1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

• FC Bayern München

• Robben1
    • 2. Februar 2025 um 19:45
    Zitat von Michi91

Denke mal der Max will ihn unbedingt verkaufen, weil es ihm den Druck der Ablösengenerierung für den Sommernimmt und er auch weiß, dass Goretzka, Gnabry und Co schwer zu Geld zu machen sind. (Ausnahme die Scheichs)

So vergrault man aber potentielle junge Spieler die sich in Zukunft dem FC Bayern vielleicht anschließen wollen. Bei Goretzka und Gnabry würde man aber die üppigen Gehälter einsparen aber bitte doch nicht auf Kosten von Verkäufen von Talenten wie Tel. Der Eberl sollte mal vernünftig seinen Job machen und Verträge verlängern anstatt sich um Verkäufe zu kümmern.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 2. Februar 2025 um 17:56

ManU Topclub? Dann kann er auch auf Leihbasis nach Hoffenheim gehen. Ich verstehe nicht warum man ihn auf Teufel komm raus, verkaufen möchte? Eine Leihe wäre doch Super um die Entwicklung weiter beobachten zu können.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 1. Februar 2025 um 18:24
    Zitat von Danielel

Also nach dem Spiel heute sollte man Celtic nicht einfaches Los betrachten.

Das sollte sowieso klar sein.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 1. Februar 2025 um 17:36

Selbst gegen Kiel 3 Gegentore. Nur noch lächerlich die Einstellungen mancher Spieler. Da sollte bis Montag noch richtig ausgemistet werden…fürchterlich mittlerweile anzuschauen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 31. Januar 2025 um 20:20
    Zitat von chicken
    Zitat von Micha-W

https://fcbinside.de/2025/01/31/tot…fer-fix-machen/

Levy ist wohl in München wegen TEL, fährt der Eberl jetzt auch erstmal in den Skiurlaub?

Wie andersherum beim Kane-Transfer :gruebel:

Tel hat das selbst in die Hand genommen und Tottenham abgesagt :shock:

Sehr gut. Mehr als eine Leihe wäre auch nicht gut, am besten innerhalb der Bundesliga.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. Januar 2025 um 18:19

Tel zu verkaufen wäre der nächste Fehler. :autsch: Ja er ist außer Form, aber sollte die Zukunft von Bayern sein mit seinen guten Anlagen. Der ist 19 Jahre und wird sich weiter entwickeln…dann will man ihn verkaufen? Leihen okay aber niemals verkaufen. Hoffentlich sagt er selbst Nein. Die satten Gnabrys und Sanés bleiben schön im Kader. :autsch::autsch::autsch: Kann ich nicht nachvollziehen wenn das stimmen sollte.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. Januar 2025 um 09:15
    Zitat von Herbie13

Man sollte einfach mal von diesem hohen Ross "Finale dahoam" runterkommen. Wichtig ist in diesem Jahr die Meisterschaft und da haben sie in Rotterdam zwei stressfreie Wochen rund um das Leverkusenspiel verspielt. Wenn der Sane gestern den Ball nicht mit 500 km/h gegen die Latte donnert, sondern ihn einfach einschiebt, steht es 4:0, man ist 10. und hat einen vermeintlich leichteren Weg. Es wäre natürlich schön, in der CL noch ein paar Runden weiterzukommen, aber das Finale zu erreichen erscheint mir tatsächlich nicht realistisch.

Trotzdem bin ich immer noch positiv gestimmt; die Stimmung scheint gut zu sein, Kompany managt das Ganze sehr gut und man hat das Gefühl, dass sich was entwickeln kann. Die Entwicklung zu einer europäischen Spitzenmannschaft a la Liverpool wird einige Zeit dauern und ich hoffe, dass die Bosse auch bei einem eventuellen Ausscheiden gegen City (falls es denn so kommt) die Nerven behalten und mit Vince weitermachen.

We will see ...

Das Finale Dahoam wurde vor ein paar Jahren von den Oberen als Ziel ausgegeben, nicht von den Fans. Realistisch ist das wir dort nicht spielen werden.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. Januar 2025 um 09:13
    Zitat von lokleipzig

was macht euch so sicher das wir gegen Man City ausscheiden würden? Die spielen teilweise einen noch blinderen Fussball als wir:winke:

Unsere Leistungen gegen Top Teams in dieser Saison. Das war wenig bis nichts diese Saison.

