Beiträge von Robben1
-
-
Heute Abend gibt es 3 Punkte,

-
ja.
p.s. apropo der einzige .....glaubst nicht im ernst dass robben irgendwas versteht?

Hi Pek, immer noch nicht geholfen bekommen.

-
Schwimmbäder sollen wohl auch wieder geschlossen werden und der Wintertraum im Phantasialand steht heute auch zur Debatte.

-
sein Lieblingsverein ist mir in der Tat nicht bekannt. Da aber der Post von dir ist habe ich natürlich jetzt eine glasklare Vermutung!

FC Bayern

-
Bei dir kann man wirklich nur noch mit dem Kopfschütteln.

-
Hören-und sehenswert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12114181/34942
Was für ein Idiot!

Wer jetzt.

-
ist sicher der wahrscheinliste fall

Hauptsache mal unnötig geschwafelt.

-
Lt. Flick sind wohl bei Davies zwei Bänder am Knöchel kaputt.
Gute Besserung Phonzie.
@Norton51 Der Söldner hat mir heute echt gut gefallen. Er scheint sogar gelernt zu haben nicht immer mit den Kopf durch die Wand zu müssen, sondern seine besser postierten Mitspieler zu sehen und anzuspielen. Die Körpersprache im Abwehrverhalten war vorbildlich - mehr als ein Backup. 
-
https://www.sport1.de/fussball/2-bun…f-corona-faelle
Ein falscher Test okay, aber 5?

Ich denke 30-40 % aller Testungen sind falsch positiv oder falsch negativ.
-
Hat Herr Favre in den letzten Spielen mehrmals auf den Pressekonferenzen erklärt

Scheint aber niemand herausgehört zu haben, da jetzt diese Diskussion geführt wird.

-
Ist Bürki jetzt eigentlich nur noch Nr. 2.

-
Und Gnabrys 2. Test soll negativ sein...
Würde mich nicht wundern.
-
aber selbst davon heute nur noch 1479 Packungen

Bei IP Sperren aber nur noch 1367.
-
Gladbach gegen Real leider auch nur 300.

-
Gegen Real nun auch nur vor 300 Zuschauern.
-
Gibt es Tickets.

-
lustiger zufall, seit fast der gleichen zeit lese ich von dir verstärkt bullshit

Quelle.

-
Es gibt Hoffnung das im Winter die Impfungen starten . Selbst der Spahn ist davon überzeugt.
Biontech-Impfstoff in finaler Phase: "Sind kurz davor, der Pandemie ein Ende zu bereiten
Solcher Meldungen lese ich schon seit Monaten... .