Helene Fischer wird auf jeden Fall Show Act sein.
Das wäre schon mal Shit. Gibt es dafür eine Quelle?
Helene Fischer wird auf jeden Fall Show Act sein.
Das wäre schon mal Shit. Gibt es dafür eine Quelle?
VIELEN DANK! IHRE STIMME WURDE GEWERTET.
https://politik.watson.de/best%20of%20wa…witter-wie-dumm
So sehen Sieger aus.
Der Lauterbach ticket doch echt nicht richtig.
Und der Hansi bei der Nationalmannschaft natürlich.
Für Leroy Sané freut es mich, dass er wieder Selbstvertrauen hat und im Moment sehr wertvoll für die Mannschaft ist. Hat der gute Julian gut hinbekommen. ![]()
Michael Jackson
Ganz flach. Vielleicht ja die Stones....Tommy wird schon regeln.
![]()
wäre natürlich klasse - der einzige Zuschauer der während des Gelabers und der Wetten kurz austreten oder was zu Essen holen geht und nur einmal pro Stunde sich für 5 Minuten die Musik anhört
![]()
Wenn Tommy ruft kommen schon mal die ganz großen. Aber im November ist noch kaum jemand auf Tour um einen Abstecher nach Nürnberg zu machen.
Ab Mitte Oktober - man könnte ja mal einige Bewerbungen ins Rennen schicken
Mich interessieren nur die Music Acts. Wäre schon schön zu wissen wer dort vor Ort auftreten wird.
wer macht die show? wie früher der mittlerweile senile thomas?
Und die Hunziker.
Aktuell gibts es dazu leider noch keine Infos.Gab in der Vergangenheit aber soweit ich weiß nie FCFS sondern immer nur eine Verlosung.
Aber reiche doch einen Wettvorschlag ein, vielleicht kommst du ja auf diesem Wege in die Show
Mir reichen die anderen Wetten. ![]()
Wann wird es Tickets geben?
Gerade am Wahllokal angestanden. Draußen war ganz klar zu erkennen das es sich um den Wahlbezirk 1 und 2 handelt.
Typ hinter mir in der Schlange fragt mich und meine Frau: Ist das hier Wahlbezirk 8?Wir sagen das er hier falsch ist. Er schaut uns an.....dramatische Pause....
Er zerreißt seine Wahlbenachrichtigung, läuft weg und ruft: Verarschen können die jemanden anderen
Na hoffentlich wollte er CDU wählen.
kam sogar auf MDR
...ich sollte auch mal wieder MDR schauen. ![]()
War ja heute mal ne Ansage ....9:0
Aber auch Luckenwalde sammelt weiter fleißig Punkte .
Der FCC in 90+3 gegen Chemie.... . ![]()