Unser Javi - er hat auf jeden Fall seinen Platz in den Geschichtsbüchern des FC Bayern. 2 x das Triple gewonnen...Danke Javi & alles Gute.

FC Bayern München
-
-
-
-
Ist das eine Wish Edition.
-
Das kann doch nur ein Scherz sein?
-
Ist das eine Wish Edition.
Footyheadlines sind in der Regel sehr, sehr gut informiert was Trikots angeht und liegen so gut wie nie daneben. Das wird schon so, oder zumindest so ähnlich kommen.
-
Footyheadlines sind in der Regel sehr, sehr gut informiert was Trikots angeht und liegen so gut wie nie daneben. Das wird schon so, oder zumindest so ähnlich kommen.
Ich weiß doch...war auch etwas provokativ in den Raum geworfen. Ich kenne das Teil schon seit ein paar Wochen als es dort veröffentlicht wurde. Wobei das Schwarz/goldene Auswärtstrikot ein Hingucker werden wird. Da hätte der Club Weltmeister Patch ideal drauf gepasst.. .
-
Ich weiß doch...war auch etwas provokativ in den Raum geworfen. Ich kenne das Teil schon seit ein paar Wochen als es dort veröffentlicht wurde. Wobei das Schwarz/goldene Auswärtstrikot ein Hingucker werden wird. Da hätte der Club Weltmeister Patch ideal drauf gepasst.. .
Ist ja noch bis Winter korrekt
-
Das kann doch nur ein Scherz sein?
Karnevaltrikot des Südens!
-
trikot ist natürlich ein traum
-
-
trikot ist natürlich ein traum
hast gleich als Ersatz bestellt, falls das DFB-Trikot nicht durch den Zoll kommt...?
-
Damit will man vor dem Spiel die Gegner bereits „Ko“ machen
-
„...inspiriert durch die Berge des Voralpenlandes“ hab ich dieser Tage irgendwo dazu gelesen.
-
Bayern gehört zu Österreich
-
Bayern gehört zu Österreich
-
GW zum Deutschen Meister
-
Glückwunsch aus Dresden!
-
GW zum Deutschen Meister
Dito.
Und bitte bitte bei der Party und den Feierlichkeiten an die Abstandsregeln denken!
-
Glückwunsch
-
Dito.
Und bitte bitte bei der Party und den Feierlichkeiten an die Abstandsregeln denken!Gelten ja beim Autokorso nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!