Der Alte - Ruhe in Frieden ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Der Kampf gegen Axel Schulz war legendär. Ruhe in Frieden Big George.

eher irrelevant als legendär
r.i.p. george … du hast im grössten boxkampf der geschichte gekämpft
Für Ostdeutsche war er legendär.

-
Der Kampf gegen Axel Schulz war legendär. Ruhe in Frieden Big George.

-
Ein ganz gutes Spiel wurde leider am Ende nicht mit dem Sieg belohnt. Die rote Karte in der Spielposition war völlig unnötig. Wird schwer am Sonntag aber hinsichtlich WM Quali wird mir nicht bange.
-
Kennt denn jmd. ne Seite die verlässlich ist?
Würde mich ja schon mal interessieren.
So verlässlich wie die Seite des Robert Koch Instituts und des Gesundheitsministeriums.

-
Von Bayern Fan zu Bayern Fan - Alles gute zum Geburtstag Jemüse.

Gab es heute eine fette Ente zum verspeisen? -
Muss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.
Warum leider?
-
Unsere Legenden können es immer noch.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Status Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
10,5 - 4 Paar11,5 sold out
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba Deutschlandschuh
Im Bayern Shop in sämtlichen Größen noch verfügbar.
https://fcbayern.com/store/de-de/c/…e-de/2025-03-17Aber dort kein DFB Rabatt

Aber Bayern Mitgliederrabatt.
Und wir sind ja hier bei Tooor nicht nur alle Bayern Fans sondern haben natürlich auch mehrere Mitgliedschaften. 
-
Alles anzeigen
Status Samba-Jubiläumsschuh:
6,5 - 3 Paar verfügbar
7,5 sold out
8,5 - 2 Paar
10,5 - 4 Paar11,5 sold out
Das neue Tooor-Erkennungszeichen auf Reisen: der limitierte Samba Deutschlandschuh
Im Bayern Shop in sämtlichen Größen noch verfügbar.
https://fcbayern.com/store/de-de/c/trikotstraining/trikots-mehr/dfb?sc_src=email_3028732&sc_lid=326217417&sc_uid=oKZFasJQiv&sc_llid=86438&sc_customer=0002587735&emsrc=nl&refID=merchandising/adhoc/dfb-125-jahre-details-trikot-kontaktliste/de-de/2025-03-17 -
Cooles Trikot, schlicht aber absolut überzeugend für mich.
Wenn ich Fan wäre würde ich mir das sofort holen. -
Ich finds geil - endlich mal wieder Farbe bekennen!
Blau zu tragen ist halt auch schwierig geworden heut zu tage in unserer politischen Landschaft

Blau zu tragen ist völlig okay. Warum sollte man den Afd-Spinnern eine völlig normale Farbe überlassen? Man überlässt denen völlig unnötig bestimmte Themen. Jetzt auch noch Farben? Was demnächst noch?
AfD ist auch nicht Blau sondern Braun.

-
Wahnsinn wie schwach Dortmund ist.

Das war Ironie heute, oder?

Den Post habe ich Ende der ersten HZ geschrieben und bis dahin war der BVB erschreckend schwach. In der 2. HZ deutlich verbessert wobei unterm Strich, 0 Punkte stehen.
-
Wahnsinn wie schwach Dortmund ist.

-
nein, mit endrick und güler
Noch lächerlicher.

-
würde heißen real hat sich alexander arnold oder nen anderen ausgesucht
Nö, dass heißt Joshua hat sich bewusst für Bayern entschieden.

Er scheut den Konkurrenzkampf bei Real

Mit Modric, Camavinga oder Tschouadingsbums? Lächerlich.
-
würde heißen real hat sich alexander arnold oder nen anderen ausgesucht
Nö, dass heißt Joshua hat sich bewusst für Bayern entschieden.

-
Glückwunsch dem BVB zum Einzug ins Viertelfinale. Dort wartet mit Barcelona eine harte Nuss aber mit dem Rückspiel zu Hause nicht unmöglich. Ich drücke die Daumen.
-
bayern is nie unter dem radar und erst recht nicht im jahr wo finale in münchen gespielt wird
Sie gehören nicht zum engsten Favoritenkreis...heißt für mich, ähnlich wie Arsenal, unter dem Radar.
Bayern gehört immer zum Kreis der Top 4, sprich Halbfinale. Man kann sich echt auch alles schlecht malen!
Ich male nicht zurecht sondern bin zurückhaltend.

-
bayern is nie unter dem radar und erst recht nicht im jahr wo finale in münchen gespielt wird
Sie gehören nicht zum engsten Favoritenkreis...heißt für mich, ähnlich wie Arsenal, unter dem Radar.