Mit Sicherheit. Vielleicht mal den Laschet fragen, der kennt sich aus mit Regulierungen.
Beiträge von Robben1
-
-
-
Andorra ist ziemlich überraschend.

-
Das glaubst aber auch nur du. Emotionen sind halt immer im Spiel und manchmal halt nur schwer steuerbar.
-
-
-
Junge ist der Sane ein Stürzer.
Der hat wirklich kein Auge für die Mannschaft, und das schon , so lange ich den spielen sehe.
Und wenn das mit dem 1:1 ganz vorne nicht irgendwann mal besser wird ,viel Spaß FC Bayern.
Der hat noch nicht durch ein Länderspiel eine bleibende Erinnerung beim DFB hinterlassen .und ist nun auch keine 20 oder 21 mehr .Keine Ahnung ,wie lange der noch brauch .Wenn die Enten im April/Mai 21 fett werden wird er für Bayern ganz wichtig werden.

-
Vettel im Interview: „Am Dienstag bin ich im Simulator, da hält das Auto wenigstens.“

-
Bei Ferrari geht wohl nichts mehr.

-
Wusste garnicht das die heute noch gegen die Schweiz spielen. Sind dort Zuschauer erlaubt.

-
Schalke hat ein Vorbereitungsspiel gewonnen.

-
Ne, das ist leider nicht verantwortungsbewusst. Verantwortungsbewusst wäre gewesen, wenn sie bei den hier gezeigten Abständen Masken getragen hätten.
Es ist ja relativ klar erwiesen, dass beim Schreien und Husten eigentlich 2 Meter schon nicht reichen (und das ist hier deutlich weniger) und es gefährlicher wird, je länger man sich in der Nähe von infektiösen Leuten aufhält. Stadiontribüne ist in dem Punkt relativ statisch.
Klar ist das draussen weniger gefährlich als drinnen, aber man könnte sich schon fragen, warum das DFL Konzept Masken auf den Tribünen für die Ersatzspieler vorsieht und hier die Fans relativ eng beieinander stehen, schreien und singen und keine tragen.Ich finde es also nicht verantwortungsbewusst, sondern eher egoistisch.
Gestern in Aue bei einem Konzert im Beisein von Laschet. Keine Masken und keine Abstände - finde ich grenzwertiger.
-
Meinungen sind halt verschieden, ich finde mit der Abstandshaltung waren sie in punkto Verantwortung im Soll.
-
Auf den Stehplätzen sah das mit dem Abstand aber nicht so ernst genommen aus ...
Das sah aus meiner Sicht außerordentlich verantwortungsbewusst aus.
-
-
Beim Kicker standen zunächst 5000, jetzt bei nochmaligen nachschauen haben sie auf 4500 korrigiert.

-
5000 Zuschauer heute an der alten Försterei.

-
die Taktik dieser Impfgegner wird immer ausgefeilter :c
Das sind meine Beobachtungen als grundsätzlicher Impfgegner ja.

-
Dr. med Robben1?
Ich wusste gar nicht, dass du dich da auskennst. Mir als Chroniker wird von jedem Arzt nahegelegt, dass ich mich gegen die Grippe impfen lassen solle und mache das seit Jahren ohne Nebenwirkungen und Anzeichen einer Grippe.
Ich werde also auch in diesem Jahr wieder brav losziehen, habe allerdings keine Ahnung, wie ich mich als "gesunder" Mensch verhalten würde.
Ich habe zu oft erlebt das Kollegen oder Freunde nach der Grippeschutzimpfung krank geworden und bis zu 3 Wochen (letztes Jahr 2 Kolleginnen) ausgefallen sind. Für mich ist die Impfung ein No go.
-
Ich hab mich in den Vorjahren immer gegen Grippe impfen lassen und sehe nicht, warum ausgerechnet dieses Jahr nicht.
Völlig unnötig.