Die sollen beide Vereine ganz ausschließen und Schalke weiterkommen lassen.
Beiträge von Robben1
-
-
Der Clown muss einfach weg.

Wie eigentlich jeden Tag - Trottel des Tages.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
vor allem SGE Fans

Dann sind sie ja wieder benachteiligt.
-
boah, halt einfach die

Beitrag gemeldet. Der Ton macht die Musik.

-
Lustig auch, dass er enrsthaft behauptet, der FC Bayern habe perfekte Zufahrtwege.
Wenn man nur die Autobahn damit meint.
-
vielleicht ist er auch damit beschäftigt der mutti von hinten an die schulter zu fassen

Hör off de Muddi.
-
Ich erinnere mich inhaltlich auch an ein entsprechendes Interview, aber kann auch nicht mehr genau sagen mit wem es war. Ich würde darauf tippen, dess es im Rahmen des CL-Finals war.

War glaube ich der Kahn.
-
Söder lebt das wichtigste Politikergesetz wie kein zweiter. Anfang letzter Woche noch erst Zulassung von Spielbetrieb für die Amateurklubs nach Klagedrohung und heute nachdem andere Länder vorgesprecht sind Vorreiter bei den Zulassungen von Zuschauern für die Profiklubs.
Im Osten würde man sagen ‚Wendehals‘ .
-
schrecklich schlecht war es, traurig wie big3 allen anderen komplexe und angst eingejagt haben . hab noch nie so ein schlechtes GS finaale gesehen
Ich kenne einen guten Therapeuten.

-
War letztens ein Interview mit nem (ehemaligen?) Spieler, hatte mich auch überrascht, es wurden aber mehrere Beispiele genannt wie zB Essen mit der Mannschaft organisiert er, sorgt für Reservierungen für Alle, usw...
Und außerdem haben wir das in der Kabine Live erleben dürfen.
-
Großes Tennis von beiden und ein hochklassiger 5. Satz. Zu verlieren hat es keiner der beiden verdient gehabt. Sieht man das gesamte Turnier, war Thiem ein Tick besser. Hat sich gelohnt so lange wach zu bleiben. Ich sehe ML ist auch schon wach.

-
Wenig Käse.

-
Jetzt geht's dann schnell

Das wurde am Anfang auch gesagt und jetzt sind wir im fünften.
-
Wo hast du das denn her?Aus der Kabine.
-
-
Da hat der gute Uli heute mal wieder ein paar `rausgehauen` .

-
Dass ihr hier jetzt teilweise überhaupt so brennend zu irgendwelchen teilzugelassenen Spielen wollt und darüber diskutiert - Verwunderlich!
Das ist für mich alles so oder so völliger Quark und ich will daher auch eh nicht hin.Daher interessiert es mich: Warum wollt ihr zu nem Spiel mit XX% Zuschauern und zig Auflagen in Bezug aufs Verhalten etc. pp.?
Wollt ihr das besondere Corona-Erlebnis? Wollt ihr wirklich "neutral" einfach das Spiel anschauen? Könnt ihr euch trotz aller Auflagen keine schöneren Aktivitäten in eurem Leben vorstellen?
Warum sollte es so oder so völliger Quark sein?
-
Die unterbrochene Impfstudie wird schon wieder weitergeführt

Gibt jetzt zwei Placebogruppen.

-
wie kann denn Hertha roten Trikots auflaufen? Ich denke ne halbe Stunde dass das Union ist

Big City Clubs tragen Rot.