Dier soll im Sommer den Verein verlassen.
Den konstantesten IV der sicherlich nicht so viel verdient lässt man gehen. Und ein Kim darf weiter sein Unwesen treiben . Wie bescheuert sind die Herren Eberl und Freund eigentlich? ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Mit Kaufoption.
Mir fehlen da langsam die Worte bei so viel Unvermögen welches wir auf dem Transfermarkt zeigen. Wie wir uns das seit Jahren präsentieren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.Wobei die KO nur gezogen wird, wenn Tel zustimmt. Aber ja ich frag mich auch, welches Talent es ins Team schaffen soll, wenn nicht ein Mathys Tel.
Dafür muss man aber auch mehr Spielzeit auf der 9 bekommen.
Bei den ganzen Transferaktivitäten ist überhaupt kein roter Faden erkennbar bei dem erkennbar wäre, dass da eine Strategie dahinter steht. Die Spieler die verlängern sollen werden sich auch so ihre Gedanken machen denn in diese Richtung konnte auch nichts unter Dach und Fach gebracht werden.
-
Mit Kaufoption.
Mir fehlen da langsam die Worte bei so viel Unvermögen welches wir auf dem Transfermarkt zeigen. Wie wir uns das seit Jahren präsentieren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. -
So nen Morata hätte ich geholt, wenn ich den einzigen Backup 9er hergebe.
6 Mio pro Jahr Gehalt und <10 Mio ablöse.
Guter Backup für kleines Geld. Mault nicht auf der Bank und kann dieses Jahr die CL gewinnen.Nächste glorreiche Idee: Leihe von Vidovic nach Mainz soll abgebrochen werden um Tel im Kader zu ersetzen. Wir klotzen echt ran...

Weil wir schon zu viele Leihspieler haben musste er zurückgeholt werden.
-
Ich hoffe für max 5 Mio wie von Robben gefordert!
Er hat Geld genug welches für die nächsten Familiengenerationen reichen wird. Hauptsache der beste Torwart der Welt bleibt uns erhalten.

-
Spielt er bei den Spurs wirklich mehr als in München? Wird man ja dann im Sommer wissen...
Auf jeden Fall ist es eine gute Erfahrung für ihn bei der die Bayern als Hausverein hoffentlich in Zukunft auch profitieren können.
-
So wie ich gehofft habe um ihn nicht zu verlieren. Leihe ohne KO ist für Spieler und Verein optimal wobei ich ihn lieber in der Bundesliga gesehen hätte.
-
Alles anzeigen
Bin gestern während meines Ausflugs nach Sachsen drauf gestoßen und habe dazu hier noch nichts gefunden...
Der Nordosten fordert - Verbandsstrafen abschaffen
"Wir fordern eine konsequente Abschaffung der verbandsrechtlichen Bestrafung des Einsatzes von nicht missbräuchlich verwendeter Pyrotechnik und deren sofortige Aussetzung [...]"
siehe u. a.
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news…erbandsstrafen/Für mich der völlig falsche Ansatz denn Pyrotechnik gehört grundsätzlich nicht in die Stadien, sondern in der Silvesternacht organsiert an einem Platz abgefeuert/abgebrannt. Die Vereine sollten vielmehr, durch erhöhte Sicherheitsstandards, dafür sorgen das jegliche Pyrotechnik nicht mehr in die Stadien gelangen und bei Zuwiderhandlungen Stadionsperren für die entsprechenden Besucher ausgesprochen werden.
-
So wie ich es auch geschrieben hatte. Wenn Boniface fit ist wird Schick nur von der Bank kommen. Für Bayer wäre ein Wechsel von Boniface eine enorme Schwächung gewesen und deshalb habe ich diese Transfergerüchte um ihn aus Sicht der Leverkusener nicht verstanden.
-
Denke mal der Max will ihn unbedingt verkaufen, weil es ihm den Druck der Ablösengenerierung für den Sommernimmt und er auch weiß, dass Goretzka, Gnabry und Co schwer zu Geld zu machen sind. (Ausnahme die Scheichs)
So vergrault man aber potentielle junge Spieler die sich in Zukunft dem FC Bayern vielleicht anschließen wollen. Bei Goretzka und Gnabry würde man aber die üppigen Gehälter einsparen aber bitte doch nicht auf Kosten von Verkäufen von Talenten wie Tel. Der Eberl sollte mal vernünftig seinen Job machen und Verträge verlängern anstatt sich um Verkäufe zu kümmern.
-
ManU Topclub? Dann kann er auch auf Leihbasis nach Hoffenheim gehen. Ich verstehe nicht warum man ihn auf Teufel komm raus, verkaufen möchte? Eine Leihe wäre doch Super um die Entwicklung weiter beobachten zu können.
-
Also nach dem Spiel heute sollte man Celtic nicht einfaches Los betrachten.
Das sollte sowieso klar sein.
-
Selbst gegen Kiel 3 Gegentore. Nur noch lächerlich die Einstellungen mancher Spieler. Da sollte bis Montag noch richtig ausgemistet werden…fürchterlich mittlerweile anzuschauen.
-
https://fcbinside.de/2025/01/31/tot…fer-fix-machen/
Levy ist wohl in München wegen TEL, fährt der Eberl jetzt auch erstmal in den Skiurlaub?Wie andersherum beim Kane-Transfer

