opel oder audi...auf jeden fall nicht ferrari

FC Bayern München
-
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/offizi…lsmann-die-tur/
Naja , Bayern kann ja Bruno nach München holen , der hat wenigstens Stallgeruch
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/offizi…lsmann-die-tur/
Naja , Bayern kann ja Bruno nach München holen , der hat wenigstens Stallgeruch
Denke auch, dass eine zweistellige Ablöse fällig wird. und RB muss ja nun nicht wegen einer halben Million mehr oder weniger feilschen, Gott sei Dank.
Wäre cool man würde an den 30Mio. (lasse es meinetwegen 25 sein) festhalten- dann hätte man entweder gutes Geld oder weiterhin einen guten Trainer ,der bleibt. Beides veritable Optionen für Leipzig. Besser würde mir natürlich variante 2 gefallen. -
-
Wenn du bereit bist Costa zurück zu holen, hat jeder noch mal eine Chance zurück zu kommen...
-
vidal steht schon in den startlöchern
-
vidal steht schon in den startlöchern
Mit Bernat huckepack aufm Rücken.
-
Julian Draxler wäre auch ne richtige Granate
-
Will nicht auch Ribery wieder weg
-
Wenn du bereit bist Costa zurück zu holen, hat jeder noch mal eine Chance zurück zu kommen...
warum auch nicht, is ein guter spieler und hat als einziger neben kimmich und neuer alle cl spiele bestritten!
-
-
warum auch nicht, is ein guter spieler und hat als einziger neben kimmich und neuer alle cl spiele bestritten!
Nenn mir einen guten Grund, warum ich mit dir über Bayerns Kader diskutieren sollte?
-
Denke auch, dass eine zweistellige Ablöse fällig wird. und RB muss ja nun nicht wegen einer halben Million mehr oder weniger feilschen, Gott sei Dank.
Wäre cool man würde an den 30Mio. (lasse es meinetwegen 25 sein) festhalten- dann hätte man entweder gutes Geld oder weiterhin einen guten Trainer ,der bleibt. Beides veritable Optionen für Leipzig. Besser würde mir natürlich variante 2 gefallen.Die Summe halte ich absolut für utopisch und ist gerade in der Corona Zeit sicherlich für niemanden vermittelbar. Habe vorhin irgendwo gelesen die bis dato höchste Ablöse überhaupt für einen Trainer 15 Mio. waren, selbst diese Summe ist verrückt. Bayern hat einen Trainer mit laufenden Vertrag... .
-
Nenn mir einen guten Grund, warum ich mit dir über Bayerns Kader diskutieren sollte?
es fallen mir spontan sogar mehrere aber kompetenz sticht eindeutig heraus!
-
Die Summe halte ich absolut für utopisch und ist gerade in der Corona Zeit sicherlich für niemanden vermittelbar. Habe vorhin irgendwo gelesen die bis dato höchste Ablöse überhaupt für einen Trainer 15 Mio. waren, selbst diese Summe ist verrückt. Bayern hat einen Trainer mit laufenden Vertrag... .
vielleicht möchte man ihn nicht gehen lassen und macht es auf diesem weg nochmal deutlich
-
brazzo beweist es allen und handelt den preis auf 29 mille runta!
eigentlich schreibt man richtig braco, aber egal ...
-
vielleicht möchte man ihn nicht gehen lassen und macht es auf diesem weg nochmal deutlich
Natürlich. Wer lässt schon gerne einen Trainer gehen der in zwei Saisons 7 Titel geholt hat.
-
Natürlich. Wer lässt schon gerne einen Trainer gehen der in zwei Saisons 7 Titel geholt hat.
soll ich dir nen tipp geben?
-
das war nicht auf flick bezogen sondern auf nagelsmann bzw. die höhe ablöseforderung
-
Mir schon klar Brasi.
-
soll ich dir nen tipp geben?
Dafür gibt es eigens einen Fred.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!