Ich wuensche allen heute Spass im Stadion.
Ich glaub es koennte bald wieder auf Null Zuschauen gehen
Hoffentlich nicht.
Ich wuensche allen heute Spass im Stadion.
Ich glaub es koennte bald wieder auf Null Zuschauen gehen
Hoffentlich nicht.
in den arsch boostern? keine ahnung!
![]()
Portugal ODER Italien…definitiv kein UND
Sehr ärgerlich wenn ich mir den Austria Pfad anschaue. ![]()
Kein, Problem, doof wären halt Reisebeschränkungen.
Bei so viel negativen in dem Fred zwischendurch was zum schmunzeln tut gut.
hab mal für einen Tag Tageskarten geholt. War mir vorher zu teuer.
Ja hier auch. Für den 7.9.22 u.a. Deutschland-Ungarn.
Basketball EM Ticket Angebote Black Friday
Tagestickets ab 29€ ![]()
warum war die Rote keine…? Das Bildmaterial war maximalst beschissen in der Live-Übertragung aber Can hat doch eindeutig versucht(?) dem Gegner in die Weichteile zu treten, oder nicht?Lasse mich aber gerne mit besseren Bildern umstimmen
Die rote Karte war nach diesem Bild zu urteilen berechtigt. Er tritt ihn klar auf das Sprunggelenk…übel und scherzhaft zugleich.
Die Gesellschaft wird aber nicht dadurch gespalten, das unterschiedliche Meinungen vertreten werden.Eine Spaltung wird vielmehr dadurch vorangetrieben, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen für sich in Anspruch nimmt, dass ihre Meinung die einzig mögliche und gleichzeitig einzig richtige ist und versucht, Andersdenkende zu diskreditieren und an den Rand zu stellen, in letzter Instanz dann auch auszugrenzen. Und genau auf diese Art wird in der deutschen Öffentlichkeit die Impfdikussion geführt. (Neben anderen Diskussionen übrigens auch. )
Post des Monats. ![]()
Hab doch grad erklärt warum ich keine Reifen mehr wechsle
![]()
Da merkt man wie sehr die Gesellschaft schon gespalten ist, wenn Menschen Dinge nicht mehr als das erkennen was es ist.
Ich wäre noch nicht einmal auf die Idee gekommen, dass jemand ernsthaft denkt ich vergleiche eine Impfung mit Winterreifen!Ich fahre natürlich mit Winterreifen und hoffe das Bayern auch künftig mit Torwart spielt
Mit dem besten Torwart der Welt natürlich. ![]()
ich mache diät
das man in dem Fred mal was zu lachen hat. ![]()
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Auswahl: Ann-Kathrin Torjägerin
![]()
jetzt machste das nur noch, wenns beim DFB einschlägt
![]()
Och nö, eher die anderen wenn es beim KNVB nicht so läuft.
https://www.n-tv.de/politik/Merkel…le22953377.html
Merkel wollte wieder das bewährte Konzept des kurzen, zweiwöchigen Wellenbrecher-Lockdowns aus der Schublade holen, damit wir alle in Ruhe Weihnachten feiern könnenMan hat ihr glücklicherweise zu verstehen gegeben, dass ihre Meinung nicht mehr relevant ist
Hatte ich vorhin auch gelesen und nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Wann hat die eigentlich ihren letzten Arbeitstag als Nr.1 . ![]()
Schulz mit einem kapitalem Schnitzer beim 1:0...
Ich war in meiner Anfangszeit hier im Forum auch so und kommentierte freudig und provokativ jeden Gegentreffer des BVB. War dumm von mir. ![]()
Was? Am Handy rumspielen? Rausgeschmissen werden? Oder ein nba Spiel zu sehen?
Genau in dieser Reihenfolge.
Aus gegebenem Anlass.
Zuästzlich ich Choupo ja auch postiv getestet worden. Dazu noch die beiden Verletzungen von gestern (Nianzou und Hernandez).
Wird eng am Wochenende 11 Profis auf den Platz zu schicken. Sollte normalerweise trotzdem bei einem Heimspiel gegen Bielefeld reichen.
Der Junge kommt irgendwie nie so richtig in München an. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. ![]()
So genau hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Allgemein isses in Amerika aber so, dass da eher direkt beim Primärverkauf die Marktpreise genommen werden und die Ticketpreise orientieren sich daher sehr stark an der Attraktivität des Gegners.
Das heißt der Tennisexperte muss für sein Game schon tiefer in die Tasche greifen.... . ![]()
Das erklärt natürlich einiges
Für mich nicht. ![]()
NY Knicks - Chicago Bulls
Ich finde die Preisunterschiede enorm die für die Knicks aufgerufen werden im Vergleich zu den Lakers. Wollte mir in beiden Städten Spiele anschauen und beim recherschieren fielen mir deutliche Preisunterschiede auf. Zwar schon ein paar Monate her aber dürfte wohl immer noch so sein.