• Bayer Leverkusen

• Robben1
    • 30. Januar 2025 um 08:17
    Zitat von chicken
    Zitat von hasardeur79

Boniface wechselt in die Wüste. Ablösesumme rund 60 Mio. Euro. Nettogehalt wohl 15 Mio€

Boniface Wechsel kommt doch nicht zu Stande. Al Nassr hat danach auch noch mit Villa verhandelt und sich nun für Jhon Duran entschieden. Da wurde Bayer und speziell Boniface jetzt aber mal ganz schön ne lange Nase gezeigt...:mrgreen:

Ich fand Bayer hat das sehr gut gemacht und das Angebot der Saudis nicht angenommen hat. Der sportliche Mehrwert für Leverkusen war/ist halt deutlich höher als irgendwelche wirtschaftliche Belange eines erfolgreichen und gesunden Vereins. Für die Bundesliga und der Werkself freut es mich das er bleibt. So eine Kante zu zeigen würde ich mir auch von anderen Vereinen wünschen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 30. Januar 2025 um 07:52
    Zitat von schwan

Mögliches AF Atlético oder LEV

Zunächst erstmal in den Playoffs weiterkommen… . Wenn es gegen City gehen sollte ist eh Endstation aber diese verkorkste CL Saison hat man sich selbst zuzuschreiben. Selbst gegen Bratislava kassiert man ein Gegentor obwohl die theoretische Chance ja noch bestand die direkte Qualifikation noch zu schaffen. Da ist das Finale in München - man konnte sich 3 Jahre vorbereiten um eine Haltung dahingehend zu entwickeln und einen entsprechenden Kader zu schmieden dann ist vielleicht schon in den Playoffs der Traum ausgeträumt. Es sind so viele Fehler gemacht worden in den letzten Jahren, dass ich hoffe das die Ära nach Gnabry, Müller, Sané oder Goretzka zeitnah eingeläutet wird und der Kader eine Auffrischung mit hungrigen Leuten erhält. Einfach nur Enttäuschend die ganze Entwicklung.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 28. Januar 2025 um 21:13
    Zitat von Augsburger
    Zitat von SimonE

https://sport.sky.de/fussball/artik…/13298503/34130

Mathys Tel will scheinbar nun doch den Verein wechseln… Bin gespannt, ob dann auch noch Dynamik in einen möglichen Nkunku-Transfer kommen wird.

Ich habe erst Dynamo gelesen… das wäre doch mal was. Volle Kraft in Richtung zweite Liga

Die sollen gerne weiter in der 3. Liga bleiben mit Tendenz zur RL in den nächsten Jahren. :winke:

• Bayer Leverkusen

• Robben1
    • 28. Januar 2025 um 21:09
    Zitat von Zottel

nur muss man bis tranferschluss nun 2 stürmer verpflichten, 1 für den langzeitverletzten terrier und 1 für boniface. schick wird sich freuen. wenn die nicht direkt einschlagen wie zu beginn der eltzten saison, wird bayern wohl wieder früh meister... aber warten wir ab.

Vielleicht kommt Tel ja der in München immer auf der falschen Position spielen musste. Würde ich dem Jungen sehr gönnen…natürlich nur mit Rückkaufoption. Warum Leverkusen den Boniface abgibt und Baustellen eröffnet weiß ich nicht. Wenn er nicht verletzt ist war er stets vor Schick und hat geliefert.

• Tennis-Fred

• Robben1
    • 26. Januar 2025 um 13:35
    Zitat von peksim
    Zitat von Robben1
    Zitat von peksim

der is kein guter, es sei denn du meinst guter spieler

Was kann man an meiner Aussage falsch verstehen. :gruebel:

du nennst jemanden “ein guter “ der wegen frauengewalt angeklagt wurde, stets behauptet hat er wäre unschuldig und er wird sich sowas nie im leben gefallen lassen, um sich dann ganz still aussergerichtlich zu einigen und eine hohe summe zu zahlen.

man muss nur 2 und 2 zusammenzählen robben:winke:

Mit dem zusammenzählen hast du es aber scheinbar nicht. :gruebel: Wir schreiben hier kurz nach einem verlorenen Grand Slam Finale, nix anderes war Thema hier. Das sich meine Bezeichnung ‚Guter‘ selbstverständlich auf das rein sportliche bezieht, ist nach den Fred Verlauf der letzten 2 Stunden, selbsterklärend. Mathe war wohl nicht dein Leistungskurs in der Schule. :gruebel:

• Tennis-Fred

• Robben1
    • 26. Januar 2025 um 12:45
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von Robben1

Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.

Von gut ist der soweit entfernt wie der BVB von der Meisterscahft dieses Jahr

Er ist Weltranglisten Zweiter und stand in einem Grand Slam Finale…also ein Guter ist er schon. Der BVB hingegen wird noch nicht mal auf einem Europaleague geführt. Die sind im Moment tatsächlich nicht gut. :winke:

• Tennis-Fred

• Robben1
    • 26. Januar 2025 um 12:41
    Zitat von peksim

der is kein guter, es sei denn du meinst guter spieler

Was kann man an meiner Aussage falsch verstehen. :gruebel:

• Tennis-Fred

• Robben1
    • 26. Januar 2025 um 12:30

Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 23. Januar 2025 um 16:41
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von peksim

wohe sollte ich das wissen .... hoffentlich gegen real, psg oder city

Hab mal geschaut. City oder PSG sind realistisch.

Beides machbar in dieser Saison.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 23. Januar 2025 um 13:00
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von Oliverfc

Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.

3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.

Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.

Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.

Hauptsache De Ligt verkauft. :winke:

Ihn und Gravenberch zu verkaufen waren riesige Fehler.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 23. Januar 2025 um 09:19
    Zitat von Oliverfc

Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.

3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.

Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.

Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 22. Januar 2025 um 23:00

Was für ein lächerlicher Auftritt…beschämend.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Flosse1909 1. März 2026 um 01:50
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 1. März 2026 um 01:45
  • BurkiCup 2026

laxi 1. März 2026 um 00:53
  • FC Bayern München

Tom15.32 1. März 2026 um 00:03
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

Kartenfahnder 28. Februar 2026 um 23:31
  • Dänische Superliga (FC Kopenhagen, Bröndby IF, FC Midtjylland etc.)

LostandFound 28. Februar 2026 um 22:33
  • Reiseberichte international

8Prozent 28. Februar 2026 um 22:33
  • Werder Bremen

Schwenka5 28. Februar 2026 um 22:28
  • Handball-Bundesliga Fred

Sportallrounder85 28. Februar 2026 um 22:18
  • 1. FC Köln

Oliverfc 28. Februar 2026 um 21:34
  • (B) KEC - Augsburg Tooorpreis 04.03 19:30

wumpl 28. Februar 2026 um 21:32
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

MarkusG. 28. Februar 2026 um 21:22
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 28. Februar 2026 um 21:09
  • Fluggastrecht

Christian 28. Februar 2026 um 20:29
  • Niederländische Eredivisie

Malle 28. Februar 2026 um 20:11
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Schwenka5 28. Februar 2026 um 19:37
  • Glück Auf

tobz 28. Februar 2026 um 19:21
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Wolfman27 28. Februar 2026 um 18:44
  • Der Sky Deutschland Fred

tjandt 28. Februar 2026 um 18:13
  • Borussia Mönchengladbach

Just_FCBCGN 28. Februar 2026 um 17:56

Heiße Themen

• Bin die neue

47 Antworten, 1.224 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) KEC - Augsburg Tooorpreis 04.03 19:30

1 Antwort, 37 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

70 Antworten, 2.901 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bin der Neue

27 Antworten, 560 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Glück Auf

37 Antworten, 1.019 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

8 Antworten, 335 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S]: Mitfahrgelegenheit nach Basel und zurück aus Solingen und Umgebung............

0 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Hallöchen

19 Antworten, 397 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4 Tickets Grand Final Eurovison Song Contest 16.05.2026 Wien

8 Antworten, 170 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 4.040 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • bayern süden
  • brazzo1985
  • Christian
  • Daniel089
  • Deilginis
  • dome3107
  • Erenmann
  • fcbmark
  • FCBxFCSP
  • Flosse1909