Heidi Mohr glaub ich
Und die Jones ![]()
Heidi Mohr glaub ich
Und die Jones ![]()
Ich wär eher für die Prawda. Oder die Rote Fahne.
Frösi und Mosaik nicht zu vergessen. ![]()
Gerüchte um Kim aus Nordkorea verdichten sich...
Es lebt und raucht weiter.
Das Fachblatt ist die "FUWO"!
Darauf hat Jemüse diese Woche bereits verwiesen.
Selber jahrelang im Abo besessen. ![]()
Ich frag mal beim ND nach , die sind da meistens sehr dicht dran
Oder beim Sportecho. ![]()
Quellen "kicker" und "sky" natürlich scheisse, Quelle "Bild" natürlich 100% korrekt recherchiert.
![]()
Zitate sind Zitate, da ist die Quelle der Veröffentlichung völlig zweitrangig. In Bezug auf die Upamecano Veröffentlichung war einzig und allein Sky die Quelle (ohne jegliche Zitate)....und Mintzlaff hat ja dazu Stellung bezogen, somit Sky als Quelle wieder einmal als völlig unbrauchbar ‚entlarvt‘ . ![]()
https://www.faz.net/aktuell/gesell…6749997-p2.html
In ihren Vorschlägen haben Sie sich auch mit Kindern beschäftigt. Denen fällt es mit dem Abstandhalten ja nicht immer so leicht.
Mein Vorschlag ist es, dass man Kinder unter acht Jahren möglichst nicht mit in den Urlaub nimmt, da es schwierig ist, ihnen die Regeln beizubringen. Aber darüber diskutieren wir noch. Vielleicht sollte man die Fähigkeit von Kindern auch nicht unterschätzen, sich der neuen Lage anzupassen. Aber es ist schon ein Risiko.
Bei manchen Vorschlägen von Ärzten kann man nur den Kopfschütteln.
Kann man auch bequem in den ‚Trottel des Tages‘ Fred verschieben. ![]()
"Wir lassen keine Leistungsträger ablösefrei vom Hof!"
interessant...das liegt ja nun nicht in den händen des vereins...[/quote]
Das gleiche Spiel wie letztes Jahr mit Werner, den hatten sie auch die Pistole auf die Brust gesetzt und ihm mit der Bank gedroht. ![]()
Ähnlich der Niederländer.
ABSTIEG WEGEN ABBRUCH: AMIENS ERWÄGT KLAGE
Der französische Fußball-Erstligist SC Amiens prüft nach dem Abbruch der Ligue 1 und dem damit verbundenen Abstieg rechtliche Schritte. Man fühle sich "ungerecht behandelt", weil der Klub nicht mehr in der Lage sei, auf dem Platz um den Ligaerhalt zu kämpfen. "Die sportliche Gleichheit wurde missachtet. Ich finde die Entscheidung ungerecht, und mein Job ist es, die Interessen von Amiens zu verteidigen", sagte Klub-Präsident Bernard Joannin.
Ich erinnere mich, letztens war der kicker schon scheisse, bild auch...
Was liest du denn so? Postillon?
Hallo Sky, Hallo Spocki, ![]()
Heute hatte ich mal Muse mich damit zu beschäftigen....ging wohl nach hinten los.
Vielleicht die Tage nochmal einen neuen Anlauf. Jetzt erst mal den Grill anschmeißen. ![]()
Perry Bräutigam
Dani Alves Sinisa Mihajlovic Sergio Ramos Bixente Lizarazu
Osvaldo Ardiles Steven Gerrard Pavel Nedved Kevin de Bruyne
Dwight Yorke Marco van Basten
Zidane und Ramos geht nicht oder haben sich die Regeln geändert? Cech und de Bruyne auch net.
Dann muss ich ausbessern.
4-4-2
Czech
Dani Alves Sinisa Mihajlovic Sergio Ramos Philipp Lahm
Osvaldo Ardildes Steven Gerrard Zinedine Zidane Kevin de Bruyne
Dwight Yorke Marco van Basten
Solche Statements musst du dann klassischerweise abschließen mit einem "...und es hat uns auch nicht geschadet".
Eher das Gegenteil. ![]()
Geisterspiele. ![]()