Ihr habt doch den besten Torwart der Welt , was kann da schon anbrennen.
![]()
Ihr habt doch den besten Torwart der Welt , was kann da schon anbrennen.
![]()
Kein Widerspruch. Oder PSG macht schnell 2 Dinger, weil der Mbappe allen wegläuft und der Ofen ist sofort aus.
In die Richtung gehen auch meine Gedanken. Zunächst einmal muss für das Rückspiel eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stehen. Bin gespannt wie die aussehen wird nach den ganzen Ausfällen.
Noch ein bisschen Kontext dazu, der für Außenstehende vermutlich nicht auf den ersten Blick (oder überhaupt) ersichtlich ist.
Nalbach ist die kleinste Gemeinde im Saarland. Ist natürlich für mich erstmal ein "Aha"-Erlebnis gewesen, das auf der Startseite des Spiegel vorzufinden. Aber rein von der Relevanz ist es ja schonmal zumindest "verdächtig", dass man ausgerechnet den Bürgermeister der kleinsten Gemeinde zu einem saarlandweiten Projekt interviewt.Nun muss man wissen, dass der Herr Lehnert ein eher einfach gestrickter Zeitgenosse ist und mit PR und Öffentlichkeitsarbeit ungefähr soviel zu schaffen hat wie Sergio Ramos mit einem filigranen Fünfsterne-Koch. Er ist auch eigentlich kein Politiker und nur deshalb hier Bürgermeister, weil er vor 15 Jahren der Rädelsführer war, als wir die Bergbautypen vertrieben haben.
Die Fragestellung des Spiegel ist von vorne bis hinten nur negativ und ausschließlich darauf aus, das ganze Projekt madig zu machen. Ich würde drauf tippen, dass man unter den Bürgermeistern und anderen Politikern des Saarlandes einfach das wehrloseste Opfer ausgewählt hat, das man am leichtesten vorführen kann, um das Projekt in ein schlechtes Licht zu stellen ...
Danke für die interessanten Zeilen.
EMA empfiehlt weiterhin Astra Zeneca ohne Alterseinschränkung.
Heißt wohl dann das die zweite Dosis ebenfalls AZ sein wird.
War aber klar das wir heute nicht zu Null spielen werden bei der Qualität da in der Offensive beim Gegner. Chancen müssen halt in der kommenden Woche besser genutzt werden und dann könnte es noch etwas werden. Die Ausfälle vor und während des Spiels haben wir trotz allem ganz gut kompensiert. Die CL zu verteidigen kann eh nur Real und nach der Auslosung war mir klar, dass es diese Saison nicht dafür reichen wird. Finale Dahoam sollte ein langfristiges Ziel sein auf das man hinarbeiten muss.
Heute war ja Pokal. ![]()
Was ist denn der Unterschied zwischen jemandem, der sich nicht impfen lassen will und einem Impfgegner?
Nicht dein Ernst.
Impfgegner sind die die es permanent ablehnen aus welcher Motivation auch immer. Leute die sich aus persönlichen oder medizinischen Gründen nicht impfen lassen wollen sind ja nicht gleichzeitig Impfgegner. Wir sind hier aber im Eintracht Fred. ![]()
Aus meiner Sicht regelt das die Wirtschaft von ganz alleine. Wenn Länder eine komplette Impfung für die Einreise voraus setzen. Z.B. Österreich niemanden mehr auf die Lifte, in die Skiorte lässt. Oder Airlines nur Geimpfte einsteigen lassen. Dann wird der eine oder andere Impfgegner ganz schnell seine Meinung ändern. Da braucht es keine Aussage aus der Politik. Die hat dann am wenigsten Einfluss darauf.
Hat doch nichts mit Impfgegnern zu tun.
Das betrifft wohl nur den kleinsten Teil der Leute die sich nicht impfen lassen können/wollen.
für diese couragierte Leistung in Manchester. Wird im Rückspiel nochmals schwerer aber wenn Pep im üblichen CL Modus bleibt, ist vielleicht eine große Überraschung möglich.
18 Grad und Sonne auf Mallorca.
Schade. Er hatte maßgeblichen Anteil an den sechs Titeln der letzten Saison. Bester IV seit Monaten, da muss intern wieder etwas vorgefallen sein sonst hätte man ihm noch ein Jahr gegeben. Ich würde ihn nie und nimmer gehen lassen.
WIR HABEN KEINEN HARTEN LOCKDOWN UND WIR HATTEN NIE EINEN!
Harte Lockdown heißt immer auch (durchgängig) Ausgangssperren und die haben wir nicht. Jeder hier darf (nahezu 24/7) spazieren gehen und dabei sogar noch eine zweite Person aus einem anderen Haushalt treffen.
Das hat so viel mit nem "richtigen" harten Lockdown zu tun wie Schalke 04 mit Abstiegskampf.
Für meine Familie und mich ist es hart und das schon seit Monaten. Und 24/7 spazieren gehen ist auch nicht überall möglich. Mach es nicht kleiner als es ist.
An der Aussage merkt man, dass wir genau den bisher nicht hatten.
Sonst würdest du den Unterschied sehr genau kennen und nicht zurück haben wollen.
Und nein, ich will den nicht haben! Ich kann aber einordnen, dass die Einschränkungen bisher für einen Großteil der Bevölkerung verhältnismäßig soft waren, wenn man es zB mit Italien oder Spanien verglecht.
Softer oder Harter Lockdown für mich ist es das gleiche und ich unterscheide da schon lange nicht mehr. Das was unter dem Strich steht ist entscheidend und das ist seit Monaten undiskutabel.
`Harten Lockdown`
. Den haben wir doch schon seit Monaten, was will der Typ denn noch mehr?
Gestatten Sie - der Brücken-Lockdown. Eigentlich als Wellenbrecher gedacht. Aber der Begriff war ja bereits verbraucht. Diesmal hart und nur kurz. Wirklich. Ganz sicher.
Was soll das sein? ![]()
könnt ihr das in eines der Corona Themen verlagern ?
Danke
Hier nur Schwarz-Rot...von meiner Seite war eh alles gesagt.
Warum denn?
Das kannst du dir doch sicherlich selbst herleiten.
Heißt ja im Umkehrschluss das Leute die nicht geimpft werden, aus welchen Gründen auch immer, in ihren Freiheiten beschränkt werden mit all dem Lametta drumherum-Stichwort soziale Ausgrenzung.
Quark.
Spahn sagt doch grade, das Geimpfte Freiheiten bekommen.
Dazu gibt es noch die Euro als Öffnungszeremonie.das wird
Bei dem Wort „Freiheiten“ im Zusammenhang mit „Geimpften“ bekomme ich das
.