Ich glaub dann steigt die Selbstmordrate enorm
Drittimpfungen.
![]()
Ich glaub dann steigt die Selbstmordrate enorm
Drittimpfungen.
![]()
das wird für die allgemeine impf Bereitschaft in der Bevölkerung ein ernsthaftes Problem, wenn sich das bestätigen sollte.
Merke ich auch schon bei uns im unserer unmittelbaren Bekanntenkreis. Seit den beiden Meldungen aus Österreich vom Chargen Stop, haben drei Leute ihren für nächste Woche vorgesehenen Termin zunächst gecancelt. ![]()
In Dänemark sind nun auch die AZ Impfungen gestoppt worden.
Und, wie wars?
Hatteste schon ne Lungenembolie?
Gibt es hier nicht. ![]()
Dann möchte ich aber mal den Herr Watzke sehen, mit seinem "Klopp von Wish".
![]()
Ich denke, dass Flick Nachfolger wird und Klopp zu den Bayern geht.
Beide bleiben hoffentlich bei ihren Vereinen, deswegen halte ich eher Kuntz für realistischer.
Der Weg für Lothar wird dann frei werden.
Gibt es den noch Regelungen für den "kleinen Grenzverkehr" mit Aufenthalt kleiner 24 Stunden o.ä.? Das gab es ja früher mal.
@spock Ja nach dem Passus dürfte es dann eigentlich keinen geben. Aber ich glaube es hat mittlerweile jeder den Überblick verloren.
Für Luxemburg gilt die 24 Std. Regelung dadurch konnten wir am Wochenende nach Luxemburg Stadt mal einen Einkaufsbummel machen. Belgien glaube ich ist im Moment auch von dieser Regelung betroffen.
Jetzt verkaufen die schon ihre Schnelltests an Tankstellen. 
Mal eine andere Frage, die mir gestern extrem aufgefallen ist: Hat der Brandt wirklich so gar kein eigenes Spielverständnis...?
![]()
Nach seiner Einwechselung habe ich wirklich alle 10 Sekunden den Terzic gehört: „Jule, spielen!“, „Jule, jetzt drauf!“, „Raus da, Jule, zumachen!“Glaube der hat gefühlt keinen Schritt/Pass ohne Anweisung von draußen gemacht...
Ähnlichen Gedanken hatte ich auch als die ständigen Anweisungen zu hören waren.
Hast du dazu auch zwei QR-Codes bekommen? Mein zweiter Termin wurde jetzt verschoben und in der Mail war ein QR-Code dabei. Aber in der ursprünglichen Mail mit den zwei Terminen war kein QR-Code bei
Konntest du nun doch deinen zweiten Termin den Urlaubsplanungen anpassen? Wie hast du das hinbekommen?
Total super
Stimmt. Die Leistung & Mentalität war wirklich Top. Mia san Mia fast in Perfektion.
ze , nun scheiß dich mal nicht ins Hemde.Deine Kackbayern werden schon zum 43.mal am Stück Meister werden, juckt aber niemanden.
Also mich juckt es schon außerdem müssen die Enten noch etwas im Ofen verweilen.
Diese Moral, dieser Glauben - unsere Bayern.
![]()
Ich habe heute Brötchen gekauft, obwohl Karl die langen Schlangen vor Bäckereien in Köln ein Dorn im Auge sind. Dass ihm das noch nicht früher aufgefallen ist, dass gerade am Wochenende die Menschen Brötchen konsumieren.
Heute schönen Familien Einkaufsbummel in Luxemburg Stadt gemacht bei offenen Geschäften und Top Wetter. Hat Spaß gemacht die luxemburgische Wirtschaft anzukurbeln.
Blöd-Schlagzeile: "Spahn & Scheuer: Schnelltests für'n Arsch!"
Lässt die Zahlen ja noch mehr in die Höhe schnellen-Eigentor sozusagen.
im Nachhinein kann man natürlich leicht reden, zum Zeitpunkt der Entscheidung bestand die nicht ganz unrealistische Chance, dass Manu eben nicht komplett verletzungsfrei bleibt. Auch der andere weg, wie z.b. Timo Horn ist nicht unbedingt immer der richtige.
Seine Zeit wird noch kommen und als Torwart hat man immer noch ein paar Jahre mehr als ein Feldspieler.