Hätt nicht gedacht, das ich das mal schreiben würde, aber Özil gefällt mir heute gut . Götze dagegen verliert den Ball viel zu leicht. Sollte nach 60 Minuten spätestens raus.
Beiträge von diggedag
-
-
Hättste meine Tickets gekauft, hättste Tata die Hand geben können
. Meine Plätze waren 1. Reihe direkt hinter der Trainerbank. Und ohne Sichtbehinderung, wenn man mal von Dunga im Brasilienspiel absieht
. Musste verkaufen, weil Uschi Argentinien nicht leiden kann. Aber im Finale muss'se dann, egal ob Argentinien oder nicht
.
-
USA steht nahezu sensationell im HF. Habe nach dem Gruppensieg nun auch die Ecuadorianer geschlagen. Unverstellbar bei dem Material. Aber guht fürs Turnier auf alle Fälle.
Heute nacht 2. VF Kolumbien-Peru.
Ich freu mich schon auf USA im Finale
. Spielerisch ist eigentlich nur Dempsey wirklich Weltklasse, aber kämpfen tun die Boys bis zum Umfallen, das muss man ihnen lassen.
-
Ecuador ist Zweiter in der WM-Qualifikation und hat auch in Buenos Aires gewonnen, das würde ich nicht mal ausschließen. Das VF gegen die USA ist jedenfalls offenBei Venezuela müsste abwr schon einiges passieren, dass die ins Finale kommen.
Venezuela macht das schon. Die haben 'nen Duisburger hinten in der Abwehr
. Haben bis jetzt erst ein Tor kassiert. Und vorne sind sie eigentlich ziemlich clever mit dem kleinen Martinez und dem grossen Rondon. Wird auch für Argentinien nicht so leicht. Ich tippe mal auf Elfmeterschiessen und Venezuela weiter im VF
. Es sei denn, Messi liefert nochmal so'ne Show ab wie beim letzten Spiel.
-
Wolltest du unbedingtr die Brasilianer sehen???
Aber AF Kolumbien-Peru ist sicher nicht uninteressant.Nicht für Uschi, die ist Brasilianerin
. Heute Abend ist dann wohl Verbrennung der Brasilien Trikots im Kamin angesagt
. Sie hat gesagt, sie hat jetzt endgültig fertig mit Brasilien.
-
Die Peruaner sind halt die besseren Handballer
. Ich hab's aber auch erst im Replay so richtig gesehen. Trotzdem schwach, dass die Brasi's kein Tor gemacht haben. Dann kann man schon mal durch so'ne Fehlentscheidung rausfliegen.
Kann ich jetzt meine VF-Karten vertickern. Hätte 2 mal Peru-Kolumbien im Angebot und das VF in Foxboro ebenfalls.
-
Philly Cheese Steak schon probiert?
-
Das weiss ich ausnahmsweise.
Aber hier preisst diggedag das 16er Format an, was halt in SA erst gefüllt werden muss.Insofern finde ich seinen Rückschluss schon erstaunlich.
Das 12-er Format ist auch nicht ideal. Da fängt das Turnier dann auch erst richtig mit den K.o.-Spielen an. Sobald dritte Plätze zum Weiterkommen reichen, kann man sich irgendwie mit 3 Unentschieden und etwas Glück durchmauern. Und 3-er Gruppen sind auch Käse, da man dann schon bei einem verlorenen Spiel raus ist. Oder man lässt die ersten beiden aus 'ner 3-Gruppe durch, was dann wieder zum Durchmauern animiert.
CONMEBOL hat natürlich immer ein Problem mit nur 10 Mitgliedern. Darum find ich ja diese gemeinsame Copa America mit CONCACAF so gut, weil sie locker 16 Teams zusammenkriegen. Vielleicht sollten beide Verbände dabei bleiben und den unsinnigen Gold Cup abschaffen? Wäre auch für die Mexikaner und Ami's besser, weil sie dann mehr richtige Konkurrenz hätten und evtl. auch bei WM besser abschneiden würden.
-
Muss sagen, Copa America Vorrunde ist klasse! Erst zerlegen die Brasis Haiti und dann Hammerspiel Peru - Ekuador
. Uschi meinte beim ersten Spiel, die "armen Neger" täten ihr leid
.
