4:0 im Testspiel gegen Erkenschwick!
Sogar Buckley soll getroffen haben..
Borussia Dortmund
Und auch der Degen reichtzeitig zum Finale wieder fit ![]()
4:0 im Testspiel gegen Erkenschwick!
Sogar Buckley soll getroffen haben..
Borussia Dortmund
Und auch der Degen reichtzeitig zum Finale wieder fit ![]()
ein witz ist das, wenn man was ins stadion bekommen will, dann schafft man das auch, da kann man kontrollieren wie man will!
Gebe ich dir vollkommen recht! Wer hat nicht schon mal den halben Liter Dosenbier reingeschmuggelt;) Und gerade bei Böllern ist es in meinen Augen unmöglich jeden zu finden (Raketen müssten aber grds. auffallen
).
Ich nehm mal 'ne andere Position ein:
Schade
Denn wenn ich dat Gemecker hier ständig lese, gibt es für die Meisten hier doch überhaupt keine guten Schiris und wenn dann der Beste noch geht, finde ich Beifall für den Abgang unangebracht, höchstens für seine jahrelange Leistung.
Ganz genau Herbie
Sehe ich auch so. Natürlich konnte man sich (bzw. kann man sich immer noch) über einige Entscheidungen aufregen. Und - 3 EUR in's Phrasenschwein - natürlich hat auch er nicht alles richtig gesehen, aber welcher Spieler macht schon alles richtig. Würde lieber den noch ein paar Jahre sehen wenn dafür solche Gagelmanns und wie die anderen alle heißen vor'm Kamin hocken würden![]()
By the way: Hätte er damals den Rückpass nicht gepfiffen, gäbe es im Mai nicht die Riesenparty im Pott ![]()
![]()
![]()
Auch dabei![]()
![]()
Anreise mit Wohnmobil in der Nacht vorher (Rückreise am 15.06. mit ICE ab Innsbruck).
Heute fliegt Ihr raus
Deutscher Meister werden NUR die EISBÄREN
Aktuell (2.Drittel läuft) 3:0 für die DEG und 2:1 für die Lions![]()
Bin ja mal gespannt wohin der Weg führt![]()
Die Frage die mich am meisten interessiert: Warum geht ein Stefan Kuntz von einem Bundesligisten (den er zusammen mit Trainer Koller in ruhiges Fahrwasser geführt hat) zu einem potenziellen Drittligisten![]()
![]()
Habe irgendwo gelesen, dass jedes Jahr eine Riesenrate (3 Mio?) für das Stadion fällig wird und diese wohl in Liga drei kaum zu stemmen sein wird. Oder machen die - potenziellen - Sponsoren alles vom Namen Stefan Kuntz abhängig?
DSF
habe das nich von anfang an mit bekommen. haben die das banner in der heimklurve gezeigt oder in der ecke am gästeblock?
Kann mir mal einer sagen, warum der Valdez von Anfang an spielt und Frei nicht??? Valdez war ja unser bester Mann
Frei wird für das Finale geschont![]()
Heute abend um 22.45 Uhr ein Bericht auf West 3 über den BVB und die Bedeutung des Pokalfinales:
Was das Pokalfinale für den BVB wirklich bedeutet. Heute um 22.45 Uhr auf WDR 3:
VVK für das Gladbach-Spiel beginnt am Mittwoch um 10 Uhr (Sitzplätze nur für Mitglieder über die Geschäftsstelle):
Ach so: Dariusz Pasieka (der Co-Trainer) ist ab sofort freigestellt und kann sich nach einer neuen Aufgabe umsehen!
Heute je einen vom Account und einen direkt eingegeben - neue Erfolgstaktik![]()
Schönen Gruß und Herzlich Willkommen aus Paderborn![]()
bei uns im käseblatt steht klares lionstor nich gegeben
betruch
Protest von DEL zurück gewiesen (weil unbegründet):
DEL.org: News Detail[tt_news]=1183&cHash=6a87012243
Wir brauchen doch n neuen zweiten Keeper
Da wird doch bestimmt ein neuer (guter) Erster geholt und Borger auf die Bank gesetzt, oder? Anders kann ich mir das ja nun gar nicht erklären...![]()
also abgemacht treffen war uns nächste saison in de neue paragon auffen bier! o.k.
Darfst dann aber nicht mit dem Bus kommen: Die werden direkt auf dem Stadongelände vor dem Gästebereich geparkt, so dass die Gästefans sich nicht groß bewegen können;)
Glückwunsch Pauli
Schönen Gruß vom ersten Absteiger; hoffe mal nicht, dass ihr mitkommt![]()
drück doch wenigstens uns noch de daumen dat war uns inne dritte liga sehen sonst gehen bei uns alle lichter aus.bei euch brennt ja wenigstens noch eins
Dachte eigentlich ihr hättet euch in der Rückrunde gefange, aber so Spiele wie am Freitag werfen einen natürlich mächtig zurück..aber drei Punkte Rückstand ist ja noch machbar![]()
So sieht's aus, denn Onlineverkauf gibt's auch nich, stand heut inner Zeitung. Man munkelt 30.000 Anfragen allein aus Gladbach.
Ich frag mich warum; die sind doch bis dahin eh aufgestiegen und lassen uns gewinnen, damit wir noch drinbleiben.
Danach können dann ja beide Fanlager die ganze Hütte abreißen, wird eh nich mehr gebraucht ...
Was sich seit heute erledigt hat
Gute Nacht und bye, bye zweite Liga![]()
![]()
Dat gute ist, man kann sofort (und daher als einer der ersten) die Planungen für die dritte Liga angehen. Hoffe mal, die Verantwortlichen nutzen den Vorsprung.
was passiert steht fest!
der pott geht in westen,die schale in süden
habe fertig!
Genau so soll es kommen![]()
![]()
![]()
Heute erstmal aller Abstiegssorgen entledigt. Und was viel wichtiger ist: Bei Frei ist endlich der Knoten geplatzt![]()