Alles gute zum Geburtstag oller Bayern Fan. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Jeder hat so sein eigenes Lieblingsthema in dem man die angewendeten Regeln gerade überhaupt nicht versteht. Es ist aber völlig unmöglich übergreifend irgendeine Art von Vorgehen zu definieren, in das dann alle darunter liegenden Detailausprägungen immer perfekt passen.
Das geht schlichtweg nicht. Ganz unabhängig davon was man inhaltlich entscheidet. Schreibst du Hundefrisörsalons mit rein kommt einer an und fragt was mit den Katzensalons ist. Usw.Sehe ich ja ganz ähnlich nur fehlt mir bei den Entscheidungen immer wieder der Weitblick. Mit der Öffnung der Schwimmbäder werden ja nicht nur die Badebetreiber bedient sondern natürlich die Leute dies es besuchen. Kinder, Jugendliche und Familien zum Beispiel die eh schon seit Monaten gebeutelt sind. ( Thema Kollateralschäden) Und da liegt meines Erachtens der Unterschied zu Hundesalons oder Buchläden.
-
Vom Runterladen hat aber der Buchhändler nix.Gehe persönlich auch gern schwimmen, aber dass die so ziemlich die letzten sind mit der Öffnung ist eigentlich klar (und unter dem Gesichtspunkt der Ansteckungsgefahr auch nicht verkehrt).
Nein überhaupt nicht klar und Gesichtspunkte der Ansteckungsgefahr auch nicht nachvollziehbar und für mich nicht sichtbar. Gibt gute Hygienekonzepte die sich bewährt haben. Mir ist nicht bekannt das es durch Öffnungen der Schwimmbäder im letztes Jahr zu einem überproportionalen Anstieg von Ansteckungen gekommen wäre.
-
Wieder werden keine Schwimmbäder geöffnet aber Buchhandlungen in Zeiten in denen man sich jedes Buch Online in physischer Form bestellen oder herunterladen kann.

-
Jeder hat die Chance, im Herbst sein Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.

-
Vielleicht eine Alternative nachdem uns der Osterurlaub wohl wieder verwehrt werden wird.
-
Sofern Bild recht haben sollte... dann gehe ich soweit zu sagen, dass das Debakel rund um unsere Regierung um Welten schlimmer ist als das, was die Schalke Spieler derzeit spielen....
In jedem Unternehmen würden die handelnden Personen vor die Tür gesetzt werden.
-
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…eb-607efce16cf5
Sascha Lobo über Staatsversagen. Spricht mir aus der Seele.
Trifft es nahezu perfekt.
-
https://www.naumburger-tageblatt.de/nachrichten/pa…werden-33802408
"Man brauche sicherlich den Monat März, um eine umfassende Sicherheitsstrategie für Öffnungen aufzubauen, betonte Merkel weiter....."
Damit ist sicher der März 2020 gemeint, oder?
Den ganzen Monat März. -
Pokal 1/4 Finale und keinen interessiert es...
101% Agree.

-
Leute, habt ihr euch ernsthaft nicht selbst die Haare geschnitten oder schneiden lassen?

Nein. Dafür bin ich mir viel zu eitel und lasse da nur Profis ran.
-
mach mal ein bild von den rosa strähnchen

Hier nur Orange.

-
und einen Termin gemacht ?oder nur beim Schneiden zugesehen?
Beim Ali heute Vormittag angerufen und Termin für 14.30 Uhr gemacht. Endlich wieder Mensch.
-
Beim Friseur gewesen.

-
Der tägliche Lauterbach. Wenn es nach ihm geht dürfen nur noch Personen, die negativ getestet wurden in Geschäfte. Dafür sollen jene Leute dann vorher zu einem Testzentrum

Der Typ ist schlimmer als die bisherigen Protagonisten Auf Schalke.
-
-
Wie gesagt, nur noch Mitleid.
-
Nur noch Mitleid.

-
Kennt jemand eine Seite auf der ich das WM Spiel Südkorea - Deutschland in Kasan inc. Einlauf der Mannschaften nochmals ansehen kann?
-
Weitere Details:
Die beiden Termine liegen genau 9 Wochen auseinander.
Außerdem jeweils an nem Samstag abend. Man will also wohl die Geschwindigkeit jetzt bald mal erhöhen.