Brilliant ist es sicher nicht, aber es ist sehr schnell und mega konsequent umgesetzt und das ist früher immer die Stärke von Bayern gewesen. Die hat in den letzten Jahren etwas gelitten.
Bevor sie in diese ganze Debatte rund um die Nationalmannschaft überhaupt rein geraten sind. Die wäre nämlich gekommen. Und machen wir uns nichts vor: Warum sollte RB denn nachgeben, wenn nicht für einen erstaunlichen Betrag? 2 Millionen machen für die doch keinen Unterschied. Das wäre auch im Sommer noch nicht anders gewesen.Und ich halte es strategisch für sehr clever für einen besonderen Trainer bereit zu sein richtig zu investieren. Sofern man es sich leisten kann, selbstverständlich.
Leipzig hat nachgegeben weil es Nagelsmann großer Traum war die Bayern eines Tages zu trainieren, so hat es Mintzlaff heute formuliert. Und es nach seiner Ansicht nach wenig Zweck hätte mit so einem Trainer in die neue Saison zu gehen. Hatte also nichts mit einem ‚erstaunlichen‘ Betrag zu tun den es meiner Ansicht nach auch nicht geben wird. Die Zahlen die da im Raum stehen halte ich für zu hoch. Man ist sicher anderweitig übereingekommen, da gibt es doch viele kreative Möglichkeiten und du sagt es ja selbst, dass Leipzig nicht auf jeden Taler angewiesen ist.