Da muss sich die verwässerte Euro schon warm anziehen, um auf das Niveau zu kommen
. 16 Teams sind eben immer noch das beste Format für ein Turnier.
-
Na also ARG-CHI war doch nun wirklich eine feine Sache, auch ohne Messi. So konnte Di Maria mal so richtig glänzen
USMNT war nicht besser als gegen COL, hat aber diesmal wenigsten draufgehalten. Bobby Wood hat der 2. BL in den USA wiedermal zu Ehren verholfen und Klinsi den Job gerettet. Die letzten 2 Jahre waren kein Zuckerschlecken und der letzte Sieg gegen ein top 40 Team war wahrscheinlich gegen Ghana bei der WM. Ansonsten Gold Cup letztes Jahr gegen Jamaika verloren, Confederation Cup Quali gegen MEX verloren und Olympia Quali auch verbockt. Das war also gestern Abend ganz erfrischend.
ARG-CHI Topspiel bisher für mich bei der Copa! MEX-URU war auch ziemlich gut. USA-CRC war "erfrischend", vom Niveau her aber eher Durchschnitt. Zu viel Gestolper und Fehlpässe. Und Fabian Johnson sollte im linken Mittelfeld spielen, so wie in Gladbach
.
-
Die Ticos war'n a bissel angefressen
. Selten so'n offensichtlichen Heimschiri gesehen. Mal sehen, was beim nächsten Spiel der Ami's abgeht
.
-
Barney bringt Lidl Bier mit
Lidl gibt's in Frankreich auch
. Hatten sogar jede Menge deutsches Bier, als ich letztes Mal da war.
-
Alos wieso die Chilenen den Titel verdient haben ist mir unklar, die haben ja noch nie was gerissen und letztes Jahr gab's schon das ganze Turnier über paar eklatante Fehlentscheidungen, meist zugunsten der Gastgeber. Insofern. ...
Anyway, mit denen rechne ich dieses Jahr eh nicht. Neben der Albiceleste habe ich noch Uruguay auf der Liste. Vielleicht noch Mexico. Gespannt bin ich auf Ekuador. Vorfreude wächst.Ekuador? Höre ich richtig? Da hätte ich noch zwei super Tickets übrig für Ekuador - Haiti
. Bei Interesse bitte melden.
Evtl. könnte ich auch noch VF 1D - 2C anbieten. 1D sollte Argentinien sein, wenn alles richtig läuft.
-
Warst Du schon mal beim Urologen?
Bei mir nur Urologin. Männerhände sind zu grob für diese Untersuchungen.
-
Das wird schon irgendwie. Zar Putin will die WM, also kriegt er das auch hin. Mach mir eher Sorgen wegen Pfusch am Bau. Das Wort Qualitätsarbeit existiert ja im Russischen gar nicht
.
-
Kannste jetzt aber nicht mit NFL Preisen vergleichen, eher mit MLS. Soccer ist hier nur 'ne Randsportart.
-
Also 140-250 Dollar ist jedenfalls nicht doppelt so teuer wie das WM-Finale...
Im unteren Ende eher preiswerter. Oder was hast du erwartet?Ok, hab nur auf's obere Ende geguckt und $2000 Tickets gab's bei WM-Finale garantiert nicht. Normal will ich beim Spiel auch 'n bissel was sehen, wenn ich schon hingeh, und nicht nur besoffen über der Reling hängen
. Deswegen kauf ich meistens eine Kat. höher oder so, aber bei $2000 hört der Spaß dann auch auf.
Das soll jetzt aba keine Kritik an Anderen sein, die halt Spaß an 'nem Bierchen oder zwei (oder drei, oder ...?) haben
. Trink auch meinen Anteil weg bei jedem Spiel
-
Unverschämte Preise für's Finale. Das ist ja doppelt so teuer wie WM-Finale!
Hab trotzdem 2 gekauft. Mal sehen, ob sie die Riesenhütte voll kriegen bei den Preisen.
-
-
läuft wohl auf mertesacker hinaus
Kommt der etwa zurück?
Ansonsten denke ich, der Manu wird's machen, weil Hummels und Reus haben morgen sicher auch Aua irgendwo
.
Oder vielleicht lässt der Jogi auch den Mario ran, unseren Sturmführer
.