Was für eine Zeit. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Mal wieder so eines der Spiele wo man sich zurecht fragen muss ob es auch mal an der Einstellung mangelt.
Also ein Sabitzer war wieder einmal unterirdischDen sollen sie im Winter nach Heidenheim oder Ingolstadt verkaufen/verleihen denn da gehört er vom Leistungsniveau hin. Grundsätzlich aber ein fürchterliches Spiel gestern.
-
Wieder ka Christkindlasmarkt. Sollen die ganzen Querdenker doch verrecken!
Sorry, ziemlich daneben. Der Ton wird rauer.

-
Kimmich fehlt wohl beim Anschwitzen, das heißt wohl wieder 2 Spiele die er verpasst.

-
-
-
absolut robben, und das gilt für alle bis auf holland. wer zu einer WM fährt um dort taekwondo anstatt fussball zu spielen der gehört für mind 20 jahre weg!

-
Die Holländer würden sich jetzt nicht freuen, sollte sich Deutschland mal nicht qualifizieren?

Keine Ahnung, die sind aber im gesamten anders so dass sie sich eher über die eigene Qualifikation freuen würden als Schadenfreude gegenüber anderen Nationen zu zeigen.
-
Ein Stück weit Normalität: Es sind wieder alle gg. Italien...

Nicht nachvollziehbar. Bei einer WM wünsche ich mir doch die großen Fussballnationen, dass macht doch ein solches Turnier aus. Hoffentlich qualifizieren sich noch die Italiener und Portugiesen.
-
So ein Spiel noch wegzuschenken. Unfassbar.

-
-
-
langweilig
Der Landkrimi.
Schalt um auf Holland. 
-
-
Norwegen nur 0-0.

-
Was kommt da bei euch…?

Der neue 007.
-
Fast das 0:2...
Ich traue meinen Augen nicht. Wäre natürlich sensationell, wenn es so bliebe...Ich möchte lieber Italien als die Schweiz bei der WM.
-
Der Ton wird wieder mal schärfer.

-
Der Kreis Bautzen setzt auf 1G
Nach Bautzen wollte eh niemand schon zu DDR Zeit nicht.
Was für eine Panikmache mal wieder. 
-
PN werden mir nicht mehr angezeigt und kommen nicht an. Zufällig bei den Mails gesehen das mir jemand geschrieben hat.