So still hier.
Scheint gut zu laufen beim Weltverein.
Mal schauen ob das Morgen Abend auch noch so ist.
So still hier.
Scheint gut zu laufen beim Weltverein.
Mal schauen ob das Morgen Abend auch noch so ist.
Weiß jemand ab wann das Jubiläumstrikot gekauft werden kann?
Sieht aus wie ein Wiesntrikot...wahrscheinlich dann im September/Oktober. Wie einfallslos mal wieder von Adidas.
Warum hat denn Dier gespielt? Ich finde er bringt immer Leistung. Für Kompanys Idee aber wohl mit Geschwindigkeitsdefiziten…
Das mit den ‚Geschwindigkeitsdefiziten‘ wird immer gerne mal angeführt ist aber so nicht ganz richtig. Bei den Bayern ist der im Mittelfeld was die Geschwindigkeitsmessungen betrifft und schneller zum Beispiel als ein Goretzka, Boey oder Guerreiro. Wenn man konzentriert am Ball ist und die nötige Ruhe ausstrahlt, ist die Geschwindigkeit garnicht so nötig denn dann macht man im Spielaufbau wenig Fehler. Ich sehe Dier vor Kim der für mich weder Ruhe ausstrahlt noch immer bei voller Konzentration ist. Absoluter Unsicherheitsfaktor.
Endlich mal wieder ein guter Auftritt in einem CL Auswärtsspiel. Verdienter Sieg der aber auch am seidenen Faden gehangen hat. Elfer hätte ich gegeben und am Ende wie so oft ziemlich geschwommen. Mir unerklärlich warum wir nach dem 2-0 die Kontrolle fast freiwillig aus der Hand geben. Schwach mal wieder Guerreiro der immer wieder Bälle an Celtic verloren hat die wiederum zu gefährlichen Situationen geführt haben. Upa auch 1-2 Wackler ansonsten eine gute Partie gemacht. Dier Ruhepol und solide Leistung, der würde bei mir gesetzt sein. Benötigt mehr Minuten um noch sicherer zu werden. Nächste Woche nochmals 90 Minuten Konzentration dann sollte das AF drin sein. Jetzt kann man auch mit breiten Schultern nach Leverkusen fahren und die acht Punkte Vorsprung verteidigen. Gute Nacht ![]()
Jetzt könnte man eigentlich nächste Woche befreit aufspielen. ![]()
Weiter geht‘s
Wenn wir Mitte/Ende April noch unter den ersten 4 sind, dann beschäftigen wir uns mal mit dem Aufstiegsszenario.
HSV, Köln, FCK gehören auf Sicht wieder ins Oberhaus. Wir müssen nur Heidenheim, Wolfsburg und Hoffenheim irgendwie zum Abstieg bringen
Das wäre richtig schön genau die drei wieder in der ersten Bundesliga begrüßen zu können.
Ein einfallsloses gekicke bisher. Keine Ideen, nix überraschendes, kein Druck. Fürchterliche Vorstellung.
was hast erwartet 28:0
Du hast die 1. HZ nicht gesehen.
Aus dem Spiel heraus eine Torchance kurz vor HZ gehabt bei 75% Ballbesitz. Das war an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Die 2. HZ war besser…Gradmesser wir die nächste Woche werden.
Deutliche Leistungssteigerung in der 2. HZ mit der man auch mehr Torchancen kreiert hat und dann auch Tore daraus resultierten. Nächste Woche wird so eine Leistung nicht reichen um ein Punkt aus Leverkusen mitzunehmen.
Bremen steht halt auch super tief....
Musiala brauchst du in so Spielen, leider ist der aktuell biiiisschen außer Form
So stehen halt fast alle Bundesliga Teams und das weiß man halt vorher schon. Da bedarf es eben mal auch Strategien zu entwickeln außer dieses unsägliche Ball hin-und her geschiebe.
Ein einfallsloses gekicke bisher. Keine Ideen, nix überraschendes, kein Druck. Fürchterliche Vorstellung.
