sogar der kuru hat getroffen

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe, die CD-Erfolgs-Choreo wirkt diesmal auch wieder
einfach ma gewinnen heute
Nur der Sankt Pauli
näxte woche klau ick dann ma Deinen
-
wann haben wir zuletzt ein Spiel 5:0 gewonnen?
zu Hause meine ich gegen Mannheim anno 2000!
Geil - ich kann nich gugge und die hauen 5 Dinger reinGeiles Weekend
KURUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU -
Ein sehr geiles Spiel, das so nun wirklich zu erwarten war. Freiburg ist vor allem mit dem 5:0 noch gut bedient, denn in der Zwoten sind die ja kaum noch richtig rangegangen und die Paulianer ham sich gewundert, wie frei sie spielen und rumkurven können
Und Bene erinnert mich doch sehr an Klaus, das ist an sich ja ein gutes Zeichen;), so einen Torwart, der die Vorderleute à la Olli Kahn durch die Gegend schubst braucht die Mannschaft jetzt auchNochma danke für die Choreo, CD
Da ich bei ebay Südsitzer zum halben Preis ergattert habe, ham wir heute mal die neuen Plätze angetestet (dritte Reihe von oben), ist doch steiler als es von unten oder auf Fotos aussieht, nix für Leute mit Höhenangst
Super Sicht aufs ganze Spielfeld (s.u.), aber Stimmung kommt auf den Sitzern nicht wirklich auf (aber das soll manchen hier im Forum ja auch nicht so wichtig sein)
Mit (realistischen) Siegen gegen Aue und Aachen und mindestens einem Punkt in Lautern dürfte die Abstiegsgeschichte dann eigentlich gegessen sein
.
-
wahnsinn, wie können die auf einmal 5 buden machen, die haben doch sonst vorne nit mal ansatzweise was hinbekommen...aber geil:p:
Ja, richtig unheimlich
Und Kuru hat es aber erst im zweiten Versuch geschafft. Beim ersten Versuch hat er ganz Kuru like aus einem halben Meter Entfernung das Tor nicht getroffen.
-
Glückwunsch Pauli
Schönen Gruß vom ersten Absteiger; hoffe mal nicht, dass ihr mitkommt
-
Ja, richtig unheimlich
Und Kuru hat es aber erst im zweiten Versuch geschafft. Beim ersten Versuch hat er ganz Kuru like aus einem halben Meter Entfernung das Tor nicht getroffen.
wäre aber bei dem spielstand egal gewesen, wenn er ihn erwartungsgemäß nit gemacht hätte...bei 0:0 wärs katastrophal gewesen -
Zitat
Borger verlängert bei St. Pauli Der FC St. Pauli hat seinem formschwachen Torhüter Patrik Borger den Rücken gestärkt und dessen Vertrag bis 30. Juni 2010 verlängert. "Wir wissen, was 'Paddy' kann. Er hat derzeit eine miese Phase. Aber er wird daraus gestärkt hervorgehen", sagte Teamchef Holger Stanislawski. Beim 5:0- Erfolg gegen den Aufstiegsaspiranten SC Freiburg hatte Stanislawski Borger auf die Bank gesetzt und Benedikt Pliquett zu seinem Zweitliga-Debüt verholfen.
-
-
Wir brauchen doch n neuen zweiten Keeper
Da wird doch bestimmt ein neuer (guter) Erster geholt und Borger auf die Bank gesetzt, oder? Anders kann ich mir das ja nun gar nicht erklären...
-
-
Da wird doch bestimmt ein neuer (guter) Erster geholt und Borger auf die Bank gesetzt, oder? Anders kann ich mir das ja nun gar nicht erklären...
dein Wort in Cornys Ohr, aber bei Pauli würd mich gar nix wundern
-
Wir brauchen doch n neuen zweiten Keeper
Wir ham doch schon 4 Zweite, wieviel willste denn noch
wir brauchen mal nen Ersten
-
Borger bleibt bis 2010
"Paddy" unterschreibt für zwei weitere Jahre
Der FC St. Pauli hat sich mit Patrik Borger auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der 29 Jahre alte Schlussmann wird einen Vertrag bis 30. Juni 2010 unterschreiben, der für alle drei Bundesligen gilt...
