![]()
![]()
Wenn ich den Klopp zwischen den anderen Drecks Bull Deppen sehe, bekomme ich das
.
Beiträge von Robben1
-
-
Der ‚Iceman‘ Val Kilmer
Ruhe in Frieden -
Glückwunsch an die Arminia und deren Fans. Tolle Pokal Saison und hoffentlich zur Krönung noch den Pokal auf die Alm holen. Egal gegen wen es gehen wird, die meisten Fans werden den Bielefelder die Daumen drücken.

-
Eine bittere Woche für den Verein und den Spielern die sich verletzt haben. Gute Besserung und schnelle Genesung. Bei Ito glaube ich fast, dass er kaum mehr für uns spielen wird und hoffentlich überhaupt nochmals auf dem Niveau spielen kann. Zu Thomas Müller kann man eigentlich nur DANKE sagen für das was er dem Verein gegeben hat. Bei ihm wünsche ich mir, dass er dem Verein erhalten bleibt auf welche Art & Weise auch immer.
-
BSTN ist ein Laden für Sportswear und exklusive Sneaker.
Ist das nicht irgendwas mit Basketball?
-
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real

Nach den Verletzungen von Davies und Upamecano wird es gegen Inter schon kaum möglich weiterzukommen.
-
Jedes Jahr das selbe zur Prime Time.
-
Gute Besserung Phonzie, schwerer Rückschlag weil er in den letzten Wochen ein Leistungsträger gewesen ist. Bin auf Ito nun gespannt wie er sich einfügen wird. Scheiss Länderspiele.
-
Am Ende haben sich alle zumindest leicht favorisierten Teams durchgesetzt .
Schade für die Holländer deren Elfmeter Trauma um eine schmerzhafte Erfahrung reicher ist. Aber wie sie dem Europameister Paroli geboten haben, verdient den Größten Respekt. Eine richtig gute Truppe stand da auf dem Platz.

-
Der Alte - Ruhe in Frieden

-
Der Kampf gegen Axel Schulz war legendär. Ruhe in Frieden Big George.

eher irrelevant als legendär
r.i.p. george … du hast im grössten boxkampf der geschichte gekämpft
Für Ostdeutsche war er legendär.

-
Der Kampf gegen Axel Schulz war legendär. Ruhe in Frieden Big George.

-
Ein ganz gutes Spiel wurde leider am Ende nicht mit dem Sieg belohnt. Die rote Karte in der Spielposition war völlig unnötig. Wird schwer am Sonntag aber hinsichtlich WM Quali wird mir nicht bange.
-
Kennt denn jmd. ne Seite die verlässlich ist?
Würde mich ja schon mal interessieren.
So verlässlich wie die Seite des Robert Koch Instituts und des Gesundheitsministeriums.

-
Von Bayern Fan zu Bayern Fan - Alles gute zum Geburtstag Jemüse.

Gab es heute eine fette Ente zum verspeisen? -
Muss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.
Warum leider?
-
Unsere Legenden können es immer noch.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Status Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
10,5 - 4 Paar11,5 sold out
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba Deutschlandschuh
Im Bayern Shop in sämtlichen Größen noch verfügbar.
https://fcbayern.com/store/de-de/c/…e-de/2025-03-17Aber dort kein DFB Rabatt

Aber Bayern Mitgliederrabatt.
Und wir sind ja hier bei Tooor nicht nur alle Bayern Fans sondern haben natürlich auch mehrere Mitgliedschaften. 
-
Alles anzeigen
Status Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
10,5 - 4 Paar11,5 sold out
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba Deutschlandschuh
Im Bayern Shop in sämtlichen Größen noch verfügbar.
https://fcbayern.com/store/de-de/c/trikotstraining/trikots-mehr/dfb?sc_src=email_3028732&sc_lid=326217417&sc_uid=oKZFasJQiv&sc_llid=86438&sc_customer=0002587735&emsrc=nl&refID=merchandising/adhoc/dfb-125-jahre-details-trikot-kontaktliste/de-de/2025-03-17 -
Cooles Trikot, schlicht aber absolut überzeugend für mich.
Wenn ich Fan wäre würde ich mir das sofort holen.