Das wird eine sehr spannende 2. Halbzeit. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Das sieht sehr gut aus.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Du, beim Wiener Opernball herrscht Frackzwang und das tragen von diesen Kleidungstücken beruht vermutlich auch in Österreich auf Freiwilligkeit. Trotzdem ziehst du eben entweder das Ding an, oder du bleibst daheim.
Um ihn nach dem Opernball wieder auszuziehen.
-
Mir hätte es schon völlig ausgereicht, wenn Laschet den SC Verl eine Woche in totale Quarantäne und Kontaktsperre gesteckt hätte
.Daumen drücken für Lok.
-
Soll am Freitag unser neues Auto aus nem Autohaus in Gütersloh abholen.

Wenigstens mal wieder einer der sich als Autofahrer outet
, nachdem was ich alles im Bahn und Stornierung Fred lese. Da muss man ja denken es fährt gar keiner mehr mit dem Auto. -
@Quizmeister , gute Arbeit. Machst du in der kommenden Saison weiter?
-
Die steigen eh nicht auf sondern der HSV.

-
Glückwunsch dem VfB.

-
Der HSV schafft nächste Woche noch Rang 3 und gewinnt die Relegation gegen die Fortuna.
-
Steht eigentlich nur drin, dass Schulschließungen auf den Raum DU beschränkt ausreichend gewesen wären...
Bist du in der Nacht in Stuttgart auch dabei gewesen.

-
Viel Glück heute dem HSV.

-
die franzosen waren schon imemr das letzte, bleiben auch weiter so .... zuerst brechen sie liga als erster ab und jetzt wollen sie schon mit fans spielen .. irgendwie unlogisch

Die bewerten nun die Lage eben anders, warum sollten sie das nun jetzt nicht tun.

-
Unbedingt
5/16
-
Also unser Team ist buntgemischt und gibt ein recht gutes Abbild der Wirklichkeit, mal schauen wie es heute bei der Familienfeier ist. Werde berichten.

-
-
Ich hab sie etz auch
und gleich den Link in alle WA-Gruppen verschickt. Bis auf eine nur positive Reaktionen (oder gar keine) 
Positive Reaktionen heißt nun aber nicht das sie runtergeladen worden sind oder? Bei uns im Team habe ich gestern und vorgestern jeden gefragt wie es hinsichtlich App download aussieht. Von 17 hat sich einer ‚geoutet‘ ohne jegliche Wertung.

-
-
108 innerorts ist aber auch mal ne Ansage

Wenigstens hatte er bis dato einen Führerschein.

-