Das war’s. Verdienter Sieg für Portugal. Dass wir im nächsten Jahr ein ernsthafter Titelkandidat sein sollen, dafür spricht im Moment nicht viel.
Dafür spricht seit mehreren Jahren in den verschiedensten Wettbewerben rein gar nichts .
Das war’s. Verdienter Sieg für Portugal. Dass wir im nächsten Jahr ein ernsthafter Titelkandidat sein sollen, dafür spricht im Moment nicht viel.
Dafür spricht seit mehreren Jahren in den verschiedensten Wettbewerben rein gar nichts .
Da bin ich mal gespannt, wer sich den Kick um die goldenen Ananas in Stuttgart gönnt
absolute weltklasse dass man bei dem scheiß ummplatz drei spielen muss
#63 ![]()
Glückwunsch an Portugal.
Ich hoffe das die Oberen vom FCB genau hingeschaut haben. Da waren ja einige dabei mit denen man vielleicht in der N11 planen kann aber bitte nicht mehr beim FCB.
Könnte dir höchstens den UNiDAYS Rabatt anbieten
Wäre das dann der Bildungsrabatt?
Ja genau, ist der Bildungsrabatt
Hat prima geklappt.
Danke.
Wie hoch ist die Ersparnis ggü. Liste gewesen?
Bei dem Ipad inclusive dem Stift 70€ und Apple Care+ 19€.
Könnte dir höchstens den UNiDAYS Rabatt anbieten
Wäre das dann der Bildungsrabatt?
Ja genau, ist der Bildungsrabatt
Hat prima geklappt.
Danke.
Könnte dir höchstens den UNiDAYS Rabatt anbieten
Wäre das dann der Bildungsrabatt?
Ja genau, ist der Bildungsrabatt
Müsstest du das Ipad bestellen oder gibt es da einen Code den ich im Apple Online Store eingeben kann?
Jemand noch ein Tip?
Eigentlich wenn die Schule so ein Endgerät verpflichtet haben möchte, gibt es Rahmenverträge da kommst mit den besten Einzelrabatten nicht hin. Habt die so etwas an Ihrer Schule nicht? Sonst schon einmal bei Unidays etc. geschaut? Refurbished kommt nicht in Frage?
Die Schule verpflichtet die Schüler nicht, geben aber die Empfehlung aus sich eins anzuschaffen. So einen Rahmenvertrag von Seiten der Schule existiert nicht denn da hatte ich bereits nachgefragt. Refurbished möchten wir nicht, da das Ipad und der Stift graviert werden sollen.
Warum schließt sich refurbished und gravieren aus mal dumm gefragt? Welches Modell habt ihr im Sinn?
Ipad Air 11 Zoll 6. Generation in Blau. Das gravieren geht meines Wissens nur bei Neugeräten.
Könnte dir höchstens den UNiDAYS Rabatt anbieten
Wäre das dann der Bildungsrabatt?
Jemand noch ein Tip?
Eigentlich wenn die Schule so ein Endgerät verpflichtet haben möchte, gibt es Rahmenverträge da kommst mit den besten Einzelrabatten nicht hin. Habt die so etwas an Ihrer Schule nicht? Sonst schon einmal bei Unidays etc. geschaut? Refurbished kommt nicht in Frage?
Die Schule verpflichtet die Schüler nicht, geben aber die Empfehlung aus sich eins anzuschaffen. So einen Rahmenvertrag von Seiten der Schule existiert nicht denn da hatte ich bereits nachgefragt. Refurbished möchten wir nicht, da das Ipad und der Stift graviert werden sollen.
Jemand noch ein Tip?
Ich finde Rafael Leao ja top, aber ist bei da nicht außerordentlich gut besetzt?
Finde den zwar auch nen Spieler mit geilen Anlagen. Aber wer mit Sanés Konstanz nicht glücklich wird, wird mit Leão erst recht keine Freude haben
So siehts aus. Einige Milan Spiele gesehen und die Körpersprache kam mir bekannt vor. Vom Regen in die Traufe. Dann lieber weiter auf Leroy setzen.
Kann hier jemand auf Apple Mitarbeiterrabatte zugreifen? Wir wollten unserer kleinen Tochter ein neues Ipad für das kommende Schuljahr kaufen. ![]()
![]()
Pini Zahavi ist aktuell in München um nochmal wegen Sane zu verhandeln
Der Piranha .
![]()
![]()
Glückwunsch nach Engers - jetzt gegen den BVB.
‚Hummels - La Finale‘ gerade geschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Schade das es so einen Typen in der Bundesliga nicht mehr gibt.
Glückwunsch nach Bielefeld zu einer großartigen Saison mit dem Aufstieg in die 2. Liga und einer sensationellen Pokalsaison. Heute am Anfang das 1-0 machen, wäre vielleicht die Sensation möglich gewesen. Aber Kopf hoch voller Stolz. ![]()
Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg.
Alles anzeigenNaja, ich mag de Ligt wirklich gerne, aber ob der in dem Kompany Fußball funktioniert hätte, das vermag ich ernsthaft zu bezweifeln.
Und bei ManUtd hat er jetzt auch keine Bäume ausgerissen - war natürlich häufiger verletzt (übrigens auch ein Verkaufsgrund), aber die stehen auch mit ihm auf Platz 16 in der PL.
Will damit sagen, dass er bis zu seinem Abgang euer stärkster Verteider war. So oder so.
Definitiv war es ein großer Fehler de Ligt und Gravenberch zu verkaufen…hat man ja in der abgelaufenen Saison gesehen welch Sicherheitsrisiken unsere IV ausgestrahlt haben. Und nun lässt man Dier wieder gehen den ich als unseren stärksten IV gesehen habe wenn er gespielt hat. Fehler über Fehler in der Transferpolitik.
Wie gesagt, du bist da ja näher dran. Transferfehler macht ja jeder. Aber gerade bei De Ligt hat ja nun ziemlich jeder neutrale Betrachter wirklich den Kopf geschüttelt. Und dann kann man ja jetzt nicht daherkommen, und einen Haufen Geld für einen Spieler auf dieser Position raushauen, da würde man sich ja lächerlich machen.
Bei Wirtz ist es ganz einfach: er hatte 2 Angebote aus der PL, dazu von Topvereinen -was um alles in der Welt hätte den bewegen sollen, in der BL zu bleiben? Dafür fällt mir tatsächlich nicht ein einziger Grund ein ( es sei denn Bayern hätte deutlich mehr Gehalt geboten, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann).
An Gehalt hätte er wohl in München mehr als bei City verdient ob Liverpool mehr bietet keine Ahnung. Bin gespannt ob er in Liverpool auch so performen kann wie in der BL. Bin da skeptisch da auch er etwas empfindlich ist wenn es rauer wird. Was mich sauer macht ist das die Oberen sich nicht mal eingestehen können, dass die Verkäufe von de Ligt und Gravenberch große Fehler waren. Die Bayern Welt wird nicht untergehen nur muss man sich eben nun auch mal um die wirklichen Baustellen kümmern denn Wirtz war nun nicht unbedingt notwendig.
Naja, ich mag de Ligt wirklich gerne, aber ob der in dem Kompany Fußball funktioniert hätte, das vermag ich ernsthaft zu bezweifeln.
Und bei ManUtd hat er jetzt auch keine Bäume ausgerissen - war natürlich häufiger verletzt (übrigens auch ein Verkaufsgrund), aber die stehen auch mit ihm auf Platz 16 in der PL.
Will damit sagen, dass er bis zu seinem Abgang euer stärkster Verteider war. So oder so.
Definitiv war es ein großer Fehler de Ligt und Gravenberch zu verkaufen…hat man ja in der abgelaufenen Saison gesehen welch Sicherheitsrisiken unsere IV ausgestrahlt haben. Und nun lässt man Dier wieder gehen den ich als unseren stärksten IV gesehen habe wenn er gespielt hat. Fehler über Fehler in der Transferpolitik.
Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.
Wie bitte??
Kim vor Tah? Jetzt steig ich aus…. Das führt zu nichts….
Ich sehe Kim im Spielaufbau besser als Tah und das war auch eines der Kriterien warum man ihn damals aus Napoli geholt hat. Tah hingegen hat die Ruhe am Ball aber im Spielaufbau sehe ich ihn hinter Kim. Muss mir seine Statistiken mal anschauen, doch subjektiv gesehen hat er Kim Niveau. Die Spiele in der N11 waren auch nicht immer überzeugend wie ich finde.
Welchen Spielaufbau siehst du bei Kim
Die Gegner haben ihr Spiel so ausgerichtet, dass Kim den Spielaufbau machen musste, den er aber nicht kann, sorry viel zu hektisch am Ball, keine Technik...
Ich hätte gerne Bastoni
In Neapel war er im Punkto Spielaufbau wohl ein sehr guter wenn man den Berichten und Statistiken glauben schenken darf. Verstehe mich nicht falsch, dass habe ich bei uns auch überhaupt nicht gesehen. Aber im Vergleich zu Tah dann aber doch das Stückchen besser. Schade einfach das man Dier abgegeben hat.