NRW ist wohl auf 4 Wochen Abstand beim Boostern gegangen
Völlig Krank.
NRW ist wohl auf 4 Wochen Abstand beim Boostern gegangen
Völlig Krank.
Du wärest auch da?!
@BarneyGumble da haben wir ja jemanden zum Bier holen gefunden
12-19.12.22
Du wärest auch da?!
@BarneyGumble da haben wir ja jemanden zum Bier holen gefunden
Entweder dort oder in Jemüses Zimmer auf der Luftmatratze von Germina. ![]()
Al Mansour?
Das steht bei mir auch noch offen.... . ![]()
Dass der beste Autofahrer ausgerechnet aus Holland kommen soll ist auch irgendwie völlig unglaubwürdig.
![]()
Kann man den Fred zu machen? Lauterbach regelt. ![]()
Mein Bruder hätte heute seinen Booster bekommen sollen.
Hat vorher einen AK Test gemacht. Über 4.000. Wohl ein sehr gutes immunsystem oder eine nicht entdeckte Corona Infektion die letzten Wochen / Monate.
Heißt er hat nun keine bekommen. ![]()
Jede Menge Bayern Fans um die Uhrzeit schon hier. Die Bayern Familie wächst und wächst.
![]()
Ich empfinde auch null Schadenfreude, im Gegenteil, ich ärgere mich, dass er jetzt eben nicht die Chance ergreift öffentlich einzuräumen, dass er Mist gebaut hat und jetzt die Scheiße halt auslöffeln muss. Das hätte wirklich eine starke Wirkung, kostet ihn nix, im Gegenteil.
Mist im Sinne von, er hätte sich einfach dazu nicht äußern sollen denn es war doch klar welche Lawine da auf ihn und den Verein hereinprasseln würde.
Es geht hier nicht um Schadenfreude, sondern - und das ist das Interesse jedes Bayern-Fans - um Schadensbegrenzung. Mit ihren heutigen Einlassungen zu seiner gesundheitlichen Verfassung haben weder Kimmich noch der FC Bayern dazu beigetragen das Feuer zu löschen, stattdessen wird es um Kimmich weiter köcheln, zur Freude der Medien. Manchmal ist weniger (oder garnix) mehr!
Ja genau, weniger ist manchmal mehr und mit solchen Diskussionen hier tragen wir doch genauso bei. Und ich höre / lese hier schon eine gewisse Schadenfreude bei dem einen oder anderen heraus.
irgendwie spüre ich schadenfreude in diesem fred
Das nehme ich hier auch wahr und ist ziemlich hohl. Wer seine Ergüsse darüber verlieren möchte sollte das im Virus Fred tun, hier ist der Fred des Rekordmeisters. ![]()
Kann sich nicht ausdenken.
Hoffentlich weiss er jetzt dass seine Schwurbelei absolut daneben war und er sich haette einfach impfen lassen muessen.
Warum Schwurbelei? Nur weil er Bedenken gegenüber der Impfung hat / hatte? Einfach immer machen Gelle.....Sorry aber. ![]()
ok, also wie bei dir
Ja der Arjen war schon ein großer Künstler auf dem Spielfeld. ![]()
grade youth league dran...ist der ibrahimovic irgendwie verwandt mit zlatan?
Künstlername.
Ist das eine Nummer vom KNVB?
Nee bei denen habe ich 0815.
Das lässt dich sicher seit Oberligazeiten nicht mehr los.
Sport frei ins Ernst Abbe Sportfeld
![]()
Ich habe vergebens Dynamo Dresden gesucht…spielen ja 2. Liga. ![]()
Trainer damals bei unserer SGE: Adi Hütter
Ich glaube er hat es, nicht erst seit gestern, bereut die Zelte dort abgebrochen zu haben.