wieso, bei El Tren war doch der Einsatz nicht das Problem, welche Parallele gibts da zu dem Leistungsverweigerer costa?
11 Buden in 26 Spielen. War für mich ein Guter.
wieso, bei El Tren war doch der Einsatz nicht das Problem, welche Parallele gibts da zu dem Leistungsverweigerer costa?
11 Buden in 26 Spielen. War für mich ein Guter.
Der FC Bayern muss wohl auf Wunschspieler Callum Hudson-Odoi verzichten, der beim FC Chelsea bleibt. Stattdessen zaubern die Bayern-Bosse ein Ass aus dem Ärmel und zwar ein bekanntes: Douglas Costa kehrt laut "Kicker" nach München zurück.
Der Brasilianer spielt derzeit bei Juventus Turin, war 2017 zunächst ausgeliehen und ein Jahr später ganz aus Bayern nach Italien gewechselt. Nun könnte er der vierte Mann für die Flügel werden - hinter Serge Gnabry, Leroy Sané und Kingsley Coman.
....ich dachte erst , es wäre ein Witz
Der FC Bayern muss wohl auf Wunschspieler Callum Hudson-Odoi verzichten, der beim FC Chelsea bleibt. Stattdessen zaubern die Bayern-Bosse ein Ass aus dem Ärmel und zwar ein bekanntes: Douglas Costa kehrt laut "Kicker" nach München zurück.
Der Brasilianer spielt derzeit bei Juventus Turin, war 2017 zunächst ausgeliehen und ein Jahr später ganz aus Bayern nach Italien gewechselt. Nun könnte er der vierte Mann für die Flügel werden - hinter Serge Gnabry, Leroy Sané und Kingsley Coman.
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe immer noch, dass es einer ist.
![]()
![]()
![]()
Ich würde für eine abschließende Bewertung erstmal die Einschätzung von user Robben abwarten.
Aber mit dem Hudson-dings hat man sich jetzt innerhalb von 2 Jahren 2mal zum Otto gemacht, das muss eigentlich reichen.
Ich glaube, dieser Hudson Odoi möchte gar
nicht zu euch, sondern macht sich nur einen
Spaß daraus, den Brazzo zu vereimern
Meine Theorie ist ja, dieser Hudson ist nur ne Marionette, der immer dann vorgeholt wird, wenn die Presse auf eine falsche Fährte gelockt werden soll.
Ich glaube, dieser Hudson Odoi möchte gar
nicht zu euch, sondern macht sich nur einen
Spaß daraus, den Brazzo zu vereimern
jo, ist echt ein toller Bursche, brazzo ist echt der letzte Depp, seit der da ist haben wir keinen guten Transfer gemacht und sind titellos. Der hudsondingensbummens Hingegen räumt mit Chelsea alles ab, was es zu gewinnen gibt
Morgen dann last minute noch Bernat und Nils Petersen
Da ist ein Depay auf dem Markt und wir holen @Norton51 Lieblingskicker Costa. Schlimme Transferperiode wenn es denn tatsächlich so kommen wird.
jo, ist echt ein toller Bursche, brazzo ist echt der letzte Depp, seit der da ist haben wir keinen guten Transfer gemacht und sind titellos. Der hudsondingensbummens Hingegen räumt mit Chelsea alles ab, was es zu gewinnen gibt
Kann man eigentlich auch Sportdirektoren verleihen.
Da ist ein Depay auf dem Markt und wir holen @Norton51 Lieblingskicker Costa. Schlimme Transferperiode wenn es denn tatsächlich so kommen wird.
Depay ist nicht auf dem Markt, der wechselt nächste Saison ablösefrei zu barca, wenn die nicht morgen noch ordentlich Kohle auspacken.
Außerdem hat der sicherlich keinen Bock sich bei uns erst einmal hinten anzustellen.
"Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat“
Uli vor ein paar Jahren
Der weltbeste Torwart bekommt 7 Stück in 2 Spielen?!? Der kann doch über Nacht nicht das Bälle fangen verlernt haben
Spiel nicht gesehen. Dann
halten und in deinem Fred verschwinden.
"Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat“
Uli vor ein paar Jahren
Hat er auch mit Recht gehabt und ich habe nach dem Spiel in Madrid gebetet ihn nie wieder im Bayern-Trikot zu sehen. Allerdings im Vergleich zu dem Hudson-Odoi Irrsinn die kleinere Graupe die man schlucken muss. Rein sportlich als 4. Außen okay für die Liga. Die finanziellen Rahmenbedingungen sind wohl ohne Leihgebühr und Kaufpflicht auch okay.
die oberen sind aufgewacht.bouna auch am flughafen gelandet
Spiel nicht gesehen.
Dann
halten und in deinem Fred verschwinden.
Jetzt lass dich halt ärgern.
die oberen sind aufgewacht.bouna auch am flughafen gelandet
Den seine Daten sind ja noch schlechter als die von Gorgonzola. Was der Brazzo in dem sieht und einen 4 Jahres Vertrag gibt erschließt sich mir nun gar nicht. Ganz schwache Transferperiode mal wieder. Jetzt wollen die auch noch den französischen Rotzlöffel abgeben - unglaublich eigentlich.
Den seine Daten sind ja noch schlechter als die von Gorgonzola. Was der Brazzo in dem sieht und einen 4 Jahres Vertrag gibt erschließt sich mir nun gar nicht. Ganz schwache Transferperiode mal wieder. Jetzt wollen die auch noch den französischen Rotzlöffel abgeben - unglaublich eigentlich.
Falls am Saisonende "nur" das Double rausspringen sollte, wird sich doch niemand beschweren. Kann aber gut auch möglich sein, dass es "nur" ein Titel oder mal gar keiner sein sollte (ja, das ist denk ich bei uns ebenso noch möglich wie woanders eben auchh
) dann wird man das sicherlich unter anderem an der zu laschen Transferpolitik festmachen.
Verstehe ich auch nicht, geben die ganzen jungen Talente ab und holen zweitklassige Leute. Die Jungs hätten doch jetzt auch Spielpraxis bekommen können.
Noch geschickter wäre es gewesen Perisic und Coutinho erneut auszuleihen oder zu kaufen.
Mit den angestrebten Neuverpflichtungen ist der Kader für mich deutlich schwächer als letzte Saison.
is ja gut so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!