das hatte ich mir verkniffen
Noch ein Arsch.
![]()
das hatte ich mir verkniffen
Noch ein Arsch.
![]()
und die holländische N11 auf dem Platz - Amateurfußball kann so geil sein
Arsch.
![]()
glaub ich dir...an die seitenlinie noch paar tülpchen, bissl grolsch und ne frikandel ne
+ Kibbelinge mit Knoblauchsoße. ![]()
bei jedem is nen platz unter dem dach zu finden, mehr braucht man nicht
Da kann sich das Atatürk mal eine Scheibe abschneiden. ![]()
"Stadien"
Die hier sind 1. Liga:
Ich liebe diese Romantik. ![]()
Danke dir
ja bei allen außer bei mir . Er ist zwar da aber nicht zu hundert Prozent . Aber wird schon
Alles gute weiterhin dir Kevin und deiner Familie. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
So, ich (<60, HE) komme gerade vom meiner Zweitimpfung zurück. Habe nach einem Aufklärungsgespräch mit dem Doc wieder AZ bekommen
![]()
Was sagt der Doc zu NW nach der Zweitimpfung?
![]()
Khr hat ja gesagt, zwischen FCb und DFB gibt's bereits Klarheit diesbzgl. (Und das hörte sich eher nach was symbolischem an)
Das Euro Zeichen ist ein wunderbares Symbol. ![]()
das is ein schlechter scherz..... HF am WE und F am donnersrag
![]()
![]()
Na wenigstens wird nicht in New York gespielt.
Der 5. Stern. ![]()
Frankfurt kann ich dir sagen
Den kenne ich und bin da auch bereits eingebucht. Nur ist halt ein Stück zu fahren, habe gehofft jemand kennt in RP vielleicht einen Ort der sowas anbietet.
Weiß jemand ob es in Rheinland Pfalz irgendwo die Möglichkeit gibt, einen PCR Gurkeltest durchzuführen?
Firma Rijkaard
![]()
Hab heut mal einen Spucktest gemacht. Negativ, also nicht bestanden. War wohl nicht weit genug oder zuwenig.
Wer hat den denn angeboten?
Wundert mich nicht, dass du den Sinn der Regelung nicht verstehst
Deine Parallelwelt ist schon eine ganz besondere.
Ich glaub du hast das mit den Lockerungen für Vollständiggeimpfte grundsätzlich nicht so ganz verstanden. Die gelten nämlich nur für Vollständiggeimpfte, was ein Wunder....
Gibt keinen Sinn. Natürlich gelten die Lockerungen nur für vollständig geimpfte, steht ja auch so in der Meldung und die sollen ihre Kinder halt zu Hause lassen. Na klar. ![]()
Footyheadlines sind in der Regel sehr, sehr gut informiert was Trikots angeht und liegen so gut wie nie daneben. Das wird schon so, oder zumindest so ähnlich kommen.
Ich weiß doch...war auch etwas provokativ in den Raum geworfen. Ich kenne das Teil schon seit ein paar Wochen als es dort veröffentlicht wurde. Wobei das Schwarz/goldene Auswärtstrikot ein Hingucker werden wird. Da hätte der Club Weltmeister Patch ideal drauf gepasst.. . ![]()
Wieso, ist doch nur konsequent, warum sollte man auf einmal Ungeimpfte einreisen lassen?Dann kannst du ja gleich alles aufmachen
![]()
Für "wichtige" Anlässe darfst du doch sowieso einreisen, halt nur zu touristischen Zwecken nicht.
Wieso, ist doch nur konsequent, warum sollte man auf einmal Ungeimpfte einreisen lassen?Dann kannst du ja gleich alles aufmachen
![]()
Für "wichtige" Anlässe darfst du doch sowieso einreisen, halt nur zu touristischen Zwecken nicht.
Urlaub an der See wäre für mich ein wichtiger Anlass.
Und die Eltern sollen ohne ihre Kinder dahin fahren? Für mich ist das nicht konsequent sondern
.
Ist das eine Wish Edition.
![]()