"Wenn man von dem Spanienspiel mal absieht, befindet sich du junge Mannschaft auf einem guten Weg!"
Aha. Bacrelona hat letzte Saison auch ein brilliante Champions League gespielt-wenn man vom Bayernspiel mal absieht.
"Wenn man von dem Spanienspiel mal absieht, befindet sich du junge Mannschaft auf einem guten Weg!"
Aha. Bacrelona hat letzte Saison auch ein brilliante Champions League gespielt-wenn man vom Bayernspiel mal absieht.
Habe mir die PK gerade größtenteils nochmal angeschaut.
Wie erwartet ganz schwach. Ohne jede Selbstkritik.
"Ich sehe keine Veranlassung" für aktuelle Veränderungen...
Seitdem Rauswurf von Boateng und Hummels hat das Team in den "ernsten" 8 Spielen (2 x Niederlande Quali, 6 x Nations League).19 Gegentore bekommen, davon 13 Tore in den 4 Spielen gegen die Niederlande und Spanien, die ja die eigentliche Messlatte sein sollten. Dazu noch etliche Gegentore in Freundschaftsspielen.
Der Realität vollkommen entrückt.
Ich hatte mir erhofft, dass zu dem Stuss mal endlich kritisch von Seiten der Journalisten nachgefragt wird...das kann man ja mit Zahlen recht einfach machen...
Denn wo ist das aktuell bitte eine junge Mannschaft?
Durchschnittsalter gegen die Ukraine 27 Jahre, gegen Spanien 27,3, in der Ukraine 27,5, gegen die Schweiz 26,6...
Mal zum Vergleich: In Rio '14 lag das Durchschnittsalter bei 27,4 und da hat einer mit 36 Jahren den Schnitt auch ordentlich versaut
In Warschau sind wir mit 25,5 rausgeflogen, in Durban mit 25,8...
Der jüngste(!) Startelfspieler in den beiden letzten Nations-League-Kicks war übrigens 24 Jahre alt (1 Jahr unter dem Median der Rio-Startelf). In den beiden anderen Spielen stand immerhin einmal der Havertz mit 21 Jahren in der Startelf - das wars!
Man hat da bei dem Geschwätz von Olli und Jogi echt das Gefühl, wir hätten da mit einer U21-Truppe gespielt
Edit: nochmal ein bisschen recherchiert: Die Oldie-Truppe von 2018, die man verjüngen wollte, hatte bei den drei Vorrundenspielen 27,9, 27, 3 und nochmal 27,3 Jahre in der Startelf
also reines Marketing der Scheiss
Jogi Löw hört nach der Euro 2021 auf.
https://www.dfb.de/news/detail/jo…trainer-225127/
Na das sind doch mal Neuigkeiten.
Hoffen wir mal, dass Kloppo die nächsten Spiele nicht die Wende schafft in Liverpool
Hoffen wir mal, dass Kloppo die nächsten Spiele nicht die Wende schafft in Liverpool
Es wurde aber auch Zeit
Kloppo bitte übernehmen Sie!
Vielleicht hängt das wirklich mit der Situation in Liverpool zusammen
na dann ist die Tür doch weit offen für Müller.
Denn jetzt noch für die 5 Spiele auf ihn zu verzichten, ist irgendwie schwer vermittelbar.
Vielleicht hängt das wirklich mit der Situation in Liverpool zusammen
Ich denke, dass Flick Nachfolger wird und Klopp zu den Bayern geht.
na dann ist die Tür doch weit offen für Müller.
Denn jetzt noch für die 5 Spiele auf ihn zu verzichten, ist irgendwie schwer vermittelbar.
Hat sich auch schon so angedeutet in den Interviews am Wochenende.
Deshalb also Müller und Co. wohl wieder dabei, damit er ja die EM nicht verkackt.
und Jogi nach Liverpool
Deshalb also Müller und Co. wohl wieder dabei, damit er ja die EM nicht verkackt.
ne, damit er dann Ausreden hat.
ich sage schon jetzt, jedes Spiel ist Vorbereitung für den Sommer, da gibt es keine Tests, das A-Team muss spielen.
Aber es wird anders kommen.
Hauptsache Nagelsmann geht nicht nach München .
Mal schauen , wie lange der noch in Leipzig ist
Entscheidung kommt Jahre zu spät
der Ralle wirds machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!