Hab mal einen Film über George Harrison geschaut , da war der natürlich als sein Produzent auch bei . Schon dabei war der völlig durchgeknallt , aber eben auch Genie
"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Alles anzeigen
Naja von hier :
über hier :
nach hier :
....muß man erstmal so hinbekommen
Bilder erinnern eher an Bodo Beutlin und Gollum
-
Völlig gestörter Typ, der Lana Clarkson ermordet und Ronnie Spector terrorisiert hat. Darf man vielleicht auch mal erwähnen.
-
-
Legende Larry. -
Diese Propaganda Seite von T-Online sollte man nicht zitieren da sie zumeist Unwahrheiten verbreitet. Er hatte Lungenkrebs und im offiziellen Statement heißt es „The statement did not give the cause of death.“
-
-
Arik Brauer

urlaubsvertretung für pek. du überwachst orf text und web für ihn

-
Arik Brauer

Cooler Typ.
... Hinter meiner, vorder meiner ....
-
Jozef Venglos
-
-
Margitta Gummel
Kugelstoß-Olympiasiegerin 1968 , Olympiazweite 1972
-
Margitta Gummel
Kugelstoß-Olympiasiegerin 1968 , Olympiazweite 1972
war vor meiner Zeit, kenne von den DDR Kugeslstosserinnen nur Ilona Slupianek, trotzdem traurig
-
war vor meiner Zeit, kenne von den DDR Kugeslstosserinnen nur Ilona Slupianek, trotzdem traurig
Die Weltrekorde damals speziell im Kugelstoßen waren einfach phänomenal!

-
Sir Tom Moore.
War für mich eine der bewegendsten Szenen/Gesten des vergangenen Jahres. -
Ja, auch grad gelesen.

-
Sir Tom Moore.
War für mich eine der bewegendsten Szenen/Gesten des vergangenen Jahres.Für mich auch. Mein Beileid und meinen Respekt. Und ein wahrer Zeuge des Jahrhunderts. Wie die Dame, die er am Ende seines Lebens noch persönlich kennengelernt hat.

-
Leon Spinks!

-
Larry Flynt

Wer den Film über ihn nicht gesehen hat, jetzt nachholen! The People v Larry Flynt
-
Larry Flynt

Wer den Film über ihn nicht gesehen hat, jetzt nachholen! The People v Larry Flynt
und seine Magazine
r.i.p
-
und seine Magazine
r.i.p..aber nur die US-Versionen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!