Vielleicht hat er die Nase voll vom Big City Club und sucht etwas junges hungriges mit Perspektiven.
Wiederaufbau auf Schalke
Vielleicht hat er die Nase voll vom Big City Club und sucht etwas junges hungriges mit Perspektiven.
Wiederaufbau auf Schalke
Wiederaufbau auf Schalke
da würden selbst die trümmerfrauen aufgeben
Man wird sehen was er für sich favorisieren wird, wir wissen es nicht. Vielleicht hat er die Nase voll vom Big City Club und sucht etwas junges hungriges mit Perspektiven. Ich würde ihn gerne wieder in der Bundesliga sehen.
ick dachte wir sind der BigCityClub. Also Bruno woanders hin. Hätte nix dagegen
Ich will den Tuchel nicht.
Ich will, dass Rose in Gladbach bleibt.
Ja und vor allem will ich morgen gegen euch gewinnen, wird langsam mal wieder Zeit.
Tuchel kommt nicht, Rose kommt zu uns und Ihr holt heute mindestens einen Punkt, sehr wahrscheinlich sogar mehr
Ich will den Tuchel nicht.
Ich will, dass Rose in Gladbach bleibt.
Ja und vor allem will ich morgen gegen euch gewinnen, wird langsam mal wieder Zeit.
Kinder, die was wollen...
Kinder, die was wollen...
...bekommen manchmal doch ihren Willen.
Bleibt der jetzige Trainer bis zum Ende der Saison oder ist da jemand anderes schon im Gespräch?
warten drauf das Labadia frei wird.
Der holt in nem halben Jahr immer das Maximim raus, danach sollte dan eine Dauerlösung her
Bleibt der jetzige Trainer bis zum Ende der Saison oder ist da jemand anderes schon im Gespräch?
Du willst damit sagen, dass im Jahr 6 nach Klopp auch der 6. Trainer hersollte, weil das die Ursache allen Übels ist?
Nein, ich wollte nur die Dortmund Experten fragen ob schon ein neuer Trainer in der Pipeline ist oder nicht? Der jetzige ist doch meines Wissens nur Interimstrainer. Und jetzt wo das Minimalziel, CL Quali, in Gefahr ist wäre ein neuerlicher Wechsel doch nur verständlich.
Nein, ich wollte nur die Dortmund Experten fragen ob schon ein neuer Trainer in der Pipeline ist oder nicht? Der jetzige ist doch meines Wissens nur Interimstrainer. Und jetzt wo das Minimalziel, CL Quali, in Gefahr ist wäre ein neuerlicher Wechsel doch nur verständlich.
Kannst ja mal gucken, welcher Trainer ab sofort verfügbar wäre-mit der Option nicht nur bis zum Saisonende zu bleiben.
Kannst ja mal gucken, welcher Trainer ab sofort verfügbar wäre-mit der Option nicht nur bis zum Saisonende zu bleiben.
In ein-zwei Wochen könnte der Messias wieder frei sein.
Aber ernsthaft. Was ein Spiel gestern. Und der Haarland ist wirklich ein Mutant. Das gibts ja gar nicht. Was ein Typ. Mal gespannt, ob der im Sommer zu halten ist.
Insgsamt ein Spiel auf Augenhöhe, 1. HZ klare Vorteile bei Euch, wenn mir mit 1-2 Toooren hinten liegen zur Halbzeit, dürfen wir nicht meckern. 2. HZ waren wir besser, Euch fiel nicht mehr viel ein. Defensiv bei Standarts na klar mau, Hummels fand ich nicht so schlecht wie oben beschrieben. Ich freu mich über den Sieg, Mal gespannt was jetzt bei Euch passiert und ob kurzfristig die Personalie Rose final geklärt wird.
Thomas Tuchel wäre frei...
Thomas Tuchel wäre frei...
Immerhin der einzige, der in der nach Klopp-Ära weit länger als das übliche halbe Jahr in Dortmund im Amt bleiben durfte.
Sportlich traue ich dem zu 100% zu, da mal mit dem eisernen Besen durchzuwischen und den Kahn flott zu bekommen-auch kurzfristig. Kann allerdings nicht beurteilen, ob die "Chemie" zwischen eurer Führungsriege und Tuchel inzwischen wieder stimmt...
Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass Tuchel sich das antun würde. Denk doch mal an das Theater zwischen der Vereinsführung und Tuchel rund um den Anschlag zurück. Da ist viel Porzellan zerschlagen worden.
Das wissen auch alle - nur einer hier kann oder will es nicht verstehen
Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass Tuchel sich das antun würde. Denk doch mal an das Theater zwischen der Vereinsführung und Tuchel rund um den Anschlag zurück. Da ist viel Porzellan zerschlagen worden.
Wie gesagt, deswegen schrieb ich auch, dass ich keine Ahnung habe, wie die handelnden Personen es heute sehen. Kann ja sein die sagen "Schwamm drüber, beide Seiten haben dazugelernt". Kann genausogut sein das das Tischtuch "auf ewig" zerschnitten ist. Aber das wissen die betreffenden Personen nur allein. 3 Jahre sind eine lange Zeit im Profifußball-und selbst ein Hummels oder Götze haben den Weg nach Dortmund zurückgefunden.
Ich weiß auch nicht ob es sich der BvB leisten kann, jetzt die ganz großen Anforderungen an einen Trainer zu stellen...
Bevor Aki den Tuchel verpflichtet, wird er eher Mitglied bei S04. Allein die Vorstellung, dass Dortmund bei Tuchel anfragen würde halte ich ehrlich gesagt für absurd.
Ist immer ein schmaler Grad, wenn man versuchen möchte eine Saison halbwegs ordentlich mit einem Interimscoach zu beenden und dann zur neuen Saison auf die große Lösung hofft. Ist schon häufiger in die Hose gegangen.
Mir fehlt ernsthaft der Glaube, dass Dortmund es nicht unter die ersten vier schafft. Die Qualität ist da um recht locker die CL zu erreichen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Assistenztrainer, der sich mal die Mühe macht Defensivstandards zu trainieren bis die Jungs kotzen und dann ist die Mannschaft auch wieder in der Spur. Perspektivisch muss auf jeden fall ein neuer Torwart zur kommenden Saison verpflichtet werden. Willst du ein Spitzentam sein, dann brauchst du einen erstklassigen Torwart, den hat der BVB definitiv nicht.
Bevor Aki den Tuchel verpflichtet, wird er eher Mitglied bei S04.
Allein die Vorstellung, dass Dortmund bei Tuchel anfragen würde halte ich ehrlich gesagt für absurd.
Ist immer ein schmaler Grad, wenn man versuchen möchte eine Saison halbwegs ordentlich mit einem Interimscoach zu beenden und dann zur neuen Saison auf die große Lösung hofft. Ist schon häufiger in die Hose gegangen.
Mir fehlt ernsthaft der Glaube, dass Dortmund es nicht unter die ersten vier schafft. Die Qualität ist da um recht locker die CL zu erreichen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Assistenztrainer, der sich mal die Mühe macht Defensivstandards zu trainieren bis die Jungs kotzen und dann ist die Mannschaft auch wieder in der Spur. Perspektivisch muss auf jeden fall ein neuer Torwart zur kommenden Saison verpflichtet werden. Willst du ein Spitzentam sein, dann brauchst du einen erstklassigen Torwart, den hat der BVB definitiv nicht.
Da ist viel wahres dran. Vor allem die letzten 2 Sätze. Allein, mir fehlt der Glaube, dass sich da was ändert. Ich hätte den SPÄTESTENS nach der letzten Saison ersetzt. Und was machen unsere Bosse? Verlängern seinen Vertrag
Das wissen auch alle - nur einer hier kann oder will es nicht verstehen
![]()
Man kann es auch anders formulieren.
Es gibt mit Tuchel und Rangnick zwei absolute Fachmänner und Top-Trainer auf dem Markt, die allein schon wegen Watzke nicht in Frage kommen.
Das ist wohl ein Fakt ganz ohne Wertung.
Bürki könnte ein Bauernopfer werden. Eine Veränderung im Tor fände ich gut. Ich würde aber liebend gerne mal den Unbehaun sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!