welche denn zum Beispiel
Ja Leverkusen und Köln zum Beispiel…in Mainz glaube ich auch.
welche denn zum Beispiel
Ja Leverkusen und Köln zum Beispiel…in Mainz glaube ich auch.
Für uns ist es nicht vorstellbar, Kindern unter 12 Jahren und Menschen, die nicht geimpft werden können oder sollen, den Zutritt zu den Spielen unserer Mannschaft zu verweigern.
Und was ist mit denen die sich nicht impfen lassen wollen ? Die könnte er auch erwähnen um die gehts ja eigentlich.
Das Fass lasse ich zu. Reicht wenn ich täglich im Privaten oder auf der Arbeit gegen Windmühlen kämpfe. Ich freue mich heute schon auf einen schönen CL Abend. ![]()
da kann man auch durchaus anderer Meinung sein
Sicherlich. Meine Meinung ist jedoch die selbige wie die aus der Begründung vom Zingler.
Union macht von der Möglichkeit zu 2G nach Berliner Lesart keinen Gebrauch. Begründung hier:
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…3G-Basis-2653g/
Da könnten sich andere Bundesligisten mal eine Scheibe von abschneiden.
hatte der bis vor kurzen nicht noch kein bayern niwo?
Habe ich bei Upa mit Sicherheit nicht geäußert. ![]()
Souveräner Auftakt in die CL gegen ein im Umbruch befindliches Barca. Besonders gefallen hat mit Upamecano der ALLES weggeräumt hat.
finde ich gar nicht gut
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde sie hat eine Hammer Stimme. ![]()
Die Umsetzung hätte ich ihr so nicht zugetraut. ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr geil. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Weil eigentlich sowas der Job von Flick oder Bierhoff wäre...
Die würden doch niemals einen der ihrigen Spieler an den Pranger stellen. Die Äußerung hat genau der richtige getätigt.
Ist so immer die Sache bei Salihamidzic. Muss er das in seiner Position öffentlich so äußern?Inhaltlich hat er natürlich zu 100% Recht in diesem Fall, braucht man auch nicht diskutieren. Reus sucht sich neuerdings offensichlich aus, wann er Lust hat für die N11 zu spielen und wann nicht und das sowas den Bayern stinkt ist ja klar.
Warum sollte er es in seiner Position nicht äußern? Gerade dann findet es ja auch Gehör oder wer hätte sich dazu äußern sollen. ![]()
Werbung für die Bundesliga. ![]()
Erinnert mich irgendwie an die Schlusssequenz eines bekannten Filmes und Mantovanis ‚Charmaine‘….“Medikamentenausgabe“.
Schade wieder ein bunter Hund weniger.
Musst doch zugeben, das ist so ne Mischung aus Dir und HBabbe. Spricht auch irgend ne mir völlig unbekannte Sprache, könnte also sogar Belgier sein
Handys wieder erlaubt oder bist du vor Ort einfach auf Konfrontation. ![]()
Wenn diese Raducanu das Turnier gewinnt, wird sie Naomi zügig als bestbezahlte Sportlerin ablösen
Spielt der nicht beim BVB. ![]()
Und reinspringen
K
In deinem Ava bist du dort auch gerade reingesprungen. ![]()
Wer gewinnt heute?
Spiel war gestern. 6-1 Endstand. ![]()
Bei allen Vorrundenkicks der CL gibt es Konferenz , warum nicht bei der WM -Quali ? Ok , das wird irgendwann auch kommen ...
Tooor in Paris .....Elfmeter in Reykjavik , Rote Karte in Marrakesch , Tooor in Ryad und Pfostenschuß in Algier
Tor in Amsterdam.
![]()