Die wollen 1350 Euro als Kaution. Respekt.
KK reicht. Wer hat denn heutzutage noch Bargeld in der Hosentasche, außer ML. ![]()
Die wollen 1350 Euro als Kaution. Respekt.
KK reicht. Wer hat denn heutzutage noch Bargeld in der Hosentasche, außer ML. ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Völlig krank, aber ich musste trotzdem lachen.
Das Pendant dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Völlig krank, aber ich musste trotzdem lachen.
Ja absolut. Der Till ist einfach anders.
Tanken kostet da ja nix...
...aber die Zeit im Lambo ist langweilig.
Zwischen Katar und Bahrain wird seit ein paar Jahren an der Freundschaftsbrücke gebaut. Ich habe jetzt keinen aktuellen Stand aber irgendwo stand, dass das Teil nicht vor 2022 fertiggestellt sein soll. Sofern wir mal vom besten ausgehen, könnte man ja auch Bahrain als eventuellen Anlaufpunkt bzw. Übernachtungsmöglichkeit prüfen und dann halt immer mit irgendeinem Scheich-Lambo nach Qatar rüberballern...
Hatte ich auch schon in Betracht gezogen, sind halt immerhin knapp 5 Stunden Fahrt im Lambo. ![]()
Die Angebote mit rund € 40 die Nacht und den sehr übersichtlichen Zimmern sprechen mich auch nichz unbedingt an. Obwohl bei den kurzen Entfernungen zwischen den Stadien wäre ich eh nur unterwegs und kaum im Zimmer.
Hier ebenso. Zimmerausstattung ist mir egal, Hauptsache 4 Stunden Schlaf sind drin.
Wie ist Eure Einschätzung zur Seriösität dieser Angebote?
https://www.fewo-direkt.de/search/keyword…TotalPrice=true
Bewertungen über die Gastgeber sind nicht vorhanden.
Über Fewo-direkt haben wir auch schon gebucht gehabt und waren zufrieden. Du kannst ja vorab die Gastgeber kontaktieren ob die Preise wegen der WM noch angepasst werden.
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Schläft seinen Rausch im hotel aus
Nicht war oder?
ml und christian vor ort
Royal Box natürlich. ![]()
Heute vor 11 Jahren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für ihn ganz besonders und Holland auch : Ein Trauma ![]()
auf Basketball springt Spock immer an
Dahingehend gab/gibt es nichts in der Lausitz.
Wobei ich sagen muss, dass Extrembügeln sogar was hat!
Bei uns im Haus gibt es noch nicht mal ein Bügeleisen.
Da hast du nicht mal Unrecht!Schlechter Fußball ist für mich persönlich immer noch 100mal besser als Basketball, Extrembügeln oder Synchronschwimmen
So hat halt jeder seine eigenen Macken.
![]()
Schau dir nochmal das Timetable des Tages an und sag mir was du gemacht hättest.....
Wahrscheinlich ein Vorbereitungsspiel von Energie Cottbus auf MDR angeschaut. ![]()
Warum schaut man sich Basketball an, wenn es doch bei Olympia auch soviele richtige Sportarten gibt?
![]()
![]()
London Basketball Finale mit Bryant…Top 5 unter meinen persönlichen Sport Live Highlights.
Die sollte lieber mit Aeroflot eine Partnerschaft eingehen. ![]()
Glückwunsch @Duffman0815 & @Dschorgo . Ich hoffe beide sind nun schon mit einer Bayern Mitgliedschaft ausgerüstet.
![]()