Big City Club ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
-
-
-
Ich sehe die Bundesliga nächste Woche noch nicht spielen.
-
https://www.welt.de/vermischtes/ar…alflow_facebook
Hab von dem Yogeshwar eigentlich immer viel gehalten, aber jetzt scheint er auch zu den Verschwörungstheoretikern abzudriften.

Was hat denn das mit Verschwörungstheorien zu tun wenn er einfach seine bedenken äußert. Das ist wohl sehr weit hergeholt.
-
Ja, wir hatten auch keine Chance per Post . Sind dann zu fünft mit dem Zug zeitig los (ich hatte an jenem Tag schriftl. Abi-Prüfung Mathe, musste ich ne halbe Stunde eher fertig werden
). und dann am Stadion in die Schlange. Keiner wusste , obs noch Karten gab. An einem Schalter hatten sie die Scheibe eingeschlagen und den Kassierer verprügelt...
Irgendwann die Tickets (ich meine für 10,10 Mark der DDR) in der Hand gehabt, dann freie Platzwahl in der Riesenschüssel. Plätze ganz oven hinterm Tor gehabt, direkt wo es dann das Elfmeterschießen gab. Rene Müller! Sowas vergisst man nie (ich könnte jetzt nochmal genauso lange über die Rückreise erzählen
).....Das ließt sich spannend. Da gibt es sicherlich einige schöne Anekdoten noch zu erzählen. Gab es da tatsächlich freie Platzwahl. War aber wohl Stehplatzbereich?
In Jena habe ich auch immer nur gestanden, da waren Ende der 70iger die ‚richtige‘ Fans auf der Gegengerade und irgendwann (glaube ab 1983) dann unter der Anzeigetafel. -
Stadionkasse, wie damals üblich.
Halt ca 2-3 h Schlange stehen, eigentlich nix womit der gelernt DDR-Bürger nicht hätte umgehen könnte...
Ich kannte das. Mit meinem Vater habe ich mich in Jena zu EC Spielen immer im Vorverkauf angestellt um Karten für 5,10 Mark (10 Pfennig Sportgroschen) zu kaufen . In Magdeburg und Dresden haben sie an Auswärtige auch per Post versendet. In Leipzig leider zu diesem Spiel nicht.
-
Vorhin bei NTV gelesen, das 23000 infiziert sind. Wer liegt denn richtig?
Wahrscheinlich keiner.
-
Alles Gute zum 75 Jupp

Jupp Jupp Jupp
- Alles Gute. -
Die Stasi-Idioten haben damals viele Zuschauer um ihren Spaß und auch die Mannschaft um ein grandioses Erlbenis gebracht. Ich war 7 Jahre später bei EC HF in Leipzig, Hundertausend Zuschauer beim Elfmeterschießen gegen Bordeaux. Aber keiner sang "wir fahren nach Athen".
Diese ganze Scheiße vergisst man viel zu schnell. Never again!Und in Athen nur Ajax Fans. Wirklich eine Schande für den DDR Fußball gewesen-leider. Gegen Bordeaux in Leipzig bin ich leider nicht an Karten gekommen.
-
Eines meiner frühesten TV-Erinnerungen! Grandioses Spiel!
Bißchen wenig Support später von den Wessis beim Finale...

Das war im Düsseldorfer Rheinstadion und leider eines ECII Finales unwürdig. Der größte aber leider auch ein sehr trauriger Abend für den FCC. Der Stasi & Partei Support vor Ort war jämmerlich.
-
Das neue Trikot.

-
Das Wunder von Jena selbst Live im Stadion erleben dürfen. Heute 16 Uhr im Re-Live auf MDR.

-
„Die Information ist so, dass die 3. Liga auf jeden Fall spielen wird und dass man das Sicherheits- und Hygienekonzept der 1. und 2. Bundesliga übernimmt“, erklärte Erwin Bugar, DFB-Vizepräsident und Präsident des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes, am Freitagabend im MDR.
-
Wie gesagt, ein absoluter Deppenhaufen. Denen sollte man die Mittel ordentlich kürzen.
Die wissen schon warum sie die Daten nicht rausgeben.
-
Jepp-eine gnadenlose physische Belastung, dieses Fliegen!

Schon mal Handball oder Basketball auf Parkettboden gespielt?
-
Du meinst die, die 60min spielen und davon die Hälfte auf der Bank sitzen?

Ja die zum Auswärtsspiel 2500 km fliegen.
-
Hat ja erstmal bis 2022 verlängert , und er würde nur zu den Bayern vorerst . Die wollen aber noch nicht .
Der Vertrag läuft bis 2021, er hat wohl noch nicht verlängert....war eine Fake News des Kickers.
-
Klostermann hat verlängert.
Klostermann , Laimer , Upamecano . Mal schauen , wen sie noch als Werner- Ersatz holen , der wird ja vermutlich zu den Reds wechseln
Bei Upamecano denke ich das er Leipzig im Sommer verlassen wird.