also wenn ich meinen senf dazu geben darf: "Schwartemagen" ist ein Kräuter-Schnaps
Beiträge von öke
-
-
angemeldet sind auf jeden fall mehrere...
-
hätte ich ihm so nicht zugetraut. habe gedacht er baut in der rückrunde ab...
-
die tore haben sie eben aber nicht nochmal gezeigt....jetzt geh's mit skeleton weiter
-
zeigen auf arena eigentlich nach den freitags-spielen keine zusammenfassung der höhepunkte?
-
und jetzt? der schxxker wenigstens noch da?
-
-
Trau mich nich, dat zu sagen
(Bin BMG-Fan)ich bin leidensfähig.....ich fürche einen echten grubenkick

-
Also wenn Neuer im Kasten ist und die Abwehr sicher steht dann ist das schon mal die halbe Miete *3€insPhrasenschwein*
Aber Wolfsburg als Gegner ist sicherlich nicht einfach! Wenn die sich hinten reinstellen, dann wird das ein richtig schweres Spiel!!!
und der hanke ist in der form seines lebens

-
Guck auf meinen Tabellenplatz im Tippspiel.

Doch, doch glaub mir, meine Kristallkugel hat mir was gesteckt.

Was sagt denn die Kristallkugel zum kellerborussenduell morgen nachmittag?
-
aber irgendwann muss es bei schxxke aber auch mal nicht so rund laufen....kann ja nicht so weitergehen...
-
bin wieder da. ich mag die wölfe zwar nicht, aber morgen könnten sie ruhig mal punkten....
-
Drin im nachschuss, hitzlsperger
-
Elfer für Stuttgart!
-
bei mir läuft es auch schon wieder......allerdings nur die nase.....geh mal eben kamille inhalieren, bis gleich

-
stimmt schon, aber den hab ich heute so aufgefangen und wollte euch den nicht vorenthalten!;)
wäre auch schade um den einzigen sympathischen Spieler in eurer Truppe

*wegduck*
-
Als man am Morgen den Gibs abnahm war das ganze Bein schwarz!;)

aber grundsätzlich macht man mit sowas keine Witze... -
Homepage sagt nichts davon...
-
Schock beim FC Schalke: Asamoah Sportinvalide!

Ernsthaft? Quelle?
-
So, jetzt geht´s los. So nah waren wir der Hauptrunde schon lange nicht mehr.
Jetzt darf nichts anbrennen. Ich hoffe, die Kulisse wird angemessen in unserer hochmodernen Komfortarena.Im Halbfinale freue ich mich dann auf Ahlen. Möglicherweise auf neutralem Platz, wenn man der Webseite vom FLVW trauen darf.
Preußen gewinnt mit 4:1
- Glückwunsch!