Und der Revolutionsfred
und die fastfood-umfrage *klug*******modusaus* ![]()
Und der Revolutionsfred
und die fastfood-umfrage *klug*******modusaus* ![]()
Porto führt 1:0 bei Chelski ![]()
was ist denn heute hier los gewesen?
![]()
da mach ich mich auf den weg ins beschauliche bayern und hier brechen revolutionen aus... wo ist prinzessin? was soll der ganze schei.ss?![]()
![]()
habe fast 30 Seiten eben gelesen aber nicht viel verstanden![]()
vermute mal die alten hasen wissen mehr.
vermisse beim Rätsel noch Grzegorz .... ![]()
TZTZTZTZ......
![]()
![]()
Der heißt Szarmach![]()
Tippfehler meinerseits, sorry ![]()
Alles anzeigenKazimierz D....
Jerzy G........
Pawel J....
Andrzej S....
Mal kleine Tipps
Der letzte müsste dann Szarnach oder so ähnlich sein...
Welches Geldpaket hätten sie gern Truda?
![]()
Tor 3!
falsch..Tluczynski wär richtig gewesen
Handballer?
Alles anzeigenFügen sie die richtigen Nachnamen zu....
Zbigniew.....
Kazimierz.....
Jerzy.........
Pawel.....
Andrzej.....
N'abend zusammen. ![]()
Weiß zwar nicht worum es geht, aber Nr. 1 ergänze ich mit Boniek
Wozu genau schaffen sich Leute noch mal Premiere an?
![]()
keine lästigen Werbeunterbrechungen ![]()
Ist aber der einzige Grund der mir einfällt (allerdings nur für heute abend;)).
Heute Champions-League im DSF:
Alle vier Rückspiele des Achtelfinals in Konferenzschaltung. Beginn der Übertragung ist um 20.00 Uhr, die Spiele beginnen wie üblich um 20.45 Uhr.
Hier ist ja mächtig was los heute......bin jetzt seit knapp 1,5 Stunden am Lesen (allein 16 Seiten im "Prinzessin-Fred"), was heute den Tag über so passiert ist und könnte vermutlich nochmal die gleiche Zeit damit verbringen. Verstanden habe ich das alles nur bedingt. Da ich mich jetzt seit gut vier Monaten hier als so richtig aktiv beurteilen würde (und "erst" knappe 300 Beiträge habe), ist das aber auch vermutlich kein Wunder.
Wenn ich das Gelesene zum Thema Verbesserungsvorschläge mit meiner eigenen Meinung abwäge, würde ich der Übersichtlichkeit halber folgendes ändern:
- Freds mit Tickets kaufen/verkaufen nach Abpfiff des jeweiligen Spiels löschen
- Beiträge ohne Aussagekraft (= Spam) in den jeweiligen Fachfreds löschen
Beim zweiten Punkt weiß ich allerdings nicht mit wieviel Aufwand sowas verbunden wäre. Würde die Seite aber auf jeden Fall übersichtlicher machen. Gerade wenn man einige Tage mal nur zeitlich begrenzt auf die Seite kann, verliert man schnell den Überblick (z.B. bei mir um den 01.03. herum geschehen). Und wieviele User lesen sich dann erst alles im Fred durch, bevor sie eine Frage stellen? Würde mal tippen, dass die Geduld bei mehr als 5 Seiten Ende ist.
Viel anderes stört mich seit November'06 eigentlich nicht (mal abgesehen von einigen wenigen roten Bewertungen für einen ironischen Beitrag...). Grundsätzlich handelt es sich um ein gutes Forum (in dem ich aber wie gesagt mehr lese als schreibe) wo ich nicht viel ändern würde!
Eine "geschlossenen Gesellschaft" fände ich grds. nicht gut, weil a) wo zieht man die Grenze und b) wollt ihr (oder meinetwegen auch wir) keine anderen neuen dazulassen? Fände ich schade, weil ein Forum durch neue Ideen und Gesichter immer interessant bleibt.
Öke ![]()
Bahnhof
Dosenbier
nass
trocken
Eisenach
Eisenhüttenstadt
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße, da entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um einen jungen Skunk (=Stinktier) .
Sie: "Der Kleine lebt noch! Laß ihn uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wirs."
Sie: "Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten
transportieren?"
Er: "Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja aber der Gestank...?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
Der Ehemann erholt sich im Krankenhaus - der kleine Skunk, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt....
oh nein jetzt geht metze auch noch...
Fußball - Bundesliga - kicker online
son scheiß, ein unglück kommt halt selten allein...
Ist wenigstens ein Nebenkriegsschauplatz geklärt! Können sich ja jetzt hoffentlich alle auf Fußball konzentrieren.
Der Verein hat in meinen Augen aber genau richtig gehandelt. So ganz billig wäre eine Vertragsverlängerung ja nicht gewesen (und der fitteste war Metze in den letzten vier Jahren auch nicht). Dann lieber jemand jungen, hungrigen holen als einen teuer bezahlten Verletzungsanfälligen.
Finde es schade, dass er sich nicht klar geäußert hat. Vermute ja mal fast, dass er auf bessere Angebote spekuliert hat und den BVB deswegen hingehalten hat. Wäre ja grds. in Ordnung, nur hätte er da mit offenen Karten spielen sollen und frühzeitig Bescheid geben sollen.
By the way: Ist zwar statistisch nicht ganz richtig, aber geht es eigentlich nur mir so, dass ich meine der Metze hätte seit Sommer 2002 mehr WM- als Bundesliga-Spiele gemacht![]()
![]()
Rendsburg
Burgenland
Ich vermisse die gute alte Pommesbude![]()
Meine Stimme geht daher schweren Herzens an den Döner...