Vielen Dank!
Ihre Stimme wurde gewertet!
Vielen Dank!
Terminshopping in Rheinland Pfalz nur noch mit negativen Test möglich. Die ticken doch nicht mehr richtig.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…85-6df599869268
Österreich öffnet im Mai
Keine Ahnung was pek immer mit Kurz hat, im Vergleich zu "unseren" Leuten scheint der mir sehr vernünftig zu sein
Erfreuliche Entwicklung.
Wieder kein Fanreporter. ![]()
mal unabhängig vom sympathiefaktor: was spricht eigentlich gegen brazzo? macht der keine gute arbeit? was wird dem denn konkret vorgeworfen?
Das ist selbige Frage die ich dir vor Tagen gestellt habe im Bezug auf den Schalke Abstieg. Warum freut sich ein BVB Fan weil Schalke abgestiegen ist? ![]()
Immer das selbe.
Vielen Dank!
Der wird auch noch gehen nach dieser Saison, davon bin ich überzeugt.
„Dezente“ Auseinandersetzung gestern nach dem Spiel in Bielefeld. Der Mannschaftsbus wird von Ultras in Empfang genommen. Zuerst gab es normalen Austausch und dann wurde Uth über das Gelände der Arena gejagt (ein Video zeigt mindestens 15 Leute, die hinter ihm her laufen)
S04 hat bereits eine Stellungnahme abgegeben:
Grundsätzlich ist ja total normal, dass man die Spieler in Empfang nimmt, diese beschimpft/bepöbelt und rumbrüllt. Aber Spieler jagen habe ich SO auch noch nie - in Deutschland - gesehen..
Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre.
Vielen Dank!
bloß nicht
Warum?
Kommt bald wieder. ![]()
Vielen Dank!
Oder der Kicker phantasiert sich etwas zusammen und es gab keinen Kontakt mit dem Anwalt. Der hat doch schon lange keine eigenen Infos mehr über die Bayern.
Nochmals abgestimmt. ![]()
wo fange ich da an
![]()
1. als wie2. der ist blue boy
3. scheiße musst du alt sein
![]()
kein grund. herbie arbeitet immerhin ja auch noch
Der ist jünger als ich. ![]()
der Thread bzw. das Thema brauch vielleicht hier auch Mal 2 Wochen Quarantäne...
Mit Superliga, Flick, Frankfurt, BuLi-Endspurt und EM2021/München haben wir doch genügend alternative Themen grad...
In denen kann man aber seine Eitelkeiten nicht so ins Szene setzen. ![]()