Was wurde ihm denn konkret vorgeworfen? Habe was von Kompetenzüberschreitungen gelesen aber was heißt das denn genau? Beispiele?
Dier soll im Sommer den Verein verlassen.
Den konstantesten IV der sicherlich nicht so viel verdient lässt man gehen. Und ein Kim darf weiter sein Unwesen treiben . Wie bescheuert sind die Herren Eberl und Freund eigentlich? ![]()
Mit Kaufoption.
Mir fehlen da langsam die Worte bei so viel Unvermögen welches wir auf dem Transfermarkt zeigen. Wie wir uns das seit Jahren präsentieren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wobei die KO nur gezogen wird, wenn Tel zustimmt. Aber ja ich frag mich auch, welches Talent es ins Team schaffen soll, wenn nicht ein Mathys Tel.
Dafür muss man aber auch mehr Spielzeit auf der 9 bekommen.
Bei den ganzen Transferaktivitäten ist überhaupt kein roter Faden erkennbar bei dem erkennbar wäre, dass da eine Strategie dahinter steht. Die Spieler die verlängern sollen werden sich auch so ihre Gedanken machen denn in diese Richtung konnte auch nichts unter Dach und Fach gebracht werden.
Mit Kaufoption.
Mir fehlen da langsam die Worte bei so viel Unvermögen welches wir auf dem Transfermarkt zeigen. Wie wir uns das seit Jahren präsentieren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
So nen Morata hätte ich geholt, wenn ich den einzigen Backup 9er hergebe.
6 Mio pro Jahr Gehalt und <10 Mio ablöse.
Guter Backup für kleines Geld. Mault nicht auf der Bank und kann dieses Jahr die CL gewinnen.Nächste glorreiche Idee: Leihe von Vidovic nach Mainz soll abgebrochen werden um Tel im Kader zu ersetzen. Wir klotzen echt ran...
Weil wir schon zu viele Leihspieler haben musste er zurückgeholt werden.
Ich hoffe für max 5 Mio wie von Robben gefordert!
Er hat Geld genug welches für die nächsten Familiengenerationen reichen wird. Hauptsache der beste Torwart der Welt bleibt uns erhalten. ![]()
Spielt er bei den Spurs wirklich mehr als in München? Wird man ja dann im Sommer wissen...
Auf jeden Fall ist es eine gute Erfahrung für ihn bei der die Bayern als Hausverein hoffentlich in Zukunft auch profitieren können.
So wie ich gehofft habe um ihn nicht zu verlieren. Leihe ohne KO ist für Spieler und Verein optimal wobei ich ihn lieber in der Bundesliga gesehen hätte.
Alles anzeigenBin gestern während meines Ausflugs nach Sachsen drauf gestoßen und habe dazu hier noch nichts gefunden...
Der Nordosten fordert - Verbandsstrafen abschaffen
"Wir fordern eine konsequente Abschaffung der verbandsrechtlichen Bestrafung des Einsatzes von nicht missbräuchlich verwendeter Pyrotechnik und deren sofortige Aussetzung [...]"
siehe u. a.
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news…erbandsstrafen/
Für mich der völlig falsche Ansatz denn Pyrotechnik gehört grundsätzlich nicht in die Stadien, sondern in der Silvesternacht organsiert an einem Platz abgefeuert/abgebrannt. Die Vereine sollten vielmehr, durch erhöhte Sicherheitsstandards, dafür sorgen das jegliche Pyrotechnik nicht mehr in die Stadien gelangen und bei Zuwiderhandlungen Stadionsperren für die entsprechenden Besucher ausgesprochen werden.
So wie ich es auch geschrieben hatte. Wenn Boniface fit ist wird Schick nur von der Bank kommen. Für Bayer wäre ein Wechsel von Boniface eine enorme Schwächung gewesen und deshalb habe ich diese Transfergerüchte um ihn aus Sicht der Leverkusener nicht verstanden.