Glückwunsch Hansi Flick, Joshua Kimmich, Manuel Neuer & Robert Lewandowski.
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
keine Ahnung wie lange es noch bis zu euren Ferien dauert aber wir hatten die letzten zwei Tage jeweils immer noch an die 35 Grad...selbst spät am Abend noch absolut T-Shirt-taugliche Temperaturen
Ab 13.10.
-
Also bei 26 Mio für einem (bei uns) Ergänzungsspieler würde ich da nicht von gepennt reden.
Der hätte auf Pavard schon gut Druck ausüben können. Aber egal...Fahrradkette.
-
Sergino Dest hat beim großen FCB in Barcelona unterschrieben. Die Oberen haben mal wieder gepennt.
Der große FCB war etwas zu knausrig. Die Oberen arbeiten, wie unsere Mods, im Hintergrund. Abgerechnet wird am Montag.

-
Wenn ich mir die Karte so anschaue, war Kreta nicht die schlechteste Wahl für die kommenden Herbstferien

Hier auch.
Wo werdet ihr sein? Hoffentlich hält das Wetter. -
Nein

Aber Bayern Fan.

-
So, jetzt mal was ganz schlimmes und schockierendes im Zusammenhang mit Corona. So sympathisch und kompetent wie Professor Streeck sonst auch rüber kommt, er ist ne Bayern-Sau

Sind wir nicht alle etwas Bayern Fans?

-
Irgend ein Kroate muss ja kommen sonst nix mit Champions-League-Sieg

Dann doch lieber ein Holländer....Depay: jünger, billiger und variabler in der Offensive einsetzbar. An den Kroaten glaube ich einfach nicht.
-
Ach ja - die 5 steht.

-
40 Mio. für einen 29 jährigen Durchschnittskicker, aber bei Dest, der Monate im Gespräch war wegen 5 Mio. rumgeknausert. Wie verzweifelt muss der Brazzo eigentlich sein. Ich hoffe ja immer noch das es sich um eine Ente handelt.
-
Um Himmels Willen das wäre ja völlig am Bedarf vorbei.
-
Warum hört die mit 41 Jahren auf.

-
-
-
Immer wieder die gleiche Scheisse.

-
Das wäre ein Job für @MonsieuL, der ist ja Ostfranzose

Der kann doch nur mit der kleinen grünen Filzkugel.

-
Unsere Mainzer bekommen nun auch einen neuen Trainer.
@macadona zu Schalke wolltest du ja nicht, wie wäre es mit den Meenzer? -
in Hoffenheim und Leverkusen gibt es noch krass gute Spieler zu holen

Rudi verkauft nicht nach München.

-
Für 20 Mille würde ich den da persönlich abliefern.
Bei einer Reinvestierung in einen ähnlich talentierten Jungen okay, bin gespannt was sich dahingehend in dieser Woche noch tun wird.
-
Die 20 Mille sollte man dankend annehmen

Da der Kader dadurch noch dünner und der Zugzwang für Neuzugänge noch ein Stück größer wird, er außerdem ein sehr talentierter junger Spieler ist, würde ich ihn nicht abgeben.