-
Borger bleibt bis 2010
"Paddy" unterschreibt für zwei weitere Jahre
Der FC St. Pauli hat sich mit Patrik Borger auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der 29 Jahre alte Schlussmann wird einen Vertrag bis 30. Juni 2010 unterschreiben, der für alle drei Bundesligen gilt...
guten morgen arno
-
guten morgen arno
ich weiß, aba nix hier is eindeutig...
-
Von
Christiane Langrock-Kögel
Samstag den 05.04.2008 00:09
DSF nix gut?Die Fans des FC St. Pauli protestieren mit Transparenten gegen den Einfluss des DSF auf den Terminkalender der Liga. Nun will der Sender nicht mehr live von dort berichten – für die Kasse des Klubs ist eine fehlende Medienpräsenz bitter.
</IMG>Am 10. März hatte der FC St. Pauli, seit dieser Saison wieder in der zweiten Liga, einen großen Auftritt. Das DSF übertrug die Heimpartie gegen 1860 München live. Aber die St.-Pauli-Fans hielten Transparente in die Kameras, auf denen »Scheiß DSF« oder »DSF nix gut« zu lesen war.
Hintergrund: Das Fernsehen bestimmt oft, wann gespielt wird, und dem DSF passt Montagabend 20.15 Uhr am besten ins Programm. Den Pauli-Fans, vor allem den auswärtigen, passt der Termin aber gar nicht. Dem DSF wiederum gefallen rufschädigende Bilder aus dem Millerntor-Stadion nicht. Laut Hamburger Abendblatt hat ein DSF-Mitarbeiter weitere Übertragungen aus Hamburg »kategorisch ausgeschlossen«.
Fest steht: Zumindest in der laufenden Saison überträgt das DSF kein weiteres Live-Spiel von St. Pauli. In Hamburg gibt es Medien, die das als Boykott des Vereins interpretieren.
Fakt ist aber auch: Keines der restlichen Heimspiele des FC St. Pauli fällt auf einen Montag. Die Beziehungen zwischen Sender und Verein sind keineswegs so unbelastet, wie beide Seiten verkünden. Man habe kein Problem mit St. Pauli, sagt DSF-Chefredakteur Sven Froberg. Ende April treffe man sich aber mit Leitung und Verein, um die Sache aus der Welt zu schaffen.
100.000 Euro Verlust für den Klub
Bei St. Pauli hat man das antikommerzielle Auftreten der Anhänger als Problem erkannt: Jede entgangene Übertragung koste den Verein 100.000 Euro, heißt es in der Stadionzeitung. Das Geld kommt zwar nicht vom DSF, aber von den St.-Pauli-Sponsoren, denen die Fernsehpräsenz im DSF so viel wert ist.Offiziell bestimmt die Deutsche Fußball Liga (DFL), wer montagabends kickt. Aber die »Wunschliste« schreibt das DSF - und die wird meist erfüllt. Nur einmal ist St. Pauli in dieser Saison in den Genuss der Live-Übertragung gekommen. Vorsorglich hat sich die Vereinsführung aber beim DSF für die Beschimpfung durch die Fans entschuldigt. St.-Pauli-Organisationsleiter Sven Brux rät den Anhängern schon mal, sich mit »etlichen Gesetzmäßigkeiten des Marktes« zu arrangieren.
-
-
Meggle wird operiertVeröffentlicht: 10.04.2008 - 18:07 UhrQuelle: fcstpauli.com
Was sich in den letzten Tagen abgezeichnet hatte, wurde am heutigen Donnerstag leider bestätigt: FC St. Pauli-Routinier Thomas Meggle (33 Jahre) muss sich einer Operation am Kreuzband im linken Knie unterziehen. -
dein Wort in Cornys Ohr, aber bei Pauli würd mich gar nix wundern
Haben auf mich gehört; sind an Khoumudingsbums aus Jena dran:
-
Haben auf mich gehört; sind an Khoumudingsbums aus Jena dran:
Khomutovski im Visier - Fußball - 2. Liga - kicker online
als 2. Mann hinter Bene -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!