]https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2020…-ohne-zuschauer
Zeigt sehr eindrucksvoll den ganzen Irrsinn der blödsinnigen Verordnungen.
]https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2020…-ohne-zuschauer
Zeigt sehr eindrucksvoll den ganzen Irrsinn der blödsinnigen Verordnungen.
Wie immer:
die Infizierten hatten mit Sicherheit keinen Kontakt zu den anderen Spielern und die Show geht weiter solange noch 13 gesunde Spieler zur Verfügung stehen
Infiziert heißt nicht das sie nicht gesund sind.
Ein wenig Statistik zur App, wen es interessiert
(App völlig nutzlos-Postings dürfen natürlich gemacht werden, auch wenn sie völlig nutzlos sind)
Und auch hier kann ich nirgendwo herauslesen wieviel Leute sie wieder deinstalliert haben. ![]()
Heute Abend auch ohne Zuschauer.
Für Serien gibs Nätflix, für Sport und Filme Sky. Was in der Welt so passiert, erfährt man auch im Internet.
Ich brauch im Normalfall weder Öffis noch die Privaten, so wirds vermutlich vielen anderen auch gehen
Wir hatten bis vor 2 Jahren keinen Fernseher und dieser lief dieses Jahr auch nur 2 x - WDR Mediathek Schimanski Tatort.
Ansonsten nur Fußball bei Skygo , für Uschi Serien bei Netflix & Prime und die Kinder bei YouTube ‚Verstehen sie Spaß‘ alles auf Tablets.
Bei unserem Video mit Michael Wendler ging es uns vor allem um Spaß und Ironie. Es hatte Fans und Gegner und sorgte für Gesprächsstoff.
Aus aktuellem Anlass haben wir die Zusammenarbeit mit Michael Wendler mit sofortiger Wirkung beendet und distanzieren uns von seinen Aussagen.
#nichtegal #Kaufland
Quelle : Kaufland
tiago dantas soll gestern noch erschienen sein...hatten thiago und dante wohl kein interesse, dann eben so
![]()
Dann geh doch zu NETTO.
Ich befürchte, das wird wieder eine sehr erfolgreiche Saison. Die gleichen Sprüche und Brazzo-Bashing wie im letzten Jahr. Genauso eine Gurkentruppe wie im letzten Jahr zusammen gebastelt. Wie will man so gegen die großen Teams auch nur einen Blumentopf gewinnen. Die können nichts unsere Oberen. Seit Jahren Versagen auf der ganzen Linie.
Wird halt auch keine normale Saison werden. Schau dir mal die letzten Interviews von Hansi Flick an und vergleiche sie mit den Transferaktivitäten der letzten 48 Stunden. Ich glaube kaum das er zufrieden ist. ![]()
Depay wollte halt zu Barca und bei über 70 Mio für Hudson-Odoi können wir uns glücklich schätzen leer ausgegangen zu sein.
Die 70 Mio. sind doch Schmarn und wurden von irgendeinem englischen Wurschtblatt in den Raum geworfen und durch niemanden auch nur annähernd verifiziert. Koeman hätte Depay wohl gerne verpflichtet, aber ob er auch hätte unbedingt nach Barcelona gewollt ist auch nirgendwo mal als Aussage getroffen worden. Mit einer halbwegs akzeptablen Perspektive wäre er auch in München gelandet doch war er wohl im Gesamtpaket den Oberen zu teuer.
Bei Hudson-Odoi mal wieder eine blutige Nase abgeholt und bei Depay geknausert, da bleiben halt nur so Leute wie Costa als Notleihe. Die Weitsichtigkeit von Brazzo ist schon bemerkenswert.
Choupo-Muting
![]()
Was wollen sie mit dem?
Nach 3 Buden von Lewy gegen Bielefeld beim Stand von 5-0 bringen.
Ist der jetzt von der Politik zum Tennis gewechselt?
is ja gut so
Warum?
Verstehe ich auch nicht, geben die ganzen jungen Talente ab und holen zweitklassige Leute. Die Jungs hätten doch jetzt auch Spielpraxis bekommen können.Noch geschickter wäre es gewesen Perisic und Coutinho erneut auszuleihen oder zu kaufen.
Mit den angestrebten Neuverpflichtungen ist der Kader für mich deutlich schwächer als letzte Saison.
Sehe ich genauso. Warum man nach dem Transferdebakel nun auch noch Cuisance mit Kaufoption abgibt, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich halte sehr viel von ihm und sehe in ihn einen zukünftigen Spieler der internationalen Klasse.
die oberen sind aufgewacht.bouna auch am flughafen gelandet
Den seine Daten sind ja noch schlechter als die von Gorgonzola. Was der Brazzo in dem sieht und einen 4 Jahres Vertrag gibt erschließt sich mir nun gar nicht. Ganz schwache Transferperiode mal wieder. Jetzt wollen die auch noch den französischen Rotzlöffel abgeben - unglaublich eigentlich.
Der weltbeste Torwart bekommt 7 Stück in 2 Spielen?!? Der kann doch über Nacht nicht das Bälle fangen verlernt haben
Spiel nicht gesehen.
Dann
halten und in deinem Fred verschwinden. ![]()