Beiträge von diggedag
-
-
Bei 2 Tickets würde ich auf Wertausgleich verzichten.
-
Garantiert Eigennutzung. Wir wollen zu viert zum Spiel, meine Tochter mit Freund, meine Uschi und ich und haben nur 2 Karten. Also wenn Du in Rio bist, dann können wir das klar machen. Bringe auch alle potentiellen Kartennutzer zur Übergabe mit, damit Du dich überzeugen kannst, dass ich kein Händler bin
.
-
Bin in Rio, Tausch kann hier in Rio oder vor dem Spiel in Belo erfolgen.
-
Übergäbe kann in Rio oder Belo vor dem Spiel erfolgen.
-
Ist die 61 noch zu haben? Hätte auch gesteigertes Interesse.
-
Kategorie ist jetzt eigentlich egal, solang's nicht Rollstuhl ist. Evtl. käme auch Tausch gegen #62 Hospitality in Frage. Also, falls Holländer hier mitlesen und das falsche Halbfinale haben ....
-
alles paletti
war aber verdammt knapp mittem abflug
leblon ist coolKann ich mir vorstellen, und Academia da Cachaca gleich um die Ecke
. Kann ich übrigens nur empfehlen, da mal vorbeizuschauen
.
-
Ein Argentinier macht die Pfeife.
http://www.kickwelt.de/news/nationalm…eich-16501.html
Ich dachte immer, die schicken die Schiedsrichter der beteiligten Länder vor dem Viertelfinale nach Hause? Ist der Argentinier nu gut für uns oder schlecht?
-
Jogi wird nach der WM aufhören. Wer soll es werden ?
Der Capitano ist doch ohne richtigen Job zur Zeit
-
Diesmal hoff ich inbrünstig, dass der Höwedes seine zweite Gelbe kriegt, damit wir den dann im Halbfinale endlich los sind. Hat ja leider gegen Algerien nicht geklappt
. Aber erstmal müssen wir die Froschfresser leider TROTZ Höwedes auf links besiegen. Hoffe, dass Hummels spielen kann, damit er den Mist vom Höwedes hinten ausbügelt.
-
Jaaaaa, Sokratis!!!
-
Suche noch 3 oder 4 Karten für HF Belo. Wenn's geht Kat. 1, aber andere Kat. geht evtl. auch. Zur Not geht vielleicht auch 2 Karten, nur keine Einzelkarten. Übergabe kann in Rio erfolgen oder in Belo. Postversand ist schwierig, da ich nicht mehr vor dem Spiel nach D komme.
-
Kat. 2 für 50 Reais bekommen aus deutschem Kontingent. Ohne Handeln
Hatte auch noch eines übrig zum Verkaufen, aber nach 'ner halben Stunde rumstehen in der Sonne hab ich aufgegeben. Da standen einfach zu viele Anbieter rum und meines war Kat. 1, das hat den einen potentiellen Käufer, den ich hatte, abgeschreckt. Hab das Ticket immer noch
, nagel ich mir jetzt an die Wand
.
-
3 km daneben
. Leider nicht ganz getroffen, aber nah dran.
-
Praia de Iracema soll man aber nicht baden. Wasser soll wohl nicht so sauber sein. Zum Baden lieber auf die andere Seite nach Praia de Futuro oder Cumbuco oder so. Fanfest ist ok, nur'n bissel warm, wenn ei'm bei 35 Grad die Sonne auf den Kopf knallt und man hat schon ein paar Brahma's intus.
-
Vielleicht haben wir sogar das gleiche Hotel?
Sehr spannend das Ganze.
-
Noch sind'se da. Bin auch direkt am Strand, Praia de Iracema.
-
Sind schon alle versorgt für das Spiel? Letzter Aufruf, also wer in Fortaleza oder in der Nähe ist und noch keine Tickets hat... Bin auch bereit, unter OP zu verkaufen. Natürlich, wer OP bietet, hat bessere Karten
.
-
Karten sind in Brasilien. Bin ab Dienstag in Fortaleza. Übergäbe kann dann vor Ort erfolgen. Karten sind Kat 1, hab ich vergessen im Titel.