Tel hat das selbst in die Hand genommen und Tottenham abgesagt

Sehr gut. Mehr als eine Leihe wäre auch nicht gut, am besten innerhalb der Bundesliga.
-
Tel zu verkaufen wäre der nächste Fehler.
Ja er ist außer Form, aber sollte die Zukunft von Bayern sein mit seinen guten Anlagen. Der ist 19 Jahre und wird sich weiter entwickeln…dann will man ihn verkaufen? Leihen okay aber niemals verkaufen. Hoffentlich sagt er selbst Nein. Die satten Gnabrys und Sanés bleiben schön im Kader. 

Kann ich nicht nachvollziehen wenn das stimmen sollte. -
Man sollte einfach mal von diesem hohen Ross "Finale dahoam" runterkommen. Wichtig ist in diesem Jahr die Meisterschaft und da haben sie in Rotterdam zwei stressfreie Wochen rund um das Leverkusenspiel verspielt. Wenn der Sane gestern den Ball nicht mit 500 km/h gegen die Latte donnert, sondern ihn einfach einschiebt, steht es 4:0, man ist 10. und hat einen vermeintlich leichteren Weg. Es wäre natürlich schön, in der CL noch ein paar Runden weiterzukommen, aber das Finale zu erreichen erscheint mir tatsächlich nicht realistisch.
Trotzdem bin ich immer noch positiv gestimmt; die Stimmung scheint gut zu sein, Kompany managt das Ganze sehr gut und man hat das Gefühl, dass sich was entwickeln kann. Die Entwicklung zu einer europäischen Spitzenmannschaft a la Liverpool wird einige Zeit dauern und ich hoffe, dass die Bosse auch bei einem eventuellen Ausscheiden gegen City (falls es denn so kommt) die Nerven behalten und mit Vince weitermachen.
We will see ...
Das Finale Dahoam wurde vor ein paar Jahren von den Oberen als Ziel ausgegeben, nicht von den Fans. Realistisch ist das wir dort nicht spielen werden.
-
was macht euch so sicher das wir gegen Man City ausscheiden würden? Die spielen teilweise einen noch blinderen Fussball als wir

Unsere Leistungen gegen Top Teams in dieser Saison. Das war wenig bis nichts diese Saison.
-
Boniface wechselt in die Wüste. Ablösesumme rund 60 Mio. Euro. Nettogehalt wohl 15 Mio€
Boniface Wechsel kommt doch nicht zu Stande. Al Nassr hat danach auch noch mit Villa verhandelt und sich nun für Jhon Duran entschieden. Da wurde Bayer und speziell Boniface jetzt aber mal ganz schön ne lange Nase gezeigt...

Ich fand Bayer hat das sehr gut gemacht und das Angebot der Saudis nicht angenommen hat. Der sportliche Mehrwert für Leverkusen war/ist halt deutlich höher als irgendwelche wirtschaftliche Belange eines erfolgreichen und gesunden Vereins. Für die Bundesliga und der Werkself freut es mich das er bleibt. So eine Kante zu zeigen würde ich mir auch von anderen Vereinen wünschen.
-
Mögliches AF Atlético oder LEV
Zunächst erstmal in den Playoffs weiterkommen… . Wenn es gegen City gehen sollte ist eh Endstation aber diese verkorkste CL Saison hat man sich selbst zuzuschreiben. Selbst gegen Bratislava kassiert man ein Gegentor obwohl die theoretische Chance ja noch bestand die direkte Qualifikation noch zu schaffen. Da ist das Finale in München - man konnte sich 3 Jahre vorbereiten um eine Haltung dahingehend zu entwickeln und einen entsprechenden Kader zu schmieden dann ist vielleicht schon in den Playoffs der Traum ausgeträumt. Es sind so viele Fehler gemacht worden in den letzten Jahren, dass ich hoffe das die Ära nach Gnabry, Müller, Sané oder Goretzka zeitnah eingeläutet wird und der Kader eine Auffrischung mit hungrigen Leuten erhält. Einfach nur Enttäuschend die ganze Entwicklung.
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13298503/34130
Mathys Tel will scheinbar nun doch den Verein wechseln… Bin gespannt, ob dann auch noch Dynamik in einen möglichen Nkunku-Transfer kommen wird.Ich habe erst Dynamo gelesen… das wäre doch mal was. Volle Kraft in Richtung zweite Liga
Die sollen gerne weiter in der 3. Liga bleiben mit Tendenz zur RL in den nächsten Jahren.