Bin gespannt wie lange das noch gehalten werden kann. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Mein FV Engers spielt in der ersten DFB-Pokalrunde auch in Bochum.
Das wurde schon vor dem Rheinland-Pokalfinale mit den entsprechenden Amateurvereinen vereinbart.
Ja das fand ich auch richtig schade.
Insgesamt auch hier keine schöne Entwicklung. -
Alles anzeigen
Wir sind vorbereitet. Wir stellen uns schon mal darauf ein, dass unsere beiden Kids den halben Winter daheim sind..
Diese Woche bereits passiert. Montag Sohnemann gehustet (Krupphusten, aber das interessiert ja dann in der Schule/Kindergarten niemand) ==> daheim. Dienstag Tochter etwas erkältet ==> daheim.
Das wird sich in den nächsten Monaten durchziehen. Und dann wird sicher auch ein Kind in der Klasse mal wirklich Corona haben und dann gehts in Quarantäne.
Bei uns im Ort gabs nach den Sommerferien bereits 3 Coronafälle in den Schulen (3 verschiedene Schulhäuser), 2* Lehrer, 1* Kind. Nur die direkt betroffenen Schulklassen kamen in vorsorglicher Quarantäne. Positiv: Es scheint keine weiteren Ansteckungen innerhalb der Schulklassen gegeben haben. Jedoch gilt jetzt für die grösseren Kinder Maskenpflicht in der Schule.
Coronazahlen in der Schweiz nach wie vor kräftig am steigen. 383 neu gemeldete positive Tests gemeldet. Neuhospitalisationen jedoch jeden Tag unter 10.
Warum interessiert das niemanden? Diese Generalisierung das man direkt unter Verdacht steht, geht mir mächtig gegen den Strich. Wenn ein Arzt Krupphusten diagnostiziert dann ist es eben so und würde ich auch so mit den Lehrern kommunizieren. Auf kein Fall das Kind aus der Schule nehmen!
-
eines ist sicher, wenn es kälter wird und wenn sich das leben in geschlossene räume verlagert wird es mehr infektionen geben, alles andere ist ungewiss
Ist aber überhaupt kein Grund in Hysterie zu verfallen und Angstszenarien zu schüren.
-
naja, wenn dein Schuldirektor bzw. dein Gesundheitsamt "hysterisch" werden und die Schule schließen ist es auch dein "Problem". Nur ein Beispiel.
Soweit wird es hoffentlich nicht wieder kommen.
-
Weil Du einen nornalen Husten von außen nicht von einer Infektion unterscheiden kannst.
Und dann werden ALLE hysterisch...
Das ist doch aber nicht schlimm und ein Problem derjenigen die hysterisch werden.
-
meine rede, ich glaub auch das schlimmste steht uns noch bevor. kannst nur auf kurzen winter hoffen
Was meinst du damit?
-
Wegen solchen Sachen wird sich am Ende das Internet nicht durchsetzen.
-
-

Bist noch im Uerdingen und Verl Modus.

-
Champions League Sieger - ein Traum ist wahr geworden.

-
Den Qataris geht es am Arsch vorbei ob es bei euch kribbelt, für die ist heute Zahltag

Das interessiert mich als Bayern Fan Null Komma Null.
-
Es kribbelt null.
Könnte auch EM Qualifikation Schweiz gg Ukraine heute sein, würde mich genauso wenig interessieren.Unglaublich, wie sich der Profi-Fußball von mir entfernt hat. Hoffentlich kommt das mal wieder zurück.
Das wird schon wiederkommen.... . Schau dir das mal an.

-
-
duschen hilft
Kribbeln kennen die Schalker oder Dortmunder nicht mehr.

-
Es kribbelt ungemein.
-
Noch kein Hauptsponsor und noch kein Stadionnamen war mir neu.

-
FCC 8-2...kennen wir schon.

-
-
Der geht zu liverpool oder irgendwo nach England. Weil er das einfach machen will. ich glaube Liverpool verkauft wynaldum nach Barcelona und holt dafür Thiago
Es war auch etwas provokant in die Runde geworfen, leider wird er den FC Bayern verlassen und wahrscheinlich auch in Richtung Liverpool aber der angebotene Preis ist in meinen Augen schon etwas lächerlich. Okay, er ist 29 Jahre und hat noch ein Jahr Vertrag aber er ist trotzdem spanischer Nationalspieler und ich zähle ihn zum Tafelsilber des FC Bayern. Da sollten schon 40 Mio. drin sein von einem Verein der PL.