns ja 'ne Ausnahme......immerhin haben wir mehr Posts in einem guten halben Jahr geschafft als mancher Bundesligist insgesamt...
Oder anderer Vorschlag: Das Forum umbennen in "1. 2. und 3.Bundesliga"
Oder anderer Vorschlag: Das Forum umbennen in "1. 2. und 3.Bundesliga"
Wäre wohl am sinnvollsten.
Gruß Rochus
Wäre wohl am sinnvollsten.
Gruß Rochus
Sonst erfahrt ihr ja gar nix mehr aus dem schönen Ostwestfalen....
Sonst erfahrt ihr ja gar nix mehr aus dem schönen Ostwestfalen....
Richtig,deshalb ist Dein Vorschlag auch echt sehr sinnvoll.Ich unterstütze Euch dann bei der Durchsetzung.:)
Gruß Rochus
3.Liga = Profiliga = hier im Unterforum bleiben
3.Liga = Profiliga = hier im Unterforum bleiben
Müssen wir 'nen Antrag stellen? Sollen wir Unterschriften sammeln?
Müssen wir 'nen Antrag stellen? Sollen wir Unterschriften sammeln?
229 Beiträge müssen reichen ...
229 Beiträge müssen reichen ...
nix da, absteigen
nix da, absteigen
Du wärst doch froh, wenn de näxtes Jahr überhaupt nach PB reisen dürftest.
So und jetz hau ab in irgendeinen Regionalligafred.
Kollege hat Post bzgl. Dauerkarte in der Paragon-Arena für nächstes Jahr bekommen:
Sitzplatz-Dauerkarte = 399 EUR (also 21 EUR pro Spiel)
Stehplatz-Dauerkarte = 183 EUR (also 9,63 EUR pro Spiel)
Haben die auf der Geschäftsstelle nicht mitbekommen, dass wir in die 3.Liga abgestiegen sind... Neues Stadion hin oder her, aber ich kann doch in Liga drei nicht mehr nehmen als in Liga zwei (zum Vergleich: die Tageskarte in Liga zwei kostete 9,50 EUR)
Das riecht ganz stark nach Abzocke. Die Wellen in den Fanforen (ja auch sowas gibt es in PB ) schlagen hoch. Mal sehen, was die Gazetten in den nächsten Tagen berichten....
Kollege hat Post bzgl. Dauerkarte in der Paragon-Arena für nächstes Jahr bekommen:
dagegen is sogar Pauli ein Schnäppchen - wie bekloppt sind manche Vorstände...
Haben die auf der Geschäftsstelle nicht mitbekommen, dass wir in die 3.Liga abgestiegen sind...
Neues Stadion hin oder her, aber ich kann doch in Liga drei nicht mehr nehmen als in Liga zwei (zum Vergleich: die Tageskarte in Liga zwei kostete 9,50 EUR)
![]()
Das riecht ganz stark nach Abzocke. Die Wellen in den Fanforen (ja auch sowas gibt es in PB) schlagen hoch. Mal sehen, was die Gazetten in den nächsten Tagen berichten....
Das ist wirklich frech ,wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.
Gruß Rochus
dagegen is sogar Pauli ein Schnäppchen - wie bekloppt sind manche Vorstände...
Kapier ich nicht DK wäre für mich zwar nicht in Frage gekommen, da ich immer mal wieder woanders am Wochenende unterwegs bin, aber die Tageskarten werden da wohl mindestens auch 10 EUR kosten.
Habe gerade mal beim FC Köln verglichen: Stehplatz-Dauerkarte für die Bundesliga kostet dort 140 EUR (pro Spiel also 8,23 EUR !!!)
Gerade nach einer verkorksten Saison will man doch eigentlich das Publikum nicht sofort wieder durch so eine Preispolitik vergraulen....
So: jetzt aber genug aufgeregt für heute. Gute N8
Hier mal der passende Link von der Homepage:
Nächste Neuverpflichtung ist perfekt: Von RW Essen kommt Sercan Güvenisik
Mal schauen, letztes Jahr hatten wir mit den Neuverpflichtungen aus Essen ja nicht so das glückliche Händchen (Kläsener und Boskovic).
Geht ja jetzt wieder Schlag auf Schlag mit den Neuverpflichtungen:
Stürmer Dominik Kumbela von Eintracht Braunschweig unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag.
Ein Wechsel der für mich etwas überraschend kommt nach der geglückten Quali der Braunschweiger. Die Verpflichtung von Güvenisik wurde lt. hiesiger Zeitung übrigens am Samstag 13 Minuten nach Abpfiff in Essen bekannt gegeben....
Stürmer Dominik Kumbela von Eintracht Braunschweig unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag.
kam nicht zurecht in BS...gilt als äußerst schwieriger Typ und hat den Hang zu roten Karten
(siehe Erfurt)
kam nicht zurecht in BS...gilt als äußerst schwieriger Typ und hat den Hang zu roten Karten
(siehe Erfurt)
konnte dort aber gut mit Pavel, oder?
Ein Wechsel der für mich etwas überraschend kommt nach der geglückten Quali der Braunschweiger. Die Verpflichtung von Güvenisik wurde lt. hiesiger Zeitung übrigens am Samstag 13 Minuten nach Abpfiff in Essen bekannt gegeben....
ich komme in die neue paragon arena,versprochen is versprochen
als eröffnungsspiel wär doch der hammer
SC Paderborn 09 - BTSV Eintracht Braunschweig 1-1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!