Beiträge von Robben1
-
-
wird schwer...18 Punkte und die haben die bessere Tordifferenz...
Zudem wurde durch das unnötige 2:2 gegen Mainz auch der zweite Titel unnötig hergeschenkt...
Ja ich freue mich auch das Köln die Klasse halten wird.
-
Jetzt noch Drecks Bull überholen und dann spielen auch die richtigen vier in der Champions League.
-
Was meinst du denn bitte mit Konkurrent stärken? Der spielt doch überhaupt nicht.

-
Genau. Die 2 Monate Gehalt machen das Kraut fett. Und dafür haut er dann im CL HF oder Finale Barcelona vielleicht 2 Dinger rein.
Bayern hat die Kaufoption von 120 Mio., die können sie sehr gern ziehen. Oder sie lassen es eben sein.
120 Mio., die werden grundsätzlich in den nächsten 5 Jahren für niemanden mehr bezahlt werden. Für Barca ist jede Einsparung im Moment wichtig und CL Halbfinale werden die auch nicht spielen. Ich gehe davon aus das in dieser CL Saison nichts mehr gehen wird. -
Bayern hat angeblich vor, bei Barcelona nachzufragen, die Leihe von Coutinho bis zum Abschluß der CL im August zu verlängern.

Würde Barcelona doch bestimmt entgegenkommen bei dem Gehalt welches Bayern ihn zahlt. Die sind doch für jeden Cent dankbar den sie einsparen können.
-
Michel Piccoli, Star des französischen Kinos.
Hat auch einiges mit Romy Schneider gedreht.
Das war zum Abwechselung tatsächlich mal ein ganz großer.
Ich habe früher seine Filme immer gerne gesehen. -
-
Schon witzig das er sich überhaupt erklärt. Völlig unnötig eigentlich.
-
Na ja, Einschaltquoten werden ja-meines Wissens-an einer ausgewählten Anzahl von Beispielusern bestimmt-und die sind, was die Zusammensetzung der Zuschauer (Singlehaushalt, kinderreich, Altersstruktur, Geschlecht) nach demographischen Gesichtspunktern ausgewählt (u.a ermitteln die ja auch auf diese Weise die Errecihbarkeit von Werbung). So mein Kenntnisstand.
https://www.moviepilot.de/news/wie-funkt…messung-1101277
Oder hast du gedacht, wenn einer Sky guckt geht bei denen ne rote Lampe an und die zählen dann zusammen?

Werden die nicht vom RKI ermittelt.

-
-
Das liegt mE auch zum großen Teil daran, dass man den Durschnittsbürger mit Zahlen und Statistiken überfrachtet, zudem (die Diskussion hatten wir schon gestern), viel zu wenig die praktische Relevanz einzelner Zahlenwerte demonstriert und auch ständig Werte korrigiert und nachjustiert (dass das zu einem gewissen Teil in der Natur der Sache liegt ist mir klar). Insofern errreicht man da auch nur den Bürger, der sich überdurchschnittlich dafür interessiert, die anderen sagen- "R = 0,8 -und nun?".

Genau so ist es. Was die Leute mittlerweile einzig und alleine interessiert ist die praktische Relevanz für den Alltag und keine Zahlen/Statistiken oder Studien. Davon haben sie in den letzten Wochen über die Medien genug erfahren und sind gesättigt.
-
Ach ja, hier übrigens auch die Sache mit dem Murmeltier.

-
Lufthansa hat eine ähnliche Aktion aufgelegt. Habe das erst heute gesehen, sorry, wenn das ein alter Hut ist:
https://www.lufthansa.com/de/de/wirfliegenhelden

Hier im Forum wirst nur keine Helden finden.

-
Hertha hat die Regeln beim Torjubel noch nicht verinnerlicht
Was fummelt der mit der Hand im Gesicht von Ibisevic rum 
Völlig übertrieben.
-
-
-
Bist Du seitdem auf dem selbigen?
Nein, bin aus dem Physik Geschäft nach dem Studium völlig ausgestiegen.
Kennst du das Institut? -
-
wo liegt eigentlich dieses helmholtz von dem du immer redest ? ich glaube das gibt es gar nicht... ich glaub das stecke ich mal attila

Meine erste Ausbildung habe ich in einem Institut in Jena im Helmholtzweg gemacht.