Beiträge von Robben1
-
-
Immer wieder lustig wie die Leute Titel und Tore dem FC Bayern madig machen wollen. 
-
Guten Morgen Norton, schon wieder schlecht geschlafen.

-
Unser Pep.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mehrheit befürwortet Lockdown-Verlängerung
Nach einer Umgrage von Forsa / RTL / ntv halten 72 Prozent "die Entscheidung für richtig, dass Gastronomie, Freizeiteinrichtungen und große Teile des Einzelhandels weiter geschlossen" bleiben.
Diese Zahl finde ich erschreckend hoch (ja, ich weiss: traue keiner Umgrage, die du nicht selbst gefaelscht hast
).edit: sorry, ein entscheidendes Detail unterschlagen....
Das glaubt doch hoffentlich keiner.

-
-
die haben das bei euch übertragen? wow! ich glaube ich hab damals nicht ein mal gewusst dass gespielt wird. irgendwann liest man ergebnis und gut ist!
Kam natürlich im Westfernsehen. Im Fußball Panorama evtl. noch eine kurze Zusammenfassung.
-
ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal mehr (wenn ich es nicht zufällig gestern gegoogelt hätte) gegen wen die 2013 das Finale gespielt haben und wer das goldene Tor geschossen hat.
@Quizmeister: Wäre ja mal ne anspruchsvolle Aufgabe beim nächsten tooor-Cup alle Finals mit Ergebnissen der letzten 10 Jahre ausfüllen zu lassen
Da gab es kein goldenes Tor - Spiel endete 2-0.
-
Ich ja , 1983 , HSV - Gremio Porto Alegre . Das kam ( soweit ich mich erinnern kann ) vormittags so gegen 10 oder 11 . In voller Länge , kurz vor Weihnachten
Richtig. War glaube ich auch mein erstes Weltpokal Finale welches ich am TV gesehen habe.
-
Die besten der Welt.

-
Wenn sich der FC Bayern auf ganzer Front (mal wieder) absolut lächerlich macht, dann gehört das schon hier hinein.
Der FC Bayern ist "Aushängeschild" und dazu gehört eine Vorbildfunktion. Auch außerhalb des Platzes. Nur wird sie dort selten eingehalten.
Wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du das gerne überlesen

edit:
Immerhin fliegt er im Privatjet. Trotzdem ist das... naja... merkwürdig.Was ist nun schon wieder daran merkwürdig? Was erwartest du eigentlich wie nun der Umgang damit sein sollte? Bitte antworten im Virus Fred.
-
Themer beachten.
Wenn ihr euch über Moral unterhalten wollt, geht doch bitte in den Virus Fred und lasst diesen hier doch sauber. 
-
Was denn für ein Spiel?

Dieses welches ihr nie spielen werdet.

-
da bekomme ich direkt wieder durst

Auf Corona.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wann geht denn der Rückflug? Direkt heute nach dem Finale?Würde mich natürlich nicht wundern, wenn er kurz vorm Rückflug nochmal getestet wird und der Test dann negativ ist

Das mit den falsch positiven Tests hatten die Bayern ja schon zu genüge.
-
Heute ist das Finale der Club WM und ihr diskutiert über Kalle und Impfungen.

-
Wenn es nach Merkel geht, dann braucht man keine Schulen/Kitas, denn da lernen die Kiddies ja was. Nämlich eine eigene Meinung zu bilden. Und da nur eine Meinung, nämlich die der Kanzlerin, die einzig richtige Meinung ist, braucht man schonmal keine Bildung mehr.
Geschäfte und Friseure öffnen, wieso?! Sie trägt doch eh immer dasselbe und hat die gleiche Frisur. Also wieso maßen wir Bürger uns an die Wirtschaft wieder ins Rollen zu bringen?
Es ist zwar übertrieben dargestellt... aber ich bin diese Umsetzung der Einen Meinung (der Kanzlerin) ohne nach rechts und links zu schauen satt. Ohne mal andere Meinungen ins Boot zu holen. Es gibt genügend Geschäfte und Restaurants die tausende Euronen in Hygienekonzepts gesteckt haben. Aber lieber lassen wir die zu Grunde gehen. Ja Leute, die Meinung ist nicht neu, ist jetzt nicht mit Zahlen belegt, ist mir aber Wurscht.
Ab Herbst ist es eh nicht mehr Merkels Sache, wie die Bürger/ die kommenden Generationen die wirtschaftlichen Schäden in Zukunft bezahlen müssen und wie die Menschen mit den psychischen Schäden umgehen.
Die Politiker sind genauso weit weg von der Bevölkerung heute, wie seinerseits die DDR Regierung von der werktätigen Bevölkerung damals.
-
Boa ist nach Hause abgereist.
-
Wann ist eigentlich die Bestellphase fürs Finale?
Läuft bestimmt nur über die teilnehmenden Vereine.