Der Lockdown endet heute-der S04 ist wieder da. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

-
Mensch Spocki so schwere Kost am frühen Sonnabend Morgen. Geh Schlitten fahren und erfreue dich der schönen Winterlandschaften. Wir gehen gleich los.

-
Leider mündete der Trend der letzten Wochen heute in einer verdienten Niederlage. Bekannte Schwächen wurden von der Borussia schonungslos ausgenutzt. Sowohl die IV als auch die AV zeigten zum Teil eklatante Schwächen. Mund abputzen, analysieren und nächste Woche besser machen.

-
Glückwunsch zum verdienten Sieg.
-
oder weill dir 1188 tote am tag zu wenig sind ?die haben docht bestimmte richtlinien vorgegeben und jetzt wird wieder die nadel im heuhaufen gesucht.
eigentlich wäre doch einfach bleib zuhause und soziale kontakte minimieren.
Heute Mittag schon was getrunken Rob oder wie erklärt sich so ein (sorry) dummer Kommentar?
-
-
-
Trainer hat uns jetzt auch ne Laufapp aufgeschwatzt
Danke für Nichts! War auch schon zweimal unterwegs, ohne Podcasts dabei wäre das wirklich so unerträglich langweilig...Den Podcast von Arjen Robben von der Bayern Homepage kann man sich nicht oft genug anhören.

-
Nachdem ich über die letzten 3 Monate 16 Kilo abgenommen habe, bin ich nun auch dabei.

-
Ich würde mir wünschen, dass die hier bei uns überhaupt geöffnet haben
Die haben doch Bundesweit geschlossen.

-
Meine Frau war gerade mit dem Kurzen zwei Stunden Radfahren im Wald und berichtet von größeren Gruppen Nordic Walkern im Rentneralter.....
Gerade ab dem Rentenalter muss man sich Fit halten.
-
ich dachte wirklich auch erst, die will mich verarschen. Aber ist wirklich so, die hatten seit Dezember die Möglichkeit an die Schnelltests zu kommen. Bei Kollegen an anderen Standorten ähnlich. Keine Ahnung wie repräsentativ das ist, aber wenn man da schon im Krankenhaus so vorgeht will ich mir das nicht bei Altenheimen vorstellen... vllt hat hier jemand aus seinem Umfeld Erfahrungsberichte wie oft das Personal wirklich getestet wird...?
Wir müssen uns seit Ende November einmal wöchentlich testen lassen, vom GF kam die unmissverständliche Ansage wer sich nicht testen lassen möchte, kann gerne wieder nach Hause gehen und muss aber auch nicht wiederkommen. Bisher bin ich 11 x getest worden und immer negativ gewesen.
-
es geht doch eher darum das die leute nicht am wochenende zu ski ausflügen aufbrechen. nachbarn haben sie am wochenende das auto am parkplatz in den alpen zerkratzt.

Und was genau ist daran so witzig.

-
Kein Mensch kann zum jetzigen Zeitpunkt exakt sagen, wann Impfstoff für jedermann vorhanden ist. Insofern setzt er sich da mit dieser Aussage (ohne Notwendigkeit) unter Druck. Sehe ich positiv, da ja ab spätestens 1. April von allen Journalisten regelmäßig nachgefragt wird und er diese Aussage um die Ohren gehauen bekommt. Ich denke er wird sich daran messen lassen (müssen). Ist doch ok.
Er rechnet vielleicht auch damit, dass es nicht so viel Impfwillige geben wird.

-
Termin per Telefon gemacht.War irgendwann heute früh am morgen, daher sind mir die Details der Durchführung natürlich nicht bekannt

Früh am morgen
...warst du da noch wach von gestern. -
Verdient.
-
Es lebt.
-
Wird man nicht wissen, wenn man nichts anderes überträgt...
Doch, dass weiß man.