einen wirklich guten mann is überall schwer zu finden. sogar frauen behaupten das

FC Bayern München
-
-
waz sagt robben hat unrecht
https://www.waz.de/sport/alles-kl…d232138451.html
(is zwar paywall artikel, aber die ersten zwei zeilen reichen schon)
-
waz sagt robben hat unrecht
https://www.waz.de/sport/alles-kl…d232138451.html
(is zwar paywall artikel, aber die ersten zwei zeilen reichen schon)
orf-text muss erst noch bestätigen
-
Die wird Bayern aber nicht zahlen und wenn Nagelsmann dann hier aufschlagen wird haben die nur einen kleinen Teil bezahlt. Und überhaupt, von wem stammt eigentlich diese Info mit der Witzsumme?
Doch werden sie. Jedenfalls eine Rekordsumme. Was besseres kannste mit der Kohle ja auch gar nicht machen.
Dem Hauptkonkurrenten in den nächsten Jahren den Teppich unter den Füßen weggezogen, dazu noch verhindert, dass der woanders hingeht und dort Ärger macht und gleichzeitig die Möglichkeit über Jahre das eigene Spiel zu prägen.Nagelsmann ist doch im Moment der einzige deutsche Trainer neben Tuchel und Klopp, der auf diesem Niveau ist. Tuchel hat gerade einen neuen Club, Klopp wird es nicht machen. Das ist die logische Konsequenz dann Nagelsmann zu forcieren.
Ich verstehe gar nicht, warum du das so ausschließt.
-
Ich verstehe gar nicht, warum du das so ausschließt.
hat bestimmt kein bayernniveau oder er kennt ihn nicht
-
ich versteh da jetzt auch nicht wieso Robben jetzt über Nagelsmann kotzt
-
Ich glaube der hätte gern das Geld gespart.
-
er will lieber Ten Haag
-
also ich finde den Nagelsmann auch alles andere als sympathisch, aber dass das ein sehr guter Trainer ist, hat er in den letzten 3,4 Jahren dann doch gezeigt. Zudem hat dann RB erstmal das Problem einen Gleichwertigen zu finden (ok, wird wohl dann Jesse Marsch) und das wirft die auf jeden Fall mal ein Stück zurück.
Und ersteres sollte ja nicht das Hauptkriterium bei der Wahl eines neuen Trainers sein. Schön, wenn man da einen Sympathieträger wie den Jupp hat, ist aber halt eher nice-to-have
-
einen wirklich guten mann is überall schwer zu finden. sogar frauen behaupten das
deine hatte nicht das große los gezogen
-
-
er will lieber Ten Haag
Richtig. Der ist um einiges günstiger, spricht deutsch, hat Stallgeruch, hat National sowie International schon bewiesen das er keine Graupe ist und vor allem er ist älter wie der Nagelsmann. Der kann noch in 5 Jahren kommen und eine Ära einleiten.
-
Ich hänge mich da einfach an der Ablöseforderung auf die ich einfach in der jetzigen Zeit für abartig halte. Das die Oberen diesen Preis bezahlen kann und will ich mir nicht vorstellen mit dem Hintergrund einen Trainer zu haben der noch einen gültigen Vertrag besitzt. Die Kohle benötigen wir einfach um den Kader zu verbessern.
-
Ich hänge mich da einfach an der Ablöseforderung auf die ich einfach in der jetzigen Zeit für abartig halte. Das die Oberen diesen Preis bezahlen kann und will ich mir nicht vorstellen mit dem Hintergrund einen Trainer zu haben der noch einen gültigen Vertrag besitzt. Die Kohle benötigen wir einfach um den Kader zu verbessern.
der von dir genannte trainer ist holländer - merkst selbst das das nicht klappt. Lieber in den trainer investieren sonst kauft brazzo wieder tolle spieler...
-
Einen Spieler zu verpflichten den Nagelsmann nicht will macht der dann jedenfalls genau einmal, das ist sicher.
(Schon allein aus dem Grund hätte ich mir aber noch lieber Mourinho bei Bayern gewünscht..
)
-
Weil die oberen wohl eh gerade pennen
-
Wenn für Verteidiger 80 Mio. gezahlt werden, warum dann nicht 25 oder 30 Mio. für einen Trainer? Gibts dafür eine Logik?Ich glaube ein klasse Trainer ist schwieriger zu finden..
Anno 1994. Bayern verpflichtet einen Torhüter aus Karlsruhe für die unerhörte Summe von 4.5 Mio. DM. F ü r e i n e n T o r h ü t e r ! Das muss man sich mal vorstellen. Ich kann mich noch daran erinnern, was damals für ein Aufschrei durch die Fussballrepublik ging. Feldspieler ja, aber Torhüter?Mein Tipp an die Bayern: kauft Euch für das Geld lieber einen Renato Sanches II.
-
Natürlich. Wer lässt schon gerne einen Trainer gehen der in zwei Saisons 7 Titel geholt hat.
wer behält schon gerne einen Trainer der gegen Mainz verliert
-
sowas bricht sogar Star-Trainern wie Markus Gisdol das Genick
-
Wenn das ein Kriterium ist, müssten so gut wie alle Trainer arbeitslos sein
-
Wenn das ein Kriterium ist, müssten so gut wie alle Trainer arbeitslos sein
und der letzte, der die Mainzer besiegt hat, wurde heute morgen gefeuert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!