Beiträge von Robben1
-
-
Dunning-Kruger-Effekt kennste, nä

Interessant....doch was habe ich damit zu tun.

-
Bei solchen Behauptungen taummelst du gleich wieder

Tatsachen, keine Behauptungen.

-
Genau richtig. Bin mir nicht sicher, ob sie dich sonst nicht weggebissen hätten

Getaumelt bin ich ja anfangs einige Male...das Forum und die Mods haben dann aber mit der Zeit meine Qualitätsposts schätzen gelernt.

-
Du glaubst doch nicht, dass die darauf verzichten das Spiel noch zu verkaufen und es stattdessen kostenlos zu streamen? Und wenn sie es an RTL Nitro verramschen.
Ich glaube gar nichts und beschäftige mich damit auch nicht, habe nur die Info weitergegeben die ich gestern bei einen der beiden aufgeschnappt habe.
-
Oder als Insta Livestory bei Wiesenhof.
Das habe ich gestern als Idee beim Kicker oder Sportbild gelesen und war nicht als Witz gedacht.

-
Ich lese gerade, es ist noch gar nicht klar auf welchem Sender am Montag Werder gegen Leverkusen gezeigt wird.

Sehr wahrscheinlich auf der Facebook Seite der DFL.
-
Ich bin eindeutig zu spät ins Forum eingestiegen. -
Die Pausenverpflegung. Znüni (9 Uhr) und Zvieri (16 Uhr)
Wieder was gelernt.

-
-
die neue Weltordnung
Ist in der RB wieder aufgelöst worden.

-
Da gibt es in der Corona Zeit mal was zu jagen und scheitert kläglich.
Nicht mehr in Form..... . Training fehlt. -
Hier verschwinden immer die Captchas.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die Oberen kriegen halt nichts auf die Reihe

Work in progress.
-
-
Bei mir erstmalig gestern, davor die Meldung, dass das Tageskontingent schon wieder verbraucht ist.
Das wäre wahrscheinlich tatsächlich etwas für ML

@MonsieuL , das ist doch auch deine Uhrzeit.

-
Genau, weiter, immer weiter...
Sicher sicher....nur was heißt Error while submitting the form? jeden Abend bisher angezeigt bekommen.

-
-
Sind unsere Freunde von QueueIt.
Scheint aber dilletantisch umgesetzt zu sein, kann man einfach überspringen. (bzw zumindest soweit, dass man die Karten in den Warenkorb legt hab ichs jetzt probiert, ob es irgendwann bei der Zahlung noch Probleme gibt, weiß ich nicht).
Adblock Plus, Einstellungen, Erweitert, Mein Filterliste, dort den folgenden Filter hinzufügen:
*static.queue-it.net*Danach zu https://tickets.mackinternational.de/de/kategorie/europapark-tickets gehen und man sollte in den Shop reinkommen.
Vom Fußball keine Ahnung aber hier mal wieder eine Koryphäe.