Jetz hab ich die Paddelbirne verstanden, is dat 'ne Beleidigung?
Ejal, ich bin wech.
Habe das mal in einem Forum von einer "Osnase" (= Osnabrücker) gelesen. Finde den Ausdruck ganz witzig...
Jetz hab ich die Paddelbirne verstanden, is dat 'ne Beleidigung?
Ejal, ich bin wech.
Habe das mal in einem Forum von einer "Osnase" (= Osnabrücker) gelesen. Finde den Ausdruck ganz witzig...
Kollegga, übernimm mal die Rasselbande hier; ich hab den ganzen Tach korrigiert und noch Spocht getrieben und keine Lust mehr.
![]()
Eine Paddelbirne kommt, die andere geht.....Gute Nacht![]()
Mein Tag war wesentlicher angenehmer: Resturlaub ![]()
N'abend
Noch 'ne Paddelbirne![]()
Auch wenn es für dich jetzt vermutlich nicht mehr akut ist: Ich habe bei Hotelbuchungen zuletzt gute Erfahrungen mit Buchungen direkt über das Reisebüro gemacht! Haben z.B. im Januar für die Übernachtung im Doppelzimmer im NH-Hotel Köln nur 32 EUR pro Person (inkl. Frühstück) gezahlt. Die haben halt größere Kontingente (z. B. über Neckermann) und können Zimmer daher günstiger anbieten (im Internet hatten wir seinerzeit nichts günstigeres in der Kategorie und in der Lage gefunden).
Also einfach mal im Reisebüro anfragen![]()
Dann wird das Spiel der englischen Nationalmannschaft jetzt noch unansehlicher
Die "Fußballphilosophie" von Capello ist grauenhaft
Unansehnlich hin oder her: Wichtig ist, dass er seine Erfolge bei den Clubmannschaften jetzt nicht bei den Three Lions fortsetzt ![]()
Meine Stimme wurde auch gezählt (man hilft wo man kann;)). Viel Glück deinem Kumpel![]()
Schönen Gruß aus Paderborn![]()
Auswärts auch immer mit auf Tour?
Laut Westfälischem Volksblatt von heute hat Saftig W.Wolf kontaktiert und dieser hat sich Bedenkzeit erbeten.
Interessant fand ich gestern noch folgende Info:
Finanzchef Kentsch geht davon aus, dass der neue Coach die ab 16.12. anstehende China-Reise des DSC mitmachen solle um die Mannschaft besser kennen zu lernen. Saftig dagegen sagt, dass dies überhaupt nicht in Frage kommt und der Neue die Reise auf keinen Fall mitmacht.![]()
Finde ich immer gut, wenn im Vorstand mit einer Stimme gesprochen wird;)
Laut Westfälischem Volksblatt (das örtliche Käseblatt
) von heute ist Wolfgang Wolf ganz hoch im Kurs. Danach folgen Frontzeck, Kohler und Finke. Petrik Sander ist angeblich kein Thema (und über Neururer wird erst gar nicht schwadroniert).
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Aufzeichnung (Video, DVD o. ä.) vom zweiten Relegationsspiel 1986 zwischen Borussia Dortmund und Fortuna Köln.
Kann hier von euch vielleicht jemand weiterhelfen?
Bielefeld? Ich dachte immer, das gibt es gar nicht![]()
Nun ja, dennoch ein "Herzlich Willkommen" aus der Hochburg (zumindest im Basketball;)) Ostwestfalens![]()
Mensch Herbie unser Thread füllt sich ja sogar, wenn ich mal eine Woche nicht da bin ![]()
Hast du Sonntag eigentlich auch Stehplatz Gäste (ich selbst sitze ausnahmsweise auch mal nicht
)?
Habe heute mittag Karten besorgt; in PB wurden knappe 1000 Karten verkauft wurde gesagt. Denke mal, dass es um die 1.500 Gästefans werden. Wir (= 3 Gladbacher und zwei Paaaderborner) fahren übrigens schon um 8.15 Uhr mit dem Zug. Wäre ja schon fast sensationell wenn es mit einem Pünktchen klappen würde.....
war Arzu dabei
(war auf Weihnachtsfeier:p:)
Dienstags Weihnachtsfeier
Hört sich aber "trocken" an![]()
Heute waren drei Jungs (Kruse, Fischer und Gonther) zusammen mit Pasieka in unserer Schule und ham ein Probetraining mit unserer Schulmannschaft absolviert.
War 'ne feine Aktion und Freikarten für Sonntag gab's halt auch.
Jetz müssen se nur noch gewinnen.
Hauptsache du hast keinen umgegrätscht......noch mehr Verletzte können wir nicht gebrauchen..![]()
Bist du eigentlich auch in Gladbach? Wir fahren so gegen 9 Uhr mit dem Zug.
Herzlich Willkommen in die Schweiz aus Paderborn ![]()
Wünsche viel Spaß hier!
Na dann auch mal ein herzlich Willkommen aus Paderborn ![]()
(und was den Mai betrifft bin ich für "replay" als für "reset" - kann man doch gar nicht oft genug sehen;))
Icke och... hab in meinem ganzen Leben noch keinen Schein abgegeben *g*
Wenn ich gewinne, miete ich uns einen Campingplatz für Tooorcamp
ich hatte eher an eine Loge für's EM-Finale gedacht.......
Schluss mit lustig: Da den Jackpot anscheinend keiner will, habe ich für morgen erstmal einen Schein für 10 EUR abgegeben.
Frei nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann?" (bzw. "Wenn nicht ich, wer sonst?") ![]()
![]()
Und hier der Link zum Dauerbrenner aus Ostwestfalen:
Fertigstellung bis April 2008 ![]()
Ägypten ist warm und bezahlbar!
Fliege im Januar für zwei Wochen dorthin: 650 EUR für 2 Wochen All Inkl.. Davon eine Woche Badeurlaub in Hurghada sowie eine Woche Nilkreuzfahrt.