Hab 61-64 für 9.960 USD im Korb, falls jemand braucht? #63 nimmt User @Robben1 sicher gerne ab
Bin versorgt. ![]()
Hab 61-64 für 9.960 USD im Korb, falls jemand braucht? #63 nimmt User @Robben1 sicher gerne ab
Bin versorgt. ![]()
natürlich zu früh, die ministerpräsidenten bei uns sind einfach volldeppen. Hätten sie mal auf frau merkel gehört
Nicht Ernst gemeint oder. ![]()
was interessiert mich schalke? hast du zuviel vla gesoffen?
Heute schon 1,5 L grüner Tee mit Ingwer - habe Hals & Kopf.
ich hab da nicht von mir gesprochen
![]()
ich boykottiere den scheiß in katar weils ein scheiß land ist
Von Schalke. ![]()
sehe ich wie du...und hinzu kommt noch das viele leute durch corona auch noch finanziell gebeutelt sind und ggfs. auch 1,2 jahre brauchen um das wieder rauszuholen...
Deine Armut kotzt mich an.
![]()
deine armut kotzt mich an
![]()
Ibiza war teurer. ![]()
dienstag gehts los... mit dem arsch in der sonne und ner büchse in der hand...
Flugpreise sind allerdings gepfeffert.
Woher soll ich das wissen?
![]()
Ich dachte das er vielleicht ein Interview im MoMa gegeben hätte.
Ich habe tatsächlich auch schon überlegt. Problem ist halt, dass das eben auch eine Zweifachimpfung ist.
Mag sein (auch wenn ich bezweifle, dass es dazu zuverlässige Statistiken gibt). Spielt auch in diesem Kontext nicht die Rolle.
Zur Zweitimpfung fährst halt mit dem Auto nach Budapest.
Heute im MoMa Bericht aus Russland. Der ARD-Korrespondent hat sich einfach im GUM in die Schlange gestellt (war übersichtlich) und bekam ratzbatz seine Sputnik-Impfung. Alter und Nationalität spielte keine Rolle. Der war Mitte 30, würde hier wahrscheinlich noch paar Monate warten.
Muss ehrlich sagen, das hat mich schon irgendwie beeindruckt.
War Schoko eigentlich auch schon an der Reihe. ![]()
Nemberch, Färdd, ... allerdings nur noch von 22 bis 5 Uhr. Halb so wild, bringt nur nicht viel. Gibt ja genug "triftige" Gründe.
Krass das es diese Art von Schikane immer noch irgendwo gibt. ![]()
Wo gibt es dann denn noch?
![]()
Haben das nicht längst alle Gerichte kassiert?
Wollte ich auch gerade fragen.
Was wäre denn dein Vorschlag, für diejenigen die sich nicht impfen lassen wollen?
Es geht ja nicht nur um die Menschen die nicht wollen.
Was wäre denn dein Vorschlag, für diejenigen die sich nicht impfen lassen wollen?
Na so belassen wie es eben ist.
Naja wer nicht will hat natürlich Pech, das ist verständlich. Aber was ist mit Kindern, Schwangeren oder auch anderen Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen darf? Werden die jetzt ausgeschlossen aus der Gesellschaft?
Es wird ja in der Gesamtheit kein unwesentlicher Anteil sein die es betreffen wird.
Wenn sich jemand nicht impfen lassen will, dann sollte man da auch keine Rücksicht nehmen.
Ach so. ![]()
Wer sich nicht impfen lässt hat keinen Impfpass, ist doch logisch?
Verstehe jetzt die Frage nicht.
Du verstehst die Problematik sicherlich genau